Thailändisch lernen

Der erste Thailand-Urlaub. Das erste mal am Patong Beach

        #11  

Member

Also ich würde mich ja eher schämen, nach einer längeren Nacht ins schicke Hotel zurückzukommen, im Arm ein Mädel im sexy Abendkleid und ich daneben in Shorts mit Badelatschen, am Ende noch mit den typisch weißen, hochgezogenen Socken. Autsch! Patong hat zwar Strand, ist aber nun groß genug, dass man sich da auch normal herausputzen kann. Patong selbst ist ja praktisch schon eine richtige Stadt. Es ist keine kleine Stranddestination wie Boracay, wo man wirklich nur in Shorts unterwegs ist.
 
        #12  

Member

Ich hoffe die Ironie ist erkennbar! :mrgreen:
 
        #14  

Member

ich glaube schon..ich zumindest hab laut gelacht..ich freu mich jetzt schon leute zu treffen die wie oben beschrieben durch die strassen schlendern...zu geil:baaee:

zu geil..direkt nen beweisfoto:super:
 
        #15  

Member

oder so, :lach:


Hamburg - Die Deutschen sind im Ausland bekannt für im Morgengrauen Poolliegen besetzten oder weiße Socken in den Sandalen tragen.





Anhang anzeigen 3.jpg © dpa
Die Letzten ihrer Art: Urlauber mit weißen Socken und Sandalen.





[/QUOTE]
 
        #16  

Member

der zweite von links hat sogar noch ne steigerung gefunden finde ich..das bändchen der komischen hose draussen tragen..man sieht der cool aus:ironie:
 
        #18  

Member

das bild hab ich hier im forum schonmal iwo gesehen..aber der vom bild vorher ist lange unerreicht...ein guter versuch @raunacht,aber das zu schlagen wird echt schwer:yes:
 
        #19  

Member

Ich muß mal ganz entschieden dagegen protestieren das hier ungefragt Fotos von mir veröffentlicht werden




:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
        #20  

Member

Ok, also besser ein bissl ordentlich angezogen. Hatte ich mir auch gedacht.
Mit meiner Ex-Freundin im Türkeiurlaub sind wir immer mit Sporthose, T-Shirt und Badelatschen losgezogen. Wir beide fanden uns megasexy...... :) Ok, das war 1992.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten