Endlich in Pattaya
Ich lade dann die beiden Mädels zum Essen ein und versuche mich mal an einer Garnelen Suppe die extra für mich aber nicht mit ganz so viel Chilly gekocht wird wie die Thais sie essen.
Anan telefoniert dann herum wo wir denn unterkommen könnten.
In der Soi 7 gibt es ein Gästehaus wo die Nacht in etwa nur 400 Bath kosten soll.
Und da wir beide keine großen Ansprüche haben fahren wir nach dem Essen dort hin und verabschieden uns von ihrer Freundin.
Erst die Sachen geholt, und dann wieder zurrück zur Beach Road um einen Bath Bus zur Soi 7 zu nehmen denn mit dem Gepäck da hin zu laufen wäre zu viel des Guten.
An der Soi 7 raus und für uns beide 20 Bath bezahlt.
Ich bin immer noch erstaunt, dass hier alles so günstig ist.
In dem Gästehaus hat man tatsächlichlich noch Zimmer frei.
Es ist ja auch noch Nebensaison und Pattaya ist auch noch nicht so voll wie im Dezember oder Januar erklärt mir Anan.
400 Bath soll die Nacht kosten aber wenn ich es für 10 Nächte buche könnten sie mir eine Nacht Discount gewähren.
Also zahle ich zusammen für 10 Nächte 3600 Bath.
Es ist nichts besonderes aber für uns ist es in Ordnung.
Mittlerweile ist es später Nachmittag und wir gehen zusammen zur Beach Road.
In Fachkreisen wird sie auch Bitch Road genannt.
Warum brauche ich wohl niemand zu erklären.
Anan meint, dass sie eine kleine Überraschung für mich hätte und wir laufen die Beach Road entlang.
Ich wollte schon fragen ob die Überraschung ist, dass sie heute zahlt.
Aber ich verkneife es mir.
Es stehen jede Menge Girls hier und warten auf Kundschaft und Anan erklärt mir, dass der Short Time hier 500 und der Long Time 1000 Bath kosten würde.
Ich sage und warum hast du mir das nicht vorher gesagt?
Sofort verfinstert sich ihr hübsches Gesicht.
Es war nur ein Jocke!
Aber für die Zukunft wäre das mit Sicherheit auch eine Option für mich.
Allerdings weiß ich nicht wie es mit der Sicherheit bei diesen Girls aussieht.
Dann sind wir auch schon kurz vor der Walkingstreet und biegen nach rechts ein, durchqueeren einen Barkomplex und befinden uns im Beergarden.
Anan meint, dass das ihre kleine Überraschung ist denn wenns hier dunkel wird was bald der Fall ist, dann ist es wie sie meint hier very nice.
Wir setzen uns an den Tresen und bestellen uns jeder eine Kokosnuss diese schmeckt einfach herrlich und langsam wird es dunkel und ich weiß nun was Anan vorhin mit very nice meinte.
Es hat durch den Sonnenuntergang, den Blick aufs Meer und die vielen Lichter schon einen Hauch von Romanitk.