Member
Member hat gesagt:Ich wüsste nicht, was ein "8 Stunden overnight stay" mit "schlafen" zu tun haben könnte? Zumindest nicht in Pattaya
Also wer um 2 AM zu mir aufs Zimmer kommt und dann um fünf vor 10 AM wieder weckt, weil Ihre Schicht um ist, der... ist für mich ein Runner
In 8 Stunden vögelst Du eine Frau nicht öfter als in 3 Stunden. Nach 3 Stunden und 4 oder 5 mal zum Höhepunkt kommen, kannst Du Sie nach Hause schicken und gepflegt ins Koma fallen - und Dein wundes Arbeitsgerät ausheilen lassen. Wenn Du Sie aber behälst und Sie Dich nach 5 Stunden schon wieder weckt, bist Du nur um Deinen Schlaf gebracht und auf eine Morgennummer hast Du dann sicher auch keine Lust mehr - falls dazu dann überhaupt noch Zeit bleibt.
Schon klar, dass man/n nicht 8 Stunden dauervögeln kann/will. Aber in 8 Stunden kann man doch gemütlicher sein Programm durchziehen, das man vlt. in 3 Stunden nicht "abarbeiten" kann?
Und fünf Stunden mehr Spaß für lächerliche 150 TBH Aufpreis??? Hierauf bezog sich meine Frage: Rechenfehler, Denkfehler oder thailändische Rechenkünste???
LG