Member
@seelaender Super danke dir vielmals für diesen Tipp!! Frühstück in der Unterkunft ist mir jetzt nicht so wichtig, da ich meistens erst ab Mittags esse. Habe gelesen direkt neben dem Hotel ist eine Schule und einige haben bei den Hotelbewertungen geschrieben, dass es dort morgens schon recht laut ist! Aber für den Fall der Fälle kann man ja Ohrenstöpsel einpacken 
@SeriAce auch Dir herzlichen Dank für deine Tipps!! Das Hotel schaut auch entspannt aus, großer Pool der zum Schwimmen einlädt ist natürlich auch nice!
Habe gesehen 7 Eleven direkt gegenüber mit diesem gelben ATM Automat (sollen am besten sein?!) zum Kohle abheben.
Die Lady's kann man sich ja auch attraktiv trinken... wer suchet, der findet. Notfalls von außerhalb kommen lassen
Ihr habt mir auf jeden Fall beide sehr geholfen, vielen Dank nochmal!
Wenn es HuaHin wird, lass ich's euch wissen und werde berichten!
Schönes Wochenende allen!

@SeriAce auch Dir herzlichen Dank für deine Tipps!! Das Hotel schaut auch entspannt aus, großer Pool der zum Schwimmen einlädt ist natürlich auch nice!
Habe gesehen 7 Eleven direkt gegenüber mit diesem gelben ATM Automat (sollen am besten sein?!) zum Kohle abheben.
Die Lady's kann man sich ja auch attraktiv trinken... wer suchet, der findet. Notfalls von außerhalb kommen lassen
Ihr habt mir auf jeden Fall beide sehr geholfen, vielen Dank nochmal!
Wenn es HuaHin wird, lass ich's euch wissen und werde berichten!
Schönes Wochenende allen!