Thailändisch lernen

Closing Time 2am :-(

        #41  

Member

Re: Closing Time 2am

Member hat gesagt:
Das ist mal wieder die Thailogik! Wäre Thailand jemals
Kolonie gewesen
, würden sie so etwas niemals tun!
Das sagte mir ein weiser Mann!:bang: :bang: :bang:

aha! schon wieder der unbekannte "weise" mann am start!

wuerde mir gerne mal von dem erklaeren lassen, wie sich die khmertempel in ganz thailand erklaeren, deren bau alleine jahrzehnte dauerte....waren das gastarbeiter in thaidiensten?
..und was kontrollierten die japse nochmal im 2. weltkrieg an staatsterritorien????

ciao

abstinent, der den geschichtsluegen der thai schon lange nicht mehr glaubt :D
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
grenzt doch wohl Masochismus. :lach1:


Oder man(n) ist so hässlich das man auch mit Bezahlung keine bekommt ..oder einfach nur Impotent!

Spass bei Seite war nicht gegen Dich Lex....... ich Fliege nach Thailand um auch zu Vögeln :yes:
Hab kein schlechtes Gewissen weil ich bin ueber 18 und weiss was ich will ...und die Frauen die ich Barfine sind auch alle ueber 18 und wissen was Sie machen und machen es auch Freiwillig ... und ich zwinge auch keine das sie mitkommen muss :yes:
Find es einfach toll in Thailand auf die Puersch zu gehen mit toller Begleitung und Abends nicht alleine schlafen zu muessen :yes:
Will nicht Streiten Wer besser ist fuer Thailand und Wer schlechter ...ich Denke mal Tourismus in jeder Form ist gut fuer jedes Land....ueberall wuerd Geld gelassen mal mehr mal weniger..

Aber um mal realstisch zu bleiben Lex....... Pattaya zb ...ist doch eine reine Stadt fuer Sextouristen (Spasstouristen) die Stadt wurde und wuerd doch immer noch dafuer gebaut....Ohne die ganzen wie Du es nennst Touristen auf die Thailand verzichten kann ........könnte man Pattaya doch schliessen .......
Ist doch alles zugebaut und Verdreckt da ...vor allem der Strand....
Sicher ich bin Froh das in Thailand nicht alles so ist wie in Pattaya ...nach Patty gehe ich um mir nen Guide :mrgreen: zu suchen .....bleibe mal ne Woche vor Ort und denne gehts ins richtige Paradies :yes:

Thailand ist auch nicht die Welt......denke mal viele von uns bevorzugen Thailand weils einfach sehr schnell ...billig ....zu erreichen ist!
Wenn es sich mal ändern sollte und die FlugPreise werden zu den Phillipinen/ Indien billiger ....werd ich nur noch dort abhängen ...die Leute sind viel Freundlicher und man fuehlt sich mehr Willkommen als in Thailand .....jedenfalls ich :yes:

MfG

und streiten braucht man sich deswegen ja nicht ...jeder kann seine eigene Meinung haben und sie auch Vertreten...aber beleidigen braucht man(n) sich nicht :wink0:


pssss ..aber schon Witzig das Du in einem Forum bist ...wo es ziemlich viel um Sex in Thailand geht ...
Wurde ja der richtige bringer sein ..wen Du im 18er auch noch bist ....und in der STB :mrgreen:
Bist Du?
 
        #43  

Member

Re: Closing Time 2am

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Das ist mal wieder die Thailogik! Wäre Thailand jemals
Kolonie gewesen
, würden sie so etwas niemals tun!
Das sagte mir ein weiser Mann!:bang: :bang: :bang:

aha! schon wieder der unbekannte "weise" mann am start!

wuerde mir gerne mal von dem erklaeren lassen, wie sich die khmertempel in ganz thailand erklaeren, deren bau alleine jahrzehnte dauerte....waren das gastarbeiter in thaidiensten?
..und was kontrollierten die japse nochmal im 2. weltkrieg an staatsterritorien????

ciao
abstinent, der den geschichtsluegen der thai schon lange nicht mehr glaubt :D
Davon mal Ab ,was hat Kolonie mit Schliesszeiten zu tun? Schnalle ich nicht....
kannst Du ja mal Erzählen Bono......

Denke auch mal das vieles was geändert wuerd ...nicht mal so viel zu tun hat damit das Sie uns das Leben schwer machen wollen.....Die Versuchen halt einfach her der Lage zu werden ....bei Aufsteigender Kriminalität ,Drogenkonsum .....der Trotz harter Strafe ...ja nicht wuerklich singt .....und weil sie das nicht schaffen ...und kein Bock haben auf negativ Schlagzeilen ..wie wieder mal nen Touri an ner Bar oder Strand erschossen ,angeschossen ,ausgeraubt etc...versuchen Sie es halt damit....So Erkläre ich es mir jedenfalls :yes:

MfG
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
spasstourismus

das ist nur eine ausrede eine umschreibung um es nicht so direkt zusagen das mann ein sextouri ist

um ddein gewissen reinzuhalten

ja klahr habe ich auch nen knacks

aber ned so einen wie du der meint weil er geld habe sei er was besseres

im gegenteil

esw giebt ein sprichwort

geld verdirbt den karakter

auf jeden fall ist es fakt wenn es in thailand keine bars kein gebummse geben würde dan währen warscheinlich einige hier die nicht nach thailand reisen würden

und wenn du sagst dir gefällt es in den philipinen besser

na dann los

ab in die phils

gruss alex

Ich glaub du hast ein Sprung in der Schüssel! Was bist denn du für einer? Nur weil du kein Geld hast, musst du nicht auf anderen rumhacken! Hat der Shovel irgendwo geschrieben, dass er reich ist? Ich bin auch ein Spasstouri, mal zahl ich fürs ficken, mal nicht! Ich gehe nach Pattaya weil ich da mal mich ausleben kann wie ich will. Und ich gehe täglich in die Disco und dies erst ab 2 Uhr unb bis 7 Uhr morgens!
Wenn du deinen Bambushüttenurlaub haben willst dann mach ihn, aber piss hier nicht andere an, die eine andere Meinung haben. Die meisten Member hier, sind wohl Spasstouristen und wegen dem gehen sie nach Pattaya! Und wen uns das genommen wird, weshalb wir dorthin gehen, dürfen wir auch darüber motzen!
 
        #45  

Member

Man was seid ihr alle unrelaxt!!! 8)

Jeder kann und soll nach seinen Wünschen Urlaub machen.


Wir sind auch ne Familie und Fliegen für 4 Wochen nach Thailand und
sind davon mindestens 3 in Pattaya!!!

Und diesma bring ich sogar meine Eltern mit!!!

Bin ich jetzt nen Typischer Pauschalie oder doch nen Spasstourist oder
einfach nur nen Bekloppter der mit Frau Sohn und Eltern da eigentlich nicht hin gehört??????

Wir drei geben pro tag auch so um die 100 bis 150 Euro aus!!!
Qualifiziert mich das jetzt??
Aber zu was Qualifiert es mich????

FÜr uns steht fest das Pattaya ne coole fun location ist in der wir
viele nette Leute kennen gelernt haben und immer noch kennen.

Wir leisten uns nen schönes Hotel als Familie (MP Mansion) lassen uns
jeden abend nen Kindermädchen kommen (200 - 300 Thb).

Gehen gerne Essen und gerne einen Trinken z.B. bei DIDI wo wir immer
ne Pulle 100Pipers oder ne bottle VOdka stehen haben!!!!

Bummele gerne mit meiner Frau durch de Walking und schauen uns die
meile beim gemütlichen Bierchen am Straßenrand an!
Ziehen später durch die GoGo´s und Discos!!
Meine frau verteilt z.B. gerne 20Baht scheine an die
Mädels im BeachClub :wirr:

Gehen gerne ab und an ins Sabai :wink0:
Oder machen ne Besichtigung und Test im LovleyHome!!

Hängen tagsüber gerne am Wongamat oder Jomtien Beach ab
und buddeln tiefe löcher mit dem kurzen!!
Sitzen beim Mario im Pool mit nem Singh in der Hand und lassen
uns von den massagedüsen den Rücken massieren!!!

Also frag ich wo sind denn die grenzen wer zu welcher Gruppe gehört?


In diesem sinne!!!!
Freut euch auf den nächsten Urlaub der da kommt solange es noch geht
und genießt ihn in vollen zügen!!!
Laßt nix aus !!!!!!!! :twisted:
 
        #46  

Member

@schaumstoff

Wie ich kürzlich mal gelesen habe, ist das mit den 14% schon länger her. Aktuell ist es wohl nur noch etwa die Hälfte in %. Die sonstige Wirtschaft und Industrie wird immer größer, was ich aber bei der Gesamtlage hier auch nicht verstehen kann.

Ich denke, daß der Anteil der Sex- und Spaßtouristen dabei nur noch ganz ganz gering ist. Wenn überhaupt dann vielleicht 1 -2%.

Wenn man die Asiatischen und Russischen Touristen, die sie hier ja besonder lieben, dagegen sieht. lassen die schon den größten Anteil des Tourismusumsatzes im land. allerdings haben die kleinen Leute nix davon. die Asiaten werden nur in bestimmte Clubs gekarrt, wo auch nur ein kleiner elitärer Teil der Thais dran verdient und das heftig.

Ich habe auch das Gefühl, daß den Russen eine so frühe Sperrstunde vollkommen egal ist. Dann saufen die eben in der Hotelbar. Die Mädels und die Bars hier interessieren die sowieso nicht.

Ich glaube, daß die da ganz oben das schon einkalkuliert haben.

Ich bin mit einer Thai verheiratet und lebe hier. Von meinen abendlichen Gewohnheiten hier könnten die Läden auch um 10 oder 11 schon schließen. Aber ich finde es allgemein auch Scheiße besonders für Touristen.

Ich bin einer der Blöden, der jahrelang mit deutscher Ehefrau hier in Urlaub war und wir haben es auch genossen, im urlaub mal einfach eine Nacht zum Tage zu machen.

Wir haben Land und Leute geliebt und sind viel rumgefahren, aber Sanuk mußte auch sein.

Wenn sich das mal durchsetzt, mit den frühen Sperrstunden, würde ich so eine Stadt auch nicht mehr als Urlaubsziel aussuchen.

Wenn aber der Spaßtourismus aus Europa nachläßt, hat das aber auch Folgen für alle anderen, denn dann läßt auch die Infrastruktur nach. Z.B. Restaurants, Geschäfte mit gutem Angebot usw.

Ich fürchte, wir gehen schlechten Zeiten entgegen.

Gruß Kalle
 
        #47  

Member

Statement

@abstinent

wuerde mir gerne mal von dem erklaeren lassen, wie sich die khmertempel in ganz thailand erklaeren, deren bau alleine jahrzehnte dauerte....waren das gastarbeiter in thaidiensten?
..und was kontrollierten die japse nochmal im 2. weltkrieg an staatsterritorien????

ciao

abstinent, der den geschichtsluegen der thai schon lange nicht mehr glaubt

Der Mann, der mir das erzählt hat besitzt 35 Jahre Asienerfahrung als
Unternehmer! Wenn man Thailand früh genug wirtschaftlich auf Vordermann gebracht hätte, würden sie solche Gesetze niemals in Kraft treten lassen!

B.V. :yes:
 
        #48  

Member

@Joerg
Gut geschrieben! Jeder kann doch machen was er will! Und wir gehen darum nach Pattaya, weil wir dort was ausleben können, was wir hier in Europa nicht können.
Der andere geht nach LOS um umherzureisen, die anderen zum vögeln, die anderen zum saufen, usw. Darum, leben und leben lassen. Aber mit einem sind wir uns fast alle einig, die immer mehr eingeführten Gesetze schneiden unseren Urlaub. Sei es mit Visaregelungen, Oeffnungszeiten usw. Klar, es ist nicht unser Land und wir müssen die Gesetze akzeptieren. Aber wir dürfen auch unsere Meinung kund tun, das wir nicht damit einverstanden sind. Schlussendlich muss jeder für sich die Konsequenzen ziehen. Also, geniessen wir es, solange wir noch können... :hehe:
 
        #49  

Member

@Tomcat

Genauso wars gemeint!!! 8)
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
@lex-kf

Möchte nicht zu persönlich werde und stelle die Frage nur weil ich es nicht verstehe und dich nicht kenne.
Fährst Du mit deiner Freundin nach Thailand oder hast Du Dich auf Falangfrauen im Urlaub spezialisiert.Oder sind es Thaifrauen die Du aufgrund deiner Verführungskünste abschleppst, also Nicht-Working Ladies.Man hat doch gewisse körperliche Bedürfnisse als Mann im Urlaub. :byee:

reg dich nicht auf über einen frustrierten toten häkler :wink0: , lohnt net.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten