Bierteufel
Newbie
Ersteller
- Likes erhalten
- 259
-
Das böse Erwachen!
Wie konnte ich nur so blöd sein?
Eine Frage die ich mir heute fast 18 Jahre später immer noch stelle.
Ich versuche Som mit Händen und Füßen zu erklären was passiert ist.
Als sie erfährt, dass mir von Nam 1950 Euro getohlen wurden umarmt sie mich und flüstert Sorry.
Es ist ja nicht ihre Schuld aber irgendwie fühlt sie sich nicht gut denn es ist ja in ihrem Land und durch ihre Landsfrau passiert.
Ich finde es sehr nett, dass sie diese Fucking Situation nicht kalt lässt.
Ein sehr liebes Girl mit dem ich mir auch durchaus längerfristig etwas vorstellen kann.
Aber das dachte ich ja bei Nam auch.
Wahrscheinlch darf man hier niemand trauen!
Ich überlege zunächst mich Sinnlos zu besaufen um den Frust runter zu spühlen.
Aber ich lasse es, denn ich benötige einen klaren Kopf.
Ich sage mir......dieser Urlaub ist noch nicht zu Ende sondern hat gerade erst begonnen.
Ich fahre mit Som nachdem wir eine Reissuppe gegessen haben zum Deuschen Konsulat um mein Problem vorzutragen.
Dachte mir, dass ich mir mal auf Schnelle 2000 Euro leihen kann, die ich dann von zu Hause problenlos zurrück gezahlt hätte.
Aber Pustekuchen, der Konsular Angestellte oder wie auch immer der heißt meint, das die Bundes Republik Deutschland kein Geld an gestrandete Urlauber mehr verleiht denn sie hätte Milionen Außenstände.
Ich frage ob das sein Enst sei.
Schließlich habe ich einen Job und zahle Steuern.
Das interessiert den Vogel nicht, dass einzige was er für mich tun kann ist mir Telefonnummern von Verwandten und Bekannten heraus zu suchen die dann per Western Union Geld senden können.
Was für ein Dreck!
Wenn dir dein eigener Staat nicht helfen will.
Ich bedanke mich für nichts und verlasse das Gebäude Wutentbrannt.
Meinen Bruder könnte ich anrufen.
Der hat den Schlüssel von meiner Bude und bekommt mit meiner ec Karte pro Tag 1000 Euro problemlos.
Ich rufe ihn an und schildere das Problem.
Wie blöd kann man sein war seine erste Reaktion.
Recht hat er ich könnte mir heute noch in den Hintern beißen nur komme ich nicht ran.
Er muß jetzt zur Arbeit will sich aber in der Mittagspause darum kümmern.
Wie gut, dass ich einen Bruder habe.
Er hat letztendlich meinen Urlaub und mich gerettet.
Danke Torte
Wie konnte ich nur so blöd sein?
Eine Frage die ich mir heute fast 18 Jahre später immer noch stelle.
Ich versuche Som mit Händen und Füßen zu erklären was passiert ist.
Als sie erfährt, dass mir von Nam 1950 Euro getohlen wurden umarmt sie mich und flüstert Sorry.
Es ist ja nicht ihre Schuld aber irgendwie fühlt sie sich nicht gut denn es ist ja in ihrem Land und durch ihre Landsfrau passiert.
Ich finde es sehr nett, dass sie diese Fucking Situation nicht kalt lässt.
Ein sehr liebes Girl mit dem ich mir auch durchaus längerfristig etwas vorstellen kann.
Aber das dachte ich ja bei Nam auch.
Wahrscheinlch darf man hier niemand trauen!
Ich überlege zunächst mich Sinnlos zu besaufen um den Frust runter zu spühlen.
Aber ich lasse es, denn ich benötige einen klaren Kopf.
Ich sage mir......dieser Urlaub ist noch nicht zu Ende sondern hat gerade erst begonnen.
Ich fahre mit Som nachdem wir eine Reissuppe gegessen haben zum Deuschen Konsulat um mein Problem vorzutragen.
Dachte mir, dass ich mir mal auf Schnelle 2000 Euro leihen kann, die ich dann von zu Hause problenlos zurrück gezahlt hätte.
Aber Pustekuchen, der Konsular Angestellte oder wie auch immer der heißt meint, das die Bundes Republik Deutschland kein Geld an gestrandete Urlauber mehr verleiht denn sie hätte Milionen Außenstände.
Ich frage ob das sein Enst sei.
Schließlich habe ich einen Job und zahle Steuern.
Das interessiert den Vogel nicht, dass einzige was er für mich tun kann ist mir Telefonnummern von Verwandten und Bekannten heraus zu suchen die dann per Western Union Geld senden können.
Was für ein Dreck!
Wenn dir dein eigener Staat nicht helfen will.
Ich bedanke mich für nichts und verlasse das Gebäude Wutentbrannt.
Meinen Bruder könnte ich anrufen.
Der hat den Schlüssel von meiner Bude und bekommt mit meiner ec Karte pro Tag 1000 Euro problemlos.
Ich rufe ihn an und schildere das Problem.
Wie blöd kann man sein war seine erste Reaktion.
Recht hat er ich könnte mir heute noch in den Hintern beißen nur komme ich nicht ran.
Er muß jetzt zur Arbeit will sich aber in der Mittagspause darum kümmern.
Wie gut, dass ich einen Bruder habe.
Er hat letztendlich meinen Urlaub und mich gerettet.
Danke Torte
Zuletzt bearbeitet: