Member
Member hat gesagt:ca. 20 Mädels waren da davon 3 auf der Anal Seite und der Rest No-Anal.
.
Echt; die Mädels werden immer prüder !
Also ich Anfang letzten Jahres im DD war waren es auch ca. 20 Mädels; aber ca. 8 auf der Anal und 12 auf der No-Anal !!
Auf jeden Fall hatte ich damals dort sehr viel Spaß.
Ich hatte das Zimmer direkt im DD genommen.
Das war ausreichend groß; bestand quasi nur aus einem großen Bett; davor noch eine Liebesschaukel und an der Wand ein Plasma mit "Motivationsfilmen".
Eine offene Dusche/Toilette ist auch im Zimmer; somit kann man dort ohne Probleme erst mal schön zu Dritt zusammen duschen und sich gegenseitig erforschen.
Die Performance war sehr gut; sind halt alles Profis dort.
Ich habe den Mädels gesagt die sollen sich während meiner Erholungspausen mit dem Spielzeug dort gegenseitig verwöhnen.
Das brachte meinen kleinen Freund wieder schnell auf Touren
Also ich hatte dort schöne 90 Minuten und werde bei meinem nächsten Urlaub zumindest mal vorbei schauen ob dort wieder nette + hübsche Mädels am Start sind.
DD ist halt etwas teurer als Mädels in der freien Wildbahn - dafür weiss man jedoch klar was man bekommt; eine gute versaute Nummer ohne rumgezicke wie z.B. dieses handtuchgewickelte "to shy" oder Blowjob nur im Dunkeln....
Natürlich nichts für jemanden der eher den LT-Girlfriendsex sucht...