Thailand Das 1. Mal Thailand

Wiedersehen mit Anan

Irgendwie schade wie es mit Som zu Ende ging denke ich noch so bei mir.
Ich sitze hier gerade in Patpong in einer Go Go Bar und ich muss schon sagen es gefällt mir hier bis auf das die Bude gefühlt auf 12 Grad herunter gekühlt ist sehr gut.
Auch haben die jetzt hier so eine Aktion wo das Bier nur 90 Bath kostet.
Auch sind die Mädels durch die Bank weg wirklich sehr jung und hübsch.
Und weswegen bin ich denn hier?
Saufen kann ich auch zu Hause da muß ich nicht extra nach Thailand fliegen.

Was nervt ist, dass alle 5 Minuten ein Service Girl abgerannt kommt und mich fragt welches Girl denn neben mir sitzen soll.
Aber ich verneine jedes Mal denn ich hab keinen Bock Ladydrinks auszugeben.
Nein vielmehr habe ich einen Plan.
Und der heißt Soi Cowboy.
Denn ich will Anan fragen ob sie die restlichen 4 Tage mit mir in Bangkok verbringen will und wir danach nach Pattaya fahren.

Dann muß ich zwar für 4 Tage die Barfine zahlen aber was solls.
Die 1000 Euro die mir mein Bruder Torte geschickt hat reichen sowieso nicht.
Und spätestens in Pattaya muss ich noch mal nachfassen.
Letztendlich ist es dann mit dem dummen nein dänlichen Missgeschick ein relatv teurer Urlaub aber was solls man lebt nur einmal.
Und nur deswegen jetzt zu sparen kommt nicht in Frage.
Nächste Woche gibts auch wieder Lohn und
so muß ich von meinem Dispo nicht einmal Gebrauch machen.

Nach 3 Bier verlasse ich diese Go Go und nächstes Mal bringe ich mir eine Jacke mit.
Was mir ständig auffällt man wird hier fast immer angequatscht ob man nicht in irgendeine Pussy Show will.

Nein ich steh nicht so auf Peep Show Weiber denn richtig ficken ist viel geiler!!!

Ich nehme mir dann ein Taxi und fahre zur Patpong.
Plötzlich überkommt mich ein ungutes Gefühl.
Was ist wenn sie frei hat oder schon ausgelöst wurde?
Nun gut dann wird sich auch etwas anderes finden lassen.

Ich komme in der Bar an und dort sitzt ein Horde besoffener Briten und mindestens 15 Girls sind um sie herum.
Unter anderem auch Anan.
Als sie mich sieht springt sie sofort auf und fragt mich was denn los wäre.
Ich erzähle ihr kurz die Sache mit Som und sie schüttelt nur den Kopf.
Dann grinst sie mich an und meint lets go to Pattaya!
Ja klar warum nicht?
Was soll ich hier in Bangkok?

Wir bestellen uns erstmal etwas zu trinken.
Ich ordere einen Orangensaft.
Muss den Fusel mal weglassen.
Und jetzt mache ich das Angebot.
Hab ab morgen noch genau 11 Tage, ich würde ihr dafür 20 K geben und noch die 4 Tage die Barfine zahlen.
Sie gibt mir einen Kuss und sagt Deal.
Und jetzt kann mein Urlaub so richtig beginnen.

• Like
  • 555-Bericht
Reactions: 4 users
Anan

Die Som war ja schon recht hübsch aber Anan würde ich auf einer Skala von 1 bis 10 mindestens eine 9 geben.
Also ich kann mich gar nicht satt an ihr sehen.

Wo wir denn in Pattaya unterkommen werden?
Sie meint, dass sie mal ihre Freundinnen dort fragen wird die wohl auch dort in irgendeiner Go Go Bar arbeiten.
In späteren Zeiten habe ich erfahren, dass es problemlos möglich ist für cirka 120 Euro pro Woche etwas gutes zu bekommen.

Als wir aus der Bar kommen fällt ein besoffener Europäer direkt vor meine Füße seine Begleitung konnte ihn mit ihren von mir geschätzten 40 Kilo nicht mehr halten zumindest schaffen wir es ihn auf einen Sitz vor einer der Go Gos zu setzen.
Mannnnnn wie kann man sich so zuziehen das man gar nichts mehr mitbekommt?
Deshalb fühle ich mich auch nicht für ihn verantwortlich schließlich ist seine Begleitung ja noch bei ihm.

Wir gehen dann noch in in einen anderen kleinen Barkomplex wo eine Freundin von Anan arbeitet die wohl mit nach Pattaya fahren will.
Irgendwie finde ich diesen Komplex sehr langweilg denn in der Bar wo wir uns jetzt einfinden gibt es kaum hübsche Girls.
Aber wenigstens ist das Singha mit 60 Bath recht günstig.
Lee so heißt die Freundin von Anan ist so mehr unterer Durchschnitt.
Später erzählt mir Anan, dass sie nach Pattaya fahen will um dort in der Soi 6 zu arbeiten.

Ich konnte damit damals noch nicht viel anfangen aber später erzählt mir Anan, dass viele der Girls in der Soi Six so ziemlich alles tun würden.
Das hört sich doch recht viel versprechend an.
Wir verabreden uns für morgen um 10 Uhr um dann gemeinsam mit dem Taxi nach Pattaya zu fahren.

Dann gehts zurrück zur Patpong und im Auto schmiegt sich Anan sehr eng an mich so das meine Hose inerhalb von Sekunden zu eng wird.
Ich glaube die Nacht wird gut.
Habe zuvor 8 Bier getrunken und habe jezt bei der so genannten Genitalakrobatik mit Sicherheit einen schweren Stand.
Schnell noch in einem 7/11 in der Nähe ein paar Gummis geholt denn ich habe keine mehr.

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 4 users
Menü
Zurück
Oben Unten