Thailändisch lernen

Tansania Dar es Salaam / Tansania / Sansibar - Aktuelle Situation

        #71  

Member

Die Qbar ist zur Zeit geschlossen wegen Renovierung bzw Umbau. Würde also bin einer Buchung im guesthouse absehen😬
 
        #73  

Member

Warnung
Infos zu Covid sind okay ... aber bitte keine Diskussionen hier darüber ... das könnt Ihr in den Covid Threads machen bei Bedarf

Yam
 
Booking.com
        #74  

Member

Kann jemand wo aktuell vor Ort ist ein kurzes Update geben, wie die Situation vor Ort ist?
Im Moment wird Tansania insb. Sansibar ja regelrecht durch hiesige Medien zerpflückt.
Stehe kurz vor dem buchen kann aber die Meldungen nicht einordnen.
Besten Dank zum Voraus
 
        #75  

Member

Im Moment 32 °C und leicht bevölkt.
 
        #76  

Member

Ist jemand in den letzten Tagen mit Qatar Airways von Deutschland über Doha nach DAR geflogen?
Ich bekomme nirgends eine Info, ob man für den Flug einen Test benötigt.
Am Telefon bei Qatar wusste man es nicht genau. Schriftlich bekam ich die Antwort, auf die Webseite von Qatar zu schauen. Da kann ich aber nichts finden.
Ich fliege nächste Woche und wollte sicher gehen.
Vielleicht weiß es ja jemand genau.
Bitte meine Frage nicht wieder sofort in den Qatar Airways-Thread verschieben.
Danke.
 
Booking.com
        #77  

Member

Weder Qatar noch das Zielland fordert derzeit einen Test...also Nein.
Aber Achtung ab 2.9 will Qatar beim Abflug aus Tansania einen Test sehen.

Derzeit ohne Test: Ethiopian Air und Turkish
 
        #78  

Member

Fliege am 9.3 mit Emirates, habe diese Woche mit dem Büro in ZRH telefoniert, laut Auskunft brauche ich im Transitbereich beim Hinflug auch keinen Test, bloss für die Heimreise in Zürich
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten