Thailand Das 1. Mal Thailand

Red Point Bar

Wir laufen in Richtung Beach und irgrendwie kann ich mich nicht entscheiden.
Villeicht ging es euch auch schon so wie mir damals?
Du läufst hier rum um ein Girl zu finden und du siehst vor dir eine absoulute Augenweide du gehst ein paar Bars weiter und plötzlich ist dort noch eine bessere.
Also hier in Pstraya kannste echt irre werden.
Denn es ist nirgendwo auf der Welt einfacher an ein hübsches Girl zu kommen wie in der Sexhauptstadt.
Vorraussetzung Nummer eins ist natürlich Geld.
Denn ohne Mos nichts los!!!

Ich ertappe mich im Geist schon wie ich innerlich zusammenrechne wie lange ich wieder arbeiten muss um mir die nächste Reise hier her zu leisten.
Aber Anfang nächstes Jahr sollte klappen.
Und wenn ich an mein Sparbuch gehe dann könnte ich sofort wieder zurrück.
Nur ist da mein Job.
Und wegen Urlaub ist erstmal schlecht.
Frühestens nächstes Jahr in Februar.
Na mal sehen wie ich das hinbekomme.
Anan möchte auch wieder bei mir bleiben.

Sie meinte schon ich soll ihr Bescheid sagen dann macht sie frei und wir könnten nach Hua Hin fahren dort ist es wie sie meinte ruhiger und schöner wie in Pattaya.
Aber nicht zu ruhig ein paar Bars soll es wie sie sagt dort auch geben so das für Abwechslung gesorgt wäre.
Denn immer die selbe ist mir zu öde.

Als ich mich überhaupt nicht entscheiden kann fragt Anan ob sie mir ein Girl aussuchen soll.
Na ja wenn du mir nicht unbedingt ein Hippo aussuchst.
Sie lacht und meint nein sie wüsste auf welche Art von Girls ich stehe.
Dann laufen wir wieder in Richtung Second Road und vor der Red Point Bar bleiben wir stehen.
Anan deutet auf eine hübsche mit rot gefärbten Haaren und fragt mich grinsend ob sie mir diese aussuchen soll.
Und da sie damit genau meinen Geschmach getroffen hat nicke ich nur kurz und zu dritt gehts in die Bar.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Like-Bericht
Reactions: 10 users
Joi

Als wir dann auf das Girl zugehen beginnt Anan sogleich ein Gespräch.
Offensichtlich scheinen sich die beiden zu kennen.
Als ich nachfrage meint Anan, dass sie zuvor zusammen in der Sexy a Go Go Bar gearbeitet haben.
Das Girl ist wirklich enorm süß und wie sie mich anlächelt........irgendwie kommt man sich wenn einen eine hübsche Thai anlächelt vor als wenn man im Himmel angekommen ist.
Einen Himmel den man allerdings bezahlen muß.

Aber was solls Geld kommt jeden Monat neues.
Und schließlich lebt man nur einmal.

Wir machen es uns auf einer Sitzgelegenheit bequem und als die Getränke kommen stoßen wir an.
Ach und im übrigen heiße sie Joi und als sich unsere Gläser berühren schaut sie mir ganz tief in die Augen und ich erkenne, irgendwas hat diese Frau.
Mittlerweile denke ich, daß man sich hier in einem Urlaub bestimmt jeden Tag wieder neu verlieben könnte.
Und damit muß man erstmal umgehen können.
Denn sonst kann aus der Spaßstadt ganz schnell eine Horror City werden.

Ich frage Anan wie das jetzt laufen soll.
Sie meint its up to you.
Aber du hast jezt eigentlich 3 Optionen:
1. Du gehst mit ihr aufs Zimmer und wir sehen uns dann eine Stunde später wieder.
2. Wir gehen zu dritt aufs Zimmer und haben Spaß zu dritt.
3.du zahlst die Barfine für Joy und wir haben Spaß die ganze Nacht.
Sie meint, dass sie das nicht mit jedem Girl machen könnte aber Joy kennt sie schon lange und sie mag sie.

Ein Blick zu Joy genügt denn sie nickt zustimmend zu dem was Anan gerade gesagt hat.
Also fackele ich nicht lange und zahle die 500 Bath Barfine für Joy.
Und mit 500 Bath Barfine muß die Red Point Bar ja noch zu einer der günstigen zählen.
Denn in den lezten Jahren als ich in Thailand war gabs Bars in der Soi 6 an denen die Barfine schon 1500 Bath gekostet hat.

Als wir nach draußen gehen fällt mir plötzlich ein, dass ich ja mit Joy gar keinen Preis ausgemacht habe.
Also frage ich mal nebenbei wie es damit aussieht.
Sie klimpert mit ihren Augen und fragt ob 1500 Bath für mich in Ordnung wären.
Wenn ich noch die Barfine dazu rechne dann ist sie doppelt so teuer wie die Mädels an der Beach.
Aber ich denke sie ist es wert.
Und Anan würde mir bestimmt keine Niete empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Like-Bericht
Reactions: 9 users
Der späte Nachmittag!

Es ist schon ein eigenartiges Gefühl mit 2 Mädels Hand in Hand die Beach zu laufen.
Zumindest wird man anders angeschaut als wenn es nur eine wäre.
Oder liegt es an Joi die ja eine absoulute Augenweide ist?
Was auch immer es ist mein Urlaub und was andere von mir denken ist mir so ziemlich Mumpe.

Also gehts zunächst mal in das kleine Restaurant in welchem wir ja schon so etwas wie Stammkunden sind.
Ich bin hier in Thsiland regelrecht süchtig geworden nach den Suppen.
Also ordere ich mir auch hier wieder eine Nudelsuppe.
Getreu dem Motto: bevor ich dich besudel Puppe esse ich noch ne Nudelsuppe.
Na ja lassen wir das.

Die Köchin scheint Joi sehr gut zu kennen den die beiden unterhalten sich sehr lange.
Und irendwie macht Joi auch einen sehr angenemen Eindruck auf mich.
Denn sie trägt nicht ihre Nuttentracht auf der Straße in der jeder sofort erkennt in welchem Gewerbe sie unterwegs ist.
Und ich muss schon zugeben wenn ich Joi zuerst kennen gelernt hätte hätte ich sie definitiv vom Fleck full Time gebucht.

Ja ich muss schon zugeben in Joi ein wenig verliebt gewesen zu sein.
Obwohl das ja in der Spaßstadt keinen Sinn macht um nicht zu schreiben mehr als dämlich ist.
Denn was bringt es mir mich hier Hals über Kopf zu verlieben wenn ich morgen wieder nach Hause fliege?
Auserdem ist man angreifbar wenn man sich verliebt und ist eher empfänglich für evtl. Geldforderungen wie Mutter krank, Bruder vom Motorbike gefallen oder der Wasserbüffel hat irgendwas.

Auf jeden Fall sollte man immer aufpassen sich hier nicht zu verknallen denn wenn es dumm läuft könnte es das eigene Ende sein!

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 4 users
Mit 2 Girls in der Kiste!

Es ist einfach so!!!
Was man sonst noch nicht erlebt hat kann hier in Pattaya ganz schnell in Erfüllung gehen.
Vorrausgesetzt man öffnet ein wenig die Schatulle.

Auf jeden Fall erlebe ich eine unglaubkich versaute geile Nacht.
Es gibt fast nichts was wir nicht gemacht haben.
Und in dieser Nacht zeigt mir Joi auch warum sie in der Soi 6 arbeitet.
In unseren Kreisen würde man schreiben sie ist mehr als nur begabt.
Na wie heißt es so schön?
Stille Wasser sind tief und dreckig?
Lassen wir das.

Als ich so gegen 2 Uhr nachdem ich zuerst Joi und dann Aban beglücken durfte duschen gehe und anschließend zurrück komme sind die Mädels miteinander beschäftigt.
Unglaublich.........so etwas hab ich noch nie erleben dürfen.
Joi ist damit beschäftigt Anan oral zu befriedigen und streckt dabei ihren Hintern so richtig schön in meine Richtung.
Und sofort bin ich wieder hart und versenke den zuvor gumierten Mösentröster in ihrer warmen zuckenden Vulva.

So geht das dann bis 4 Uhr am Morgen.
Als ich dann das 3 Mal kam schmerzen mir die Nüsse und an eine weitere Runde ist nicht mehr zu denken.
Was für eine Nacht.
Diese Girls haben es wirklich faustdick hinter den Ohren und Mösen.
Ich schlafe danach wie ein Stein.
Gegen 10 muß ich zum Pott.
Als ich zurrück komme betrachte ich die 2 schlafenden Grazien.
Könnte jetzt eine Stunde hier stehen und nur zusehen wie friedvoll sie hier liegen.

Aber der Schein trügt.
Denn wenn sie wach werden können sie wahrlich gefährlich werden.
Ich lege mich dann zwischen die Mädels bis um 13 Uhr der verfluchte Alarm meines Phones angeht.
Verdammt warum musste dieser geile Urlaub denn so schnell zu Ende gehen?
In 7 Stunden geht mein Flug und in 2 Stunden kommt mein Taxi zum Airport.
Hinter mir liegt die beste Zeit meines Lebens.
Denn was kann es denn schöneres geben als tief in einem hübschen Thaigirl zu stecken?
Ich denke ihr könnt mich alle recht gut verstehen.

Menü
Zurück
Oben Unten