Thailändisch lernen

Closing Time 2am :-(

        #31  

Member

na ja
die lösung ist die

familienurlaub ist warscheinlich die falsche bezeichnung

pattaya ist nicht thailand

sondern ein riesiger rummelplatz eine vorgespielte ilusion

wenn ich von familienurlaub rede meine ich auch junge paare ohne kinder

davon sind auf jeden fall die meisten inseln in los voll
und die lassen auch geld liegen

aber warscheinlich denkst du noch das du der große held bist mit deinem geld wenn du in thailand bist

aqber wie sieht es aus ohne bezahlung dann sind deine weiber weg

gruss alex
 
        #32  

Member

meine ausgaben liegen in meinen urlauben auch bei ca 100-150 euro ohne hotel

aber ohne bars uns frauen
 
        #33  

Member

Scheinst mich aber völlig falsch einzuschätzen Lex.

Zum ersten habe ich nicht viel Kohle, bin weder reich geboren, noch habe ich geerbt oder im Lotto gewonnen, sondern arbeite wie wohl die meisten hier und spare mir den Urlaub zusammen.

Und Spasstouri ist bei mir keine Umschreibung sondern trifft genau den Kern. Ich stehe zu dem was ich mache und brauche nichts zu umschreiben oder schön zu reden, außerdem habe ich auch in Germany genug zum poppen falls ich da mal Bock darauf habe und das ganz umsonst

Ach ja, mein Gewissen ist total rein :yes:

aqber wie sieht es aus ohne bezahlung dann sind deine weiber weg
Übrigens hatte ich das letzte mal 6 Wochen lang ne LT die keine Kohle von mir wollte und das ist nicht die erste gewesen in Patty die ganz ohne Kohle bei mir blieb, vielleicht bin ja einfach ein netter Kerl und gar kein so Depp wie Du denkst.

pattaya ist nicht thailand sondern ein riesiger rummelplatz eine vorgespielte ilusion

Und genau aus dem Grund komme ich nach Patty oder gehe ich nach AC, das ist für mich Urlaub, party, party und nochmal party, und da passen garantiert keine Schließzeiten um 2 Uhr morgens dazu,so schalte ich ab vom Alltag, wenn Du Deinen Urlaub anders verbringst, bitte, es sei Dir gegönnt, ich bin bestimmt der letzte der Dir da reinredet, aber genauso wenig lasse ich mir reinreden wo und wie ich meinen Urlaub zu verbringen habe

In diesem Sinne :saufen: Prost

Gruß Shovel
 
        #34  

Member

Bei 100-150 Euro Tagesausgaben kann man auch in Germany viel Sex fürs Geld bekommen.Also Bum Bum kann ja da wohl kaum der einzige Grund sein nach Thailand zu reisen.Gehört für viele halt zum Rundumglücklich-Paket
dazu.Schlechtes Gewissen ? Keine Spur.Gibt es eigentlich Leute die ein schlechtes Gewissen haben wenn sie im Restaurant von Kellnerinnen bedient werden die zu Hungerlöhnen arbeiten ?

3 Wochen Thailand Urlaub ohne Bum Bum bei diesen bezauberndern Wesen grenzt doch wohl Masochismus. :lach1:
 
        #35  

Member

@ lex-kf

hey alter, mach ma' langsam...de shovel ist ein cooler vogel und steht mit beiden beinen noch bestens auf dem boden des planeten (was man lange nicht von allen behaupten kann!). ist trinkfest und geht ordentlich mit seinen hasen um, denn sonst wuerden die ja nicht immer wieder nach ihm kraehen.

....ob der nun fuer seinen sex bezahlt oder in sugardaddy-sponsormanier balue ziegel finanziert ist doch einzig und allein sein ding.

...und ob einer in AC oder in Schwuttaya nippel zwirbeln geht...was macht das denn nun fuer einen unterschied???

Anhang anzeigen 44.gif muss man doch ab und an mal habenAnhang anzeigen 13.gif

ciao

abstinent
 
        #36  

Member

hmmmm


fänd das echt scheisse wenn das sich durchsetzen sollte

aber man hat dass ja schon öfters gemacht ...und es wurde immer wieder ausgehebelt.......

und schöne partys kann man auch in kleineren gruppen machen...........

und wenn alle stricke reissen dann gehts ab in den isaan.......da gibbet sturm freie bude......... :hehe:
 
        #37  

Member

ey lex kf

watt denn heute mit dir los------sind die pferde durchgebrannt..... :hehe:
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
spasstourismus

das ist nur eine ausrede eine umschreibung um es nicht so direkt zusagen das mann ein sextouri ist

um ddein gewissen reinzuhalten

ja klahr habe ich auch nen knacks

aber ned so einen wie du der meint weil er geld habe sei er was besseres

im gegenteil

esw giebt ein sprichwort

geld verdirbt den karakter

auf jeden fall ist es fakt wenn es in thailand keine bars kein gebummse geben würde dan währen warscheinlich einige hier die nicht nach thailand reisen würden

und wenn du sagst dir gefällt es in den philipinen besser

na dann los

ab in die phils

gruss alex


ein sextourist ist mitunter auch ein entwicklungshelfer

kann deine argumente nicht ganz nachvollziehen

wie oben schon geschrieben gerade pattaya wird nicht zum familien ziel mutieren eine normale familie kann es sich nicht mal in der low season leisten 3 tickets zu erwerben

und sprich mal mit einem Thai aus dem business der eine Ahnung
hat

bei Familien und russen ; chinesen; koreanern; veridenen nur 5 sterne buden und restaurants und shopping malls........
und bei europ. vorallem die reiseveranstalter wenn du die spanne hier wissen würdest würdest anders denken.

die kohle die zum thai geht kommt meiner meinung von unser einem von dem individual touri der in bars geht go go s; discos usw......

nur meine meinung :: ::
 
        #39  

Member

Hab mal gegoogelt.Habe eine Zahl von 14% der Bruttosozialprodukts gefunden.Direkt und indirekt durch die Spaß-und Sextouristen erwirtschaftet.
 
        #40  

Member

Closing Time 2am

Das ist mal wieder die Thailogik! Wäre Thailand jemals
Kolonie gewesen, würden sie so etwas niemals tun!
Das sagte mir ein weiser Mann!

B.V. :bang:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten