Member
Manchmal liest man bei Büchern erst mal die letzten 2 oder 3 Seiten: wie ist's denn ausgegangen? Sitzt ihr beide jetzt in D unterm Weihnachtsbaum?
Member hat gesagt:Ich lese ebenfalls gerne mit.
Jakarta macht mir zwar einigermassen Angst, aber Indonesien interessiert mich sehr.
Ich habe das Land vor Jahren als "Luxustourist" erlebt. Alles organisiert, alles schön....
Aktuell sammle ich Informationen für eine diesmal etwas andere Reise (mit dem Mietwagen von Nord nach Süd). Dabei habe ich gemerkt, dass von den damaligen Erlebnissen nicht viel hängen geblieben ist.
Also her mit deinen Erlebnissen!
Member hat gesagt:Jakarta macht mir zwar einigermassen Angst, aber Indonesien interessiert mich sehr.
Aktuell sammle ich Informationen für eine diesmal etwas andere Reise (mit dem Mietwagen von Nord nach Süd). Dabei habe ich gemerkt, dass von den damaligen Erlebnissen nicht viel hängen geblieben ist.
Geplant sind eigentlich bisher nur Start (Jakarta), Ziel (Bali), die wichtigste Zwischenstation, für die wir uns viel Zeit nehmen wollen (Yogyakarta) und ein Ort, den wir sicher auslassen (Mt. Bromo).Member hat gesagt:Welche Reiseroute planst du denn?
Hast ja recht. Irgendwie habe ich Java mehr "stehend" im Kopf gehabt.Member hat gesagt:Nord nach Süd auf Java