Thailand Das 1. Mal Thailand

Wiedersehen mit Anan

Irgendwie schade wie es mit Som zu Ende ging denke ich noch so bei mir.
Ich sitze hier gerade in Patpong in einer Go Go Bar und ich muss schon sagen es gefällt mir hier bis auf das die Bude gefühlt auf 12 Grad herunter gekühlt ist sehr gut.
Auch haben die jetzt hier so eine Aktion wo das Bier nur 90 Bath kostet.
Auch sind die Mädels durch die Bank weg wirklich sehr jung und hübsch.
Und weswegen bin ich denn hier?
Saufen kann ich auch zu Hause da muß ich nicht extra nach Thailand fliegen.

Was nervt ist, dass alle 5 Minuten ein Service Girl abgerannt kommt und mich fragt welches Girl denn neben mir sitzen soll.
Aber ich verneine jedes Mal denn ich hab keinen Bock Ladydrinks auszugeben.
Nein vielmehr habe ich einen Plan.
Und der heißt Soi Cowboy.
Denn ich will Anan fragen ob sie die restlichen 4 Tage mit mir in Bangkok verbringen will und wir danach nach Pattaya fahren.

Dann muß ich zwar für 4 Tage die Barfine zahlen aber was solls.
Die 1000 Euro die mir mein Bruder Torte geschickt hat reichen sowieso nicht.
Und spätestens in Pattaya muss ich noch mal nachfassen.
Letztendlich ist es dann mit dem dummen nein dänlichen Missgeschick ein relatv teurer Urlaub aber was solls man lebt nur einmal.
Und nur deswegen jetzt zu sparen kommt nicht in Frage.
Nächste Woche gibts auch wieder Lohn und
so muß ich von meinem Dispo nicht einmal Gebrauch machen.

Nach 3 Bier verlasse ich diese Go Go und nächstes Mal bringe ich mir eine Jacke mit.
Was mir ständig auffällt man wird hier fast immer angequatscht ob man nicht in irgendeine Pussy Show will.

Nein ich steh nicht so auf Peep Show Weiber denn richtig ficken ist viel geiler!!!

Ich nehme mir dann ein Taxi und fahre zur Patpong.
Plötzlich überkommt mich ein ungutes Gefühl.
Was ist wenn sie frei hat oder schon ausgelöst wurde?
Nun gut dann wird sich auch etwas anderes finden lassen.

Ich komme in der Bar an und dort sitzt ein Horde besoffener Briten und mindestens 15 Girls sind um sie herum.
Unter anderem auch Anan.
Als sie mich sieht springt sie sofort auf und fragt mich was denn los wäre.
Ich erzähle ihr kurz die Sache mit Som und sie schüttelt nur den Kopf.
Dann grinst sie mich an und meint lets go to Pattaya!
Ja klar warum nicht?
Was soll ich hier in Bangkok?

Wir bestellen uns erstmal etwas zu trinken.
Ich ordere einen Orangensaft.
Muss den Fusel mal weglassen.
Und jetzt mache ich das Angebot.
Hab ab morgen noch genau 11 Tage, ich würde ihr dafür 20 K geben und noch die 4 Tage die Barfine zahlen.
Sie gibt mir einen Kuss und sagt Deal.
Und jetzt kann mein Urlaub so richtig beginnen.

• Like
  • 555-Bericht
  • Like-Bericht
Reactions: 9 users
Anan

Die Som war ja schon recht hübsch aber Anan würde ich auf einer Skala von 1 bis 10 mindestens eine 9 geben.
Also ich kann mich gar nicht satt an ihr sehen.

Wo wir denn in Pattaya unterkommen werden?
Sie meint, dass sie mal ihre Freundinnen dort fragen wird die wohl auch dort in irgendeiner Go Go Bar arbeiten.
In späteren Zeiten habe ich erfahren, dass es problemlos möglich ist für cirka 120 Euro pro Woche etwas gutes zu bekommen.

Als wir aus der Bar kommen fällt ein besoffener Europäer direkt vor meine Füße seine Begleitung konnte ihn mit ihren von mir geschätzten 40 Kilo nicht mehr halten zumindest schaffen wir es ihn auf einen Sitz vor einer der Go Gos zu setzen.
Mannnnnn wie kann man sich so zuziehen das man gar nichts mehr mitbekommt?
Deshalb fühle ich mich auch nicht für ihn verantwortlich schließlich ist seine Begleitung ja noch bei ihm.

Wir gehen dann noch in in einen anderen kleinen Barkomplex wo eine Freundin von Anan arbeitet die wohl mit nach Pattaya fahren will.
Irgendwie finde ich diesen Komplex sehr langweilg denn in der Bar wo wir uns jetzt einfinden gibt es kaum hübsche Girls.
Aber wenigstens ist das Singha mit 60 Bath recht günstig.
Lee so heißt die Freundin von Anan ist so mehr unterer Durchschnitt.
Später erzählt mir Anan, dass sie nach Pattaya fahen will um dort in der Soi 6 zu arbeiten.

Ich konnte damit damals noch nicht viel anfangen aber später erzählt mir Anan, dass viele der Girls in der Soi Six so ziemlich alles tun würden.
Das hört sich doch recht viel versprechend an.
Wir verabreden uns für morgen um 10 Uhr um dann gemeinsam mit dem Taxi nach Pattaya zu fahren.

Dann gehts zurrück zur Patpong und im Auto schmiegt sich Anan sehr eng an mich so das meine Hose inerhalb von Sekunden zu eng wird.
Ich glaube die Nacht wird gut.
Habe zuvor 8 Bier getrunken und habe jezt bei der so genannten Genitalakrobatik mit Sicherheit einen schweren Stand.
Schnell noch in einem 7/11 in der Nähe ein paar Gummis geholt denn ich habe keine mehr.

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 17 users
Eine schöne Nacht!

Jetzt im Gästehaus eröffnet mir Anan, dass sie noch einmal weg müsse weil sie ja noch ihre Klamotten für Pattaya braucht.
Na klar ok kein Problem.
Ich gehe dann derweil in die Massage.
Sie verspricht auf jeden Fall in 2 Stunden zurrück zu sein.
Das ist in Ordnung für mich denn so kann ich mir eine hübsche Dame aussuchen die villeicht nicht nur meinen Körper massieren wird.

Auf der Straße verabschiedet sich Som von mir und steigt auf das nächst beste Motorrad Taxi.
Ich schlendere ein wenig in Patpong rum und plötzlich lande ich im Gay Viertel.
Und sogleich werde ich von 2 jungen Boys eingeladen in ihre Bar zu kommen aber ich lehne dankend ab.
Ist nicht das ich irgendwas gegen sie oder gererell etwas gegen Schwule hätte denn ich sage immer Leben und Leben lassen nur muss ich desshalb nicht mit denen abhängen.

Zurrück in den Bereich wo sich die Girly Bars befinden entdecke ich eine Massage wo sich sehr leicht bekleidete Damen befinden und ich denke hier geht etwas.
Auch will ich noch mal anderweitig etwas machen bevor ich mit Anan nach Pattaya fahre denn es kann ja sein wenn sie den ganzen Tag um mich herrum ist, dass ich nicht mehr anderweitig zum Zuge komme.
Aber eigentlich hätte ich das ja auch vorher mal mit ihr absprechen können.
Ich werde es zumindest austesten wie weit ich gehen kann.

Ich suche mir eine kleine hübsche aus und frage direkt ob ich bei ihr auch einen versenken kann.
Sie grinst und meint 300 Massage and 1000 for me.
Ok damit kann ich leben.
Und was jetzt folgte war das bisher beste Erlebniss welches ich in diesem Urlaub erleben durfte.

Im Zimmer ist sie überhaupt nicht schüchtern und geht gleich in die Vollen.
Ich kann das auch nicht so beschreiben.
Zumindest liegen zwischen ihr und Som Welten.
Und da sie mich wirklich enorm gut bedient hat gebe ich ihr 1500 Bath.
Denn die hat sie sich redlich verdient.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Like-Bericht
Reactions: 14 users
So wie ich die Einleitung verstanden habe, handelt es sich hier um deinen ersten Besuch in Thailand in 2008. Hast du derart genaue Aufzeichnungen von damals oder sogar einen Bericht? Oder schreibst du das hier alles aus deiner Erinnerung?

• Like
Reactions: 2 users
Ich muss noch dazu schreiben, dass sämtliche sexuellen Aktivitäten nur mit Gummi statt gefunden haben.
Denn wer dort blank vögelt dem ist wahrscheinich nicht mehr zu helfen.
Soviel dazu.

• Like
Reactions: 1 user
So wie ich die Einleitung verstanden habe, handelt es sich hier um deinen ersten Besuch in Thailand in 2008. Hast du derart genaue Aufzeichnungen von damals oder sogar einen Bericht? Oder schreibst du das hier alles aus deiner Erinnerung?
Die Frage ist durchaus berechtigt!

Kurz nach dem ich aus Thailand wieder gekommen bin habe ich massenweise Bumsromane von Bangkok Bob, David Hell und vielen anderen verschlungen.

Wobei Private Dancer definitiv das beste ist.
Dieses Buch sollte jeder der zum ersten Mal nach Thailand fliegt unbedingt lesen.
Es ist der Aufklärer bezüglich Sextourismus schlecht hin!

Und dann dachte ich mir was die können das kann ich auch.
Also hab ich mich die nächsten 3 bis 4 Wochen hingesetzt und die ganze Schoose aufgeschrieben.

Dies zur Erklärung.

• Like
Reactions: 5 users
Mit Anan in der Kiste

Ich suche mir eine Bar in der Nähe des Gästehauses um mit zu bekommen wann Anan denn zurrück kehrt.
Ich lade ein nettes Girl ein mit mir etwas zu trinken denn so bin ich nicht allein und habe nette Gesellschaft.
Überhaupt mag ich es nicht allein zu sein den bis vor kurzem hatte ich noch Frau und Tochter die mich dieses Jahr im July verlassen haben.
Und so möchte ich zumindest in meinem Urlaub nicht allein sein auch wenn es etwas kostet.

Ich unterhalte mich mit dem Girl welches sich mir als Nok vorstellt ein wenig und sage ihr damit sie sich keine falschen Hoffnungen macht, dass ich hier nur auf meine "Freundin" warte.
Das ist kein Problem für sie.
Als sie hört, dass ich morgen nach Pattaya will meint sie, dass sie da auch gern mitgekommen wäre.
Aber 2 Girls kann ich mir leider nicht leisten obwohl ich gar nicht weiß ob Anan da überhaupt mitspielen würde.
Und eigentlich kann ich mir das auch nicht dauerhaft vorstellen.
Sicher ein Dreier wäre auch mal eine gute Erfahrung aber da müssten dann auch die Girls miteinander harmonieren.

Fast pünktlich nach 2,5 Stunden kommt Anan dann zurrück und sie hat 2 riesige Taschen dabei.
Na ja Frauen eben.
Ich trage ihre Taschen zur Bar und wir verbringen dort noch eine Weile wobei sie sich wirklich ausgezeichnet mit dem Bargirl versteht welches mir Gesellschaft geleistet hat.
Dann gehts ins Gästehaus zurrück und wir gehen gemeinsam duschen.
Also in dieser Hinsicht ist sie schon mal nicht schüchtern denn Som hatte dies stets abgelehnt.

Und später im Bett finde ich herraus, dass sie auch auf sexuellem Gebiet nicht schüchtern ist.
Sogar Analsex wäre für sie nice aber da ich auf diesem Gebiet überhaupt nicht bewandert bin lehne ich dies zunächst ab.
Nun meint sie ich wäre shy was ja so nicht stimmt nur weil ich damit keine Erfahrung habe.
Auf jeden Fall zieht sich das ganze bis in die Morgenstunden hin da ich ja zuvor schon in der Massage gekommen bin.

Nach dem Sex reden wir noch eine Weile und gegen 3 Uhr schlafen wir eng umschlungen schließlich ein.

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 16 users
Der nächste Morgen

Trotzdem wir erst um 3 Uhr zu Bett gegangen sind stehen wir bereits um 9 Uhr auf um uns so langsam reisefertig zu machen.
Ich bin leicht verkatert und esse zum Frühstück nur einen Nudelsuppe.
Danach fühle ich mich wieder besser.
Um 10 ist auch die Freundin von Anan da aber wir sind noch nicht ganz fertig.
1400 Bath soll das Taxi nach Pattaya nur kosten.
Das finde ich für 120 Kilometer recht preiswert wenn man es mit Deutschland vergleicht.

Die Mädels kümmern sich darum denn wie mir Anan erklärt würde ich wahrscheinlich mehr zahlen wenn wir einfach ein Taxi anhalten da bei Ausländern immer höhere Preise aufgerufen werden.

Habe jetzt noch etwa 48 k in Bath aber für 11 Tage reicht das definitv nicht da ich Anan ja auch noch 20 k geben muß.
Also schreibe ich meinem Bruder ob er mir noch einmal 1000 Euro senden würde.
Ja klar meint er dann.
Ok dann wäre das auch geklärt.

Cirka 2,5 Stunden benötigen wir um nach Pattaya zu gelangen.
Das liegt da ran, dass man nur sehr schleppend aus Bangkok herraus kommt.
Denn die Straßen sind dermaßen voll so etwas habe ich außer später in Manila noch nicht gesehen.

Endlich im Pattaya angekommen, fahren wir in die Soi 6 um Anans Freundin zur Saigon Bar zu bringen in welcher sie jetzt arbeitet.
Ich sehe hier enorm viele Bars mit vielen hübschen jungen Girls.
Es gibt hier auch einige Hotels und Gästehäuser in denen man einkehren könnte.
Sogar einige der Bars vermieten Zimmer aber direkt über einer Bar zu wohnen stelle ich mir recht stressig vor denn der Betrieb beginnt hier bereits gegen 13 Uhr.
Und falls ich mal verkatert sein sollte und einfach Ruhe benötige dann würde mich das schon stören.

Wir laden erstmal unsere Sachen in der Saigon Bar ab, Anan spricht noch kurz mit der Mama Sun die hier in der Soi 6 wirklich jeder kennt.
Zur Seite der Beach Road finden wir ein Restaurant mit Seeblick und ich weiß schon jetzt, dass mir Pattaya besser gefällt als Bangkok.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Like-Bericht
Reactions: 16 users
Endlich in Pattaya

Ich lade dann die beiden Mädels zum Essen ein und versuche mich mal an einer Garnelen Suppe die extra für mich aber nicht mit ganz so viel Chilly gekocht wird wie die Thais sie essen.
Anan telefoniert dann herum wo wir denn unterkommen könnten.
In der Soi 7 gibt es ein Gästehaus wo die Nacht in etwa nur 400 Bath kosten soll.
Und da wir beide keine großen Ansprüche haben fahren wir nach dem Essen dort hin und verabschieden uns von ihrer Freundin.

Erst die Sachen geholt, und dann wieder zurrück zur Beach Road um einen Bath Bus zur Soi 7 zu nehmen denn mit dem Gepäck da hin zu laufen wäre zu viel des Guten.
An der Soi 7 raus und für uns beide 20 Bath bezahlt.
Ich bin immer noch erstaunt, dass hier alles so günstig ist.
In dem Gästehaus hat man tatsächlichlich noch Zimmer frei.
Es ist ja auch noch Nebensaison und Pattaya ist auch noch nicht so voll wie im Dezember oder Januar erklärt mir Anan.

400 Bath soll die Nacht kosten aber wenn ich es für 10 Nächte buche könnten sie mir eine Nacht Discount gewähren.
Also zahle ich zusammen für 10 Nächte 3600 Bath.
Es ist nichts besonderes aber für uns ist es in Ordnung.

Mittlerweile ist es später Nachmittag und wir gehen zusammen zur Beach Road.
In Fachkreisen wird sie auch Bitch Road genannt.
Warum brauche ich wohl niemand zu erklären.
Anan meint, dass sie eine kleine Überraschung für mich hätte und wir laufen die Beach Road entlang.
Ich wollte schon fragen ob die Überraschung ist, dass sie heute zahlt.
Aber ich verkneife es mir.

Es stehen jede Menge Girls hier und warten auf Kundschaft und Anan erklärt mir, dass der Short Time hier 500 und der Long Time 1000 Bath kosten würde.
Ich sage und warum hast du mir das nicht vorher gesagt?
Sofort verfinstert sich ihr hübsches Gesicht.
Es war nur ein Jocke!
Aber für die Zukunft wäre das mit Sicherheit auch eine Option für mich.
Allerdings weiß ich nicht wie es mit der Sicherheit bei diesen Girls aussieht.

Dann sind wir auch schon kurz vor der Walkingstreet und biegen nach rechts ein, durchqueeren einen Barkomplex und befinden uns im Beergarden.
Anan meint, dass das ihre kleine Überraschung ist denn wenns hier dunkel wird was bald der Fall ist, dann ist es wie sie meint hier very nice.
Wir setzen uns an den Tresen und bestellen uns jeder eine Kokosnuss diese schmeckt einfach herrlich und langsam wird es dunkel und ich weiß nun was Anan vorhin mit very nice meinte.
Es hat durch den Sonnenuntergang, den Blick aufs Meer und die vielen Lichter schon einen Hauch von Romanitk.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Like-Bericht
Reactions: 12 users
Menü
Zurück
Oben Unten