Thailändisch lernen

Closing Time 2am :-(

        #61  

Member

Member hat gesagt:
...Die sich viele Sachen kaufen ...Handy (alle 2 Wochen ein neues :hehe: ) Moped etc...Geld nach Hause schicken wo die Familie denne Investiert in Kuehe ,Waschautomaten ,Mopeds etc..... Vieleicht nicht der grosste Teil aber denke mal doch einiges ....
Also wuerden Sie sich ja ins eigene Fleisch schneiden wenn alle Mädels wieder fuer 50B am Tag auf dem Reisfeld stehen wuerden .......oder nicht?

MfG

Stimmt was Du sagst, wenn man mit Verstand darüber nachdenkt. Interessiert hier aber keine Sau! besonders da ganz oben nicht.

Kann mir auch kaum vorstellen, daß es statistisch greifbar ist, was die "Spaßtouristen" hier über die Mädels ins Land fließen lassen. Damit meine ich nicht Sperma, sondern Kohle!

Erfaßt werden doch nur die offiziellen Umsätze wie Restaurant und Hotel.

Gruß Kalle
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
Wir sind auch ne Familie und Fliegen für 4 Wochen nach Thailand und
sind davon mindestens 3 in Pattaya!!!

Muß Dir mal beipflichten! ich war 8 jahre genau so "doof" wie Du und war mit eigener deutschen Frau hier meist 2 mal jährlich in Urlaub.

Doof war ich nur, weil sich die Frau dann leider als Flop herausstellte. Aber das ist ne andere Geschichte. Ansonsten haben wir hier gemeinsam unendlich viel Sanuk gehabt, auch ohne, daß ich den ganzen Tag nur überlegen mußte, ob und wo ich die "Alte" irgendwo am Strand parken könnte, um dann um die Häuser zu ziehen.

Gruß Kalle
 
        #63  

Member

Also ich find auch, dass sich Pattaya in den vielen Jahren vom Publikum und der Atmosphäre sehr verändert hat.

Als ich 1989 das erste mal dort war, war es noch echt krass sex and fun.

Überall vor den GoGo s Haufen kleine Mädels , die zum Besuch animierten, "Alte Typen", die in Bars und Restaurants an Ihren blutjungen Anhängseln ohne Bedenken rumfingerten.

Bis vor paar Jahren gabs ja noch die richtigen Sex Showeinlagen in bestimmten Bars mit Zigaretten, Stecknadeln, PingPong etc. etc.

Nach den Korea Horden, der China Invasion , sind die Russen in Pattaya einmarschiert.

In der Walking Street fühlt man sich an manchen Ecken wie in Moskau.
Pattaya Park heisst ja auch nicht umsonst "Gorki Park"
Und Massen an Familien mit Kindern und vielen Rentnern aus allen Nationen.

Die Pattaya-Oberen wollen das "Schmuddel - Image" unbedingt loswerden.
Egal ob es z.B. der Bau der Beach Promenade war oder die Walking-Street.
Mal sehen wie es noch weitergeht.

Ich jedenfalls liebe Pattaya ( für immer mal ne Woche zwischendurch )
Es ist so herrlich typisch, untypisch Thailand
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Wie auch immer die Wirtschaft steigt ja auch weil die Thais sehr Konsumfreudig sind ...und ich Spreche mal jetzt nur von den Mädels die in der ReiseGuide :mrgreen: branche Arbeiten ...Die sich viele Sachen kaufen ...Handy (alle 2 Wochen ein neues :hehe: ) Moped etc...Geld nach Hause schicken wo die Familie denne Investiert in Kuehe ,Waschautomaten ,Mopeds etc..... Vieleicht nicht der grosste Teil aber denke mal doch einiges ....
Also wuerden Sie sich ja ins eigene Fleisch schneiden wenn alle Mädels wieder fuer 50B am Tag auf dem Reisfeld stehen wuerden .......oder nicht?


Ja , würden sie ! Wie schon hier geschrieben , würde ein ausbleiben der

Spasstouristen vorallem die unteren Schichten in Thailand treffen .

Familien die finanziell unterstüzt werden , Häuser die im Isaan durch

die finazielle Unterstützung der Farangs gebaut werden , Frauen die

geheiratet werden und nach Europa gehen , dass alles würde

ausbleiben , wenn es nur noch den stinknormalen Touri in Thailand gibt.




Ivano
 
        #65  

Member

:D

das mit den verkuerzten oeffnungszeiten wuerde ich nicht so eng sehen.

natuerlich ist es aergerlich, wenn einem ausgerechnet so eine phase in seinen urlaub reinfaellt,
aber das hat es schon immer gegeben ... :hehe:

ich muss immer wieder lachen wenn ich an die story denke, wie ein BKK Officer in ptty bei so einem einsatz
seinen BMW samt dienstwaffe verlustig ging, nachden er eine thailady beglueckt hatte ... :lach:


und, improvisieren kann man immer ... :hehe:





Die Pattaya-Oberen wollen das "Schmuddel - Image" unbedingt loswerden.


da gibt's aber andere, die das nicht wollen ... :wink0:


 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
die kohle die zum thai geht kommt meiner meinung von unser einem von dem individual touri der in bars geht go go s; discos usw......

nur meine meinung :: ::



Da hast Du vollkommen Recht !



Ivano
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
ich denke mal das sich in der nächsten zeit so einiges Ändern wird in los

ich meine es ist doch kein weltuntergang wenn die um 2 uhr dicht machen

wer bis um 2 noch nicht bedient ist wird nach 2 warscheinlich eh zu dicht sein.

auserdem kann man ja wie havefun gesagt hat früher anfangen.


gruss alex

Ja, es scheint sich einiges zu ändern. Die neue Regierung will die Touristen offenbar aus dem Land haben.

Die Regelung trifft ja gerade nicht die Sextouris, die Gogos sind halt statt bis 3 nur bis kurz nach 2 offen, das macht den Kohl nicht fett.
Aber in den Diskos waren bisher mit Sicherheit schon mehr Qualitouris als Sextouris, und die ärgern sich mit Sicherheit auch.
Und ich bin sicher Läden wie Marine, Luzifer oder Tony schreiben momentan Verluste. Und das wird auf Dauer nicht gehen.

Und ich lasse mir bestimmt nicht vorschreiben wann ich wohin zu gehen habe im Urlaub bzw. wann ich anfangen darf zu feiern. In meinem nächsten Urlaub werde ich wohl Patty von 2 auf eine Woche runterfahren und stattdessen eine Woche Party in AC machen.

Die Polizeiaktion soll übrigens noch 10 Tage dauern habe ich gestern gehört.

Gruß, H&S
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
gibts den in pattaya keine PRIVATCLUB`S ???

die dürfen öffnen und schliessen wann sie wollen....ODER.... :roll:

dürfte doch kein problem sein mit grosszügigem trinkgeld oder freifick für die lieben thaipolizisten...... :wink0:

Nein, das Sperrzeitgesetz gilt wohl für alle Läden. Und klar sind die Braunen in Patty bestochen, aber die Jungs die jetzt grad hier aufmischen sind halt aus Bangkok und lassen sich auf die schnelle wohl nicht bestechen. Ist wohl auch eine Sondereinheit (Autos mit einer Kreis drauf mit so einer Art Samuraischwert drin)

Ich gehe halt einfach davon aus dass sich das irgendwie irgendwann regelt weil zuviel Geld und zuviel Arbeitsplätze davon abhängen. Wir werden sehen.

Greets, H&S
 
        #69  

Member

wollte hier niemanden beleidigen

aber wenn ich nach los fahre um zu poppen bin ich auch ein sextouri
und kein spass touri

man sollte zu dem stehen was man ist und es nicht umschreiben

klahr bringt das geld für die mädels aber ganz freiwillig ist die sache auch nicht

die machen das wegen dem geld

und nicht wie viele denken aus spass

wenn die bein ner normalen arbeit genug verdienen würden dann währen die bars leer

na ja aber egal es giebt eben verschiedene meinungen und das ist auch gut so sonst währe hier im forum ja nix los wenn jeder das selbe denken würde

und solange keiner eine minderjahrige fickt ist mir das auch egal

was mir aufgefallen ist ist das das die meisten deutschen sextouristen oder wie ihr meint auch spasstouristen

die absoluten geizhalse sind

sitzen in der gogo schauen die show an aber lady drinks zahlen sie nicht das kostet ja geld
habe mit einigen thai damen geredet war auch vor einigen jahren in der soi 6 (red point bar) täglich vertreten
der boss ein franzose(ein netter)
sagte auch das es keine geizigeren giebt wie die deutschen.

die kommen nur zum gucken und wenn sie nen drink bezahlen dann nur der dame die sie pimmpern wollen

klahr sind nicht alle so aber die meisten deutschen

also die deutschen sextouristen bringen bestimmt nicht das geld herein
das sind die amis engländer und so weiter.

gruss alex
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
... war auch vor einigen jahren in der soi 6 (red point bar) täglich vertreten
der boss ein franzose(ein netter)
sagte auch das es keine geizigeren giebt wie die deutschen.
die kommen nur zum gucken und wenn sie nen drink bezahlen dann nur der dame die sie pimmpern wollen

@ alex

glaube nicht, das ich der typische sextourist bin - aber erfreue mich gelegentlich auch an einer ansprechenden show oder netten party.
dein franzmannfreund ist ein zuhaelter und puffbetreiber, meinst du denn der hat eine objektive meinung?
deutsche sind vielleicht nicht so daemlich, wie amerikaner, die bei einem kurzen landurlaub in schwuttya 'ne menge an dollars zu verballern haben und lokalrunden geben, gloeckchen laeuten etc.

fuer mich sind das dummprasser, die allen mietgirls eines puffs da sackteure getraenke spendieren um sich 'mal vorzukommen wie einer, der die spendierhosen anhat!

puffbetreiber sollen doch froh sein, wenn zielgerichtete freier ihren weibern was spendieren und die dann gegen entgelt (an dem der pimp auch wieder profitiert) ficken. das der franzmann seinen profit gerne noch fetter maximiert saehe, das liegt in der natur des gewerbes und an seiner geldgeilheit.

ihr muesst 'mal die rosarote klobrille abnehmen, wenn ihr in solche laeden geht!

ciao

abstinent
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten