Anan
Die Som war ja schon recht hübsch aber Anan würde ich auf einer Skala von 1 bis 10 mindestens eine 9 geben.
Also ich kann mich gar nicht satt an ihr sehen.
Wo wir denn in Pattaya unterkommen werden?
Sie meint, dass sie mal ihre Freundinnen dort fragen wird die wohl auch dort in irgendeiner Go Go Bar arbeiten.
In späteren Zeiten habe ich erfahren, dass es problemlos möglich ist für cirka 120 Euro pro Woche etwas gutes zu bekommen.
Als wir aus der Bar kommen fällt ein besoffener Europäer direkt vor meine Füße seine Begleitung konnte ihn mit ihren von mir geschätzten 40 Kilo nicht mehr halten zumindest schaffen wir es ihn auf einen Sitz vor einer der Go Gos zu setzen.
Mannnnnn wie kann man sich so zuziehen das man gar nichts mehr mitbekommt?
Deshalb fühle ich mich auch nicht für ihn verantwortlich schließlich ist seine Begleitung ja noch bei ihm.
Wir gehen dann noch in in einen anderen kleinen Barkomplex wo eine Freundin von Anan arbeitet die wohl mit nach Pattaya fahren will.
Irgendwie finde ich diesen Komplex sehr langweilg denn in der Bar wo wir uns jetzt einfinden gibt es kaum hübsche Girls.
Aber wenigstens ist das Singha mit 60 Bath recht günstig.
Lee so heißt die Freundin von Anan ist so mehr unterer Durchschnitt.
Später erzählt mir Anan, dass sie nach Pattaya fahen will um dort in der Soi 6 zu arbeiten.
Ich konnte damit damals noch nicht viel anfangen aber später erzählt mir Anan, dass viele der Girls in der Soi Six so ziemlich alles tun würden.
Das hört sich doch recht viel versprechend an.
Wir verabreden uns für morgen um 10 Uhr um dann gemeinsam mit dem Taxi nach Pattaya zu fahren.
Dann gehts zurrück zur Patpong und im Auto schmiegt sich Anan sehr eng an mich so das meine Hose inerhalb von Sekunden zu eng wird.
Ich glaube die Nacht wird gut.
Habe zuvor 8 Bier getrunken und habe jezt bei der so genannten Genitalakrobatik mit Sicherheit einen schweren Stand.
Schnell noch in einem 7/11 in der Nähe ein paar Gummis geholt denn ich habe keine mehr.