Thailand Das 1. Mal Thailand

Das böse Erwachen!

Wie konnte ich nur so blöd sein?
Eine Frage die ich mir heute fast 18 Jahre später immer noch stelle.
Ich versuche Som mit Händen und Füßen zu erklären was passiert ist.
Als sie erfährt, dass mir von Nam 1950 Euro getohlen wurden umarmt sie mich und flüstert Sorry.
Es ist ja nicht ihre Schuld aber irgendwie fühlt sie sich nicht gut denn es ist ja in ihrem Land und durch ihre Landsfrau passiert.

Ich finde es sehr nett, dass sie diese Fucking Situation nicht kalt lässt.
Ein sehr liebes Girl mit dem ich mir auch durchaus längerfristig etwas vorstellen kann.
Aber das dachte ich ja bei Nam auch.
Wahrscheinlch darf man hier niemand trauen!
Ich überlege zunächst mich Sinnlos zu besaufen um den Frust runter zu spühlen.
Aber ich lasse es, denn ich benötige einen klaren Kopf.
Ich sage mir......dieser Urlaub ist noch nicht zu Ende sondern hat gerade erst begonnen.

Ich fahre mit Som nachdem wir eine Reissuppe gegessen haben zum Deuschen Konsulat um mein Problem vorzutragen.
Dachte mir, dass ich mir mal auf Schnelle 2000 Euro leihen kann, die ich dann von zu Hause problenlos zurrück gezahlt hätte.

Aber Pustekuchen, der Konsular Angestellte oder wie auch immer der heißt meint, das die Bundes Republik Deutschland kein Geld an gestrandete Urlauber mehr verleiht denn sie hätte Milionen Außenstände.
Ich frage ob das sein Enst sei.
Schließlich habe ich einen Job und zahle Steuern.
Das interessiert den Vogel nicht, dass einzige was er für mich tun kann ist mir Telefonnummern von Verwandten und Bekannten heraus zu suchen die dann per Western Union Geld senden können.

Was für ein Dreck!
Wenn dir dein eigener Staat nicht helfen will.
Ich bedanke mich für nichts und verlasse das Gebäude Wutentbrannt.

Meinen Bruder könnte ich anrufen.
Der hat den Schlüssel von meiner Bude und bekommt mit meiner ec Karte pro Tag 1000 Euro problemlos.
Ich rufe ihn an und schildere das Problem.
Wie blöd kann man sein war seine erste Reaktion.
Recht hat er ich könnte mir heute noch in den Hintern beißen nur komme ich nicht ran.
Er muß jetzt zur Arbeit will sich aber in der Mittagspause darum kümmern.

Wie gut, dass ich einen Bruder habe.
Er hat letztendlich meinen Urlaub und mich gerettet.

Danke Torte

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Like-Bericht
Reactions: 12 users
Sorry meine Unwissenheit aber was ist LKS?

• Like
Reactions: 3 users
Das böse Erwachen!

Wie konnte ich nur so blöd sein?
Eine Frage die ich mir heute fast 18 Jahre später immer noch stelle.
Ich versuche Som mit Händen und Füßen zu erklären was passiert ist.
Als sie erfährt, dass mir von Nam 1950 Euro getohlen wurden umarmt sie mich und flüstert Sorry.
Es ist ja nicht ihre Schuld aber irgendwie fühlt sie sich nicht gut denn es ist ja in ihrem Land und durch ihre Landsfrau passiert.

Ich finde es sehr nett, dass sie diese Fucking Situation nicht kalt lässt.
Ein sehr liebes Girl mit dem ich mir auch durchaus längerfristig etwas vorstellen kann.
Aber das dachte ich ja bei Nam auch.
Wahrscheinlch darf man hier niemand trauen!
Ich überlege zunächst mich Sinnlos zu besaufen um den Frust runter zu spühlen.
Aber ich lasse es, denn ich benötige einen klaren Kopf.
Ich sage mir......dieser Urlaub ist noch nicht zu Ende sondern hat gerade erst begonnen.

Ich fahre mit Som nachdem wir eine Reissuppe gegessen haben zum Deuschen Konsulat um mein Problem vorzutragen.
Dachte mir, dass ich mir mal auf Schnelle 2000 Euro leihen kann, die ich dann von zu Hause problenlos zurrück gezahlt hätte.

Aber Pustekuchen, der Konsular Angestellte oder wie auch immer der heißt meint, das die Bundes Republik Deutschland kein Geld an gestrandete Urlauber mehr verleiht denn sie hätte Milionen Außenstände.
Ich frage ob das sein Enst sei.
Schließlich habe ich einen Job und zahle Steuern.
Das interessiert den Vogel nicht, dass einzige was er für mich tun kann ist mir Telefonnummern von Verwandten und Bekannten heraus zu suchen die dann per Western Union Geld senden können.

Was für ein Dreck!
Wenn dir dein eigener Staat nicht helfen will.
Ich bedanke mich für nichts und verlasse das Gebäude Wutentbrannt.

Meinen Bruder könnte ich anrufen.
Der hat den Schlüssel von meiner Bude und bekommt mit meiner ec Karte pro Tag 1000 Euro porblemlos.
Ich rufe ihn an und schildere das Problem.
Wie blöd kann man sein war seine erste Reaktion.
Recht hat er ich könnte mir heute noch in den Hintern beißen nur komme ich nicht ran.
Er muß jetzt zur Arbeit will sich aber in der Mittagspause darum kümmern.

Wie gut, dass ich einen Bruder habe.
Er hat letztendlich meunen Urlaub und mich gerettet.

Danke Torte
Respekt für dein Mut in der miserabeln Situation, hoffe Du konntest noch den Urlaub genießen.

• Like
Reactions: 1 user
Weitere Planungen

Wir fahren dann mit dem Taxi wieder zurrück zur Patpong und essen eine Tom Ka Gai Suppe.
Die ist diesmal kaum scharf und schmeckt dermaßen gut, dass ich mich reinlegen könnte.
Mit Som hatte ich 2000 Baht pro Nacht ausgemacht und sie macht auch keinerlei Anstalten zu gehen.
Endlich kann ich wieder etwas beruhigter sein, denn ich weiß auf meinen Bruder kann ich mich verlassen.

Kurz vor Mittag sind wir zurrück im Gästehaus und mir wird mitgeteilt, dass ich nachzahlen soll oder auschecken muß.
Gebe dem jungen Girl 600 Bath und darf hier eine weitere Nacht wohnen.

Som fragt ob ich mit zu ihr nach Hause möchte denn sie will ihre Wäsche wechseln.
Also laufen wir cirka 8 bis 10 Minuten bis wir in ihrem Apartment ankommen.
Obwohl ich das nicht so nennen würde.
Es sind noch 2 weitere Girls da die auch in ihrer Bar arbeiten deren Namen ich aber vergessen habe.

Dann kommt Som frisch geduscht zurrück und schenkt mir ein bezauberndes Lächeln.
Ihre Freundin die recht fließend Englisch spricht meint, dass Som gerne noch länger bei mir bleiben möchte und ob ich die Barfine noch einmal zahlen will.
Na klar will ich das denn bis auf dass wir nicht viel miteinander reden können verstehen wir uns recht gut.
Also lade ich die drei Grazien zum essen ein und wir trinken jeder ein Chang Bier.

Som unterhält sich mit ihrer Freundin und sie übersetzt mir wenn wir zusammen am Suvannabumi Airport angekommen sind dann ist sie definitiv dort registriert und man sie damit kriegen müßte.
Wir könnten zur Polizei und ein Protokoll aufnehmen aber da sehe ich schwarz denn sie fliegt ja erst 2 Wochen nach mir nach Frankfurt und ich will mir nicht meinen Urlaub versauen.

Mittlerweile ist es um 17 Uhr und die Mädels müssen zu ihrer Schicht.
Also brechen wir zu viert in Richtung Patpong auf.
Jedes Mal wenn wir an Garküchen vorbei kommen muss ich wegen dem Chillgeruch husten was zur Erheiterung meiner Begeiterinnen beiträgt.
An der Bar wird die Mamna Sun sofort in meinen Fall eingeweiht und schon bin ich in der Bar das Tagesgespräch.
Obwohl ich liebend gern darauf verzichtet hätte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 8 users
Bei den Bullen!

Schließlich meint die Mamma Sun zu mir, dass es definitiv besser wäre Nam anzuzeigen und das ganze zu Protokoll zu geben.
Ich lasse mich dann dazu breit schlagen zahle unsere Getränke und die Barfine und verlasse die Bar in Richtung Pollizeiwache.
Zwischendurch erreicht mich die SMS meines Bruders Torte.
Er teilt mir mit, dass mein Geld jetzt verfügbar ist.
1000 Euro hat er gesendet und ich erhalte nur 41500 Bath.
Obwohl der Wechselkurs normal 1:45 beträgt.

Das muß man sich mal überlegen.
Du zahlst Schweine Gebühren und wirst dann noch mit dem Kurs beschissen.
Sozusagen zahlst du 2 Mal.

Na ja was solls zumindest bin ich dann wenn ich morgen die Asche hole wieder flüssig.

Das Revier der Bullerei ist nicht weit und wir bekommen einen jungen Beamten der 3 Mal nachfragt um mich zu verstehen vorgesetzt.
Liegt weniger an meinen Englisch Kenntnissen als vielmehr an seinen nicht vorhandenen oder zumindest nicht ausreichend vorhanden.
Und der schreibt das alles per Hand und das geile ist ich kann das weder lesen noch verstehen.

Som prüft die Klaue und wir bedanken uns und verlassen die Wache.
Verlorene Lebenszeit denke ich so bei mir.
Denn was soll ich jetzt mit dem Wisch anfangen?
Die Bullen werden die Alte nicht suchen.
Auserdem ist sie längst über alle Berge.

Aber davon will ich mir den Urlaub nicht versauen lassen und frage Som was wir heute noch machen wollen.
Sie überlegt kurz und erklärt mir, dass sie eine Freundin in der Soi Cowboy hat die wir ja mal besuchen könnten.
Ok denke ich ein paar Bier trinken und hübsche Mädels tanzen sehen.
Da bin ich dabei!

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 9 users
Ich muss noch dazu sagen, dass ich die Sache mit Nam dann nicht mehr weiter verfolgt habe, denn ich sah einfach keinen Sinn darin.
Wozu auch denn ich erfuhr später, dass man die Braunen erst bezahlen muß damit sie sich drehen und da ich schon genug Geld für nichts verloren habe hab ich es einfach sein gelassen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 3 users
Menü
Zurück
Oben Unten