Thailand Das 1. Mal Thailand

Red Point Bar

Wir laufen in Richtung Beach und irgrendwie kann ich mich nicht entscheiden.
Villeicht ging es euch auch schon so wie mir damals?
Du läufst hier rum um ein Girl zu finden und du siehst vor dir eine absoulute Augenweide du gehst ein paar Bars weiter und plötzlich ist dort noch eine bessere.
Also hier in Pstraya kannste echt irre werden.
Denn es ist nirgendwo auf der Welt einfacher an ein hübsches Girl zu kommen wie in der Sexhauptstadt.
Vorraussetzung Nummer eins ist natürlich Geld.
Denn ohne Mos nichts los!!!

Ich ertappe mich im Geist schon wie ich innerlich zusammenrechne wie lange ich wieder arbeiten muss um mir die nächste Reise hier her zu leisten.
Aber Anfang nächstes Jahr sollte klappen.
Und wenn ich an mein Sparbuch gehe dann könnte ich sofort wieder zurrück.
Nur ist da mein Job.
Und wegen Urlaub ist erstmal schlecht.
Frühestens nächstes Jahr in Februar.
Na mal sehen wie ich das hinbekomme.
Anan möchte auch wieder bei mir bleiben.

Sie meinte schon ich soll ihr Bescheid sagen dann macht sie frei und wir könnten nach Hua Hin fahren dort ist es wie sie meinte ruhiger und schöner wie in Pattaya.
Aber nicht zu ruhig ein paar Bars soll es wie sie sagt dort auch geben so das für Abwechslung gesorgt wäre.
Denn immer die selbe ist mir zu öde.

Als ich mich überhaupt nicht entscheiden kann fragt Anan ob sie mir ein Girl aussuchen soll.
Na ja wenn du mir nicht unbedingt ein Hippo aussuchst.
Sie lacht und meint nein sie wüsste auf welche Art von Girls ich stehe.
Dann laufen wir wieder in Richtung Second Road und vor der Red Point Bar bleiben wir stehen.
Anan deutet auf eine hübsche mit rot gefärbten Haaren und fragt mich grinsend ob sie mir diese aussuchen soll.
Und da sie damit genau meinen Geschmach getroffen hat nicke ich nur kurz und zu dritt gehts in die Bar.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Like-Bericht
Reactions: 7 users
hahaha - solange es kein Hai oder Wal ist ... wobei: selbst solche Tiere passen bei manchen Frauen noch rein ...
Ja wahrscheinlch aber danach kannste in 3 Zügen in der Frau wenden.
Abgesehen davon wird sie den Fischgeruch bestimmt nie wieder los.

• Like
Reactions: 1 user
Menü
Zurück
Oben Unten