Pattaya Bar Devil's Den - Soi LK Metro

Member

Member hat gesagt:
Ich wüsste nicht, was ein "8 Stunden overnight stay" mit "schlafen" zu tun haben könnte? Zumindest nicht in Pattaya :hehe:

Also wer um 2 AM zu mir aufs Zimmer kommt und dann um fünf vor 10 AM wieder weckt, weil Ihre Schicht um ist, der... ist für mich ein Runner :bye:

In 8 Stunden vögelst Du eine Frau nicht öfter als in 3 Stunden. Nach 3 Stunden und 4 oder 5 mal zum Höhepunkt kommen, kannst Du Sie nach Hause schicken und gepflegt ins Koma fallen - und Dein wundes Arbeitsgerät ausheilen lassen. Wenn Du Sie aber behälst und Sie Dich nach 5 Stunden schon wieder weckt, bist Du nur um Deinen Schlaf gebracht und auf eine Morgennummer hast Du dann sicher auch keine Lust mehr - falls dazu dann überhaupt noch Zeit bleibt.

:?

Schon klar, dass man/n nicht 8 Stunden dauervögeln kann/will. Aber in 8 Stunden kann man doch gemütlicher sein Programm durchziehen, das man vlt. in 3 Stunden nicht "abarbeiten" kann?

Und fünf Stunden mehr Spaß für lächerliche 150 TBH Aufpreis??? Hierauf bezog sich meine Frage: Rechenfehler, Denkfehler oder thailändische Rechenkünste???

LG

Member

Die Mädels kommen nach ihrer normalen (etwas verkürzten) Tagschicht, die um 13 Uhr beginnt, mit mehr oder weniger umfangreichem Arbeitspensum zu dir- bleiben 8 Stunden und gehen am nächsten Tag in der Regel wieder malochen in der Firma....:roll:

Wenn du also eine traumhafte Nacht -mit ausgehungerten notgeilen Amazonen die NIE schlafen wollen/müssen und deren Pussys pausenlosen Einsatz benötigen - in der gemütlich das 3 Stunden Programm über 8 Stunden verteilt abgearbeitet wird erwartest threesome, liegt sicher ein Denkfehler (bei dir) vor.....:hehe::lach:

Mitteleuropäische Naivität-trifft somit auf Thailogik und deswegen auch das "Schnäppchen"....:mrgreen:

Kazimoto

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Die Mädels kommen nach ihrer normalen (etwas verkürzten) Tagschicht, die um 13 Uhr beginnt, mit mehr oder weniger umfangreichem Arbeitspensum zu dir- bleiben 8 Stunden und gehen am nächsten Tag in der Regel wieder malochen in der Firma....:roll:

Wenn du also eine traumhafte Nacht -mit ausgehungerten notgeilen Amazonen die NIE schlafen wollen/müssen und deren Pussys pausenlosen Einsatz benötigen - in der gemütlich das 3 Stunden Programm über 8 Stunden verteilt abgearbeitet wird erwartest threesome, liegt sicher ein Denkfehler (bei dir) vor.....:hehe::lach:

Mitteleuropäische Naivität-trifft somit auf Thailogik und deswegen auch das "Schnäppchen"....:mrgreen:

Kazimoto

Hast Du den DD Service in- oder out house schon mal genossen? Sind das Deine Erfahrungswerte mit den Mädels von dort oder sind es Deine höchst persönlichen Ansichten?

Vlt. solltest Du noch einmal meine Frage lesen: 150 TBH Aufpreis für 5 Stunden länger.
Was i c h dann in oder aus den fünf Stunden mache oder nicht, interessiert hier nicht.

Member

Die Frage wurde doch beantwortet: Ja, das stimmt so!

Member

Member hat gesagt:

Vlt. solltest Du noch einmal meine Frage lesen: 150 TBH Aufpreis für 5 Stunden länger.
150 thb Aufpreis für 5 Stunden, ist absolut richtig :tu:

btw.Können vielleicht einfach nicht rechnen die Thais....;)

Kazimoto

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:

Was i c h dann in oder aus den fünf Stunden mache oder nicht, interessiert hier nicht.
Das ist natürlich richtig. Und wenn man sich mal die "Speisekarte" der Girls durchliest, kann man als experimentierfreudiger Sextourist ja auch mal so Dinge wie Rimming oder Natursekt ohne Zeitdruck ausprobieren. Dafür muss der "kleine Freund" ja nicht mal stehen. :mrgreen:

Member

War jemand dort aktuell?
Insbesondere die "Bestellung" außer haus klappt die per Onlinebuchung?
Oder besser vor Ort Spass haben??

Member

Ich war im Nov. dort, allerdings ging ich mit den beiden Damen einen Stock höher, kann somit nicht bestätigen, dass die Online Buchung klappt. Der amerikanische Mgr. scheint ziemlich busy und seriös.... Für mich hatte es den Vorteil die beiden Girls live zu sehen und dann zu entscheiden.

Member

hallo leute...gereade eben mal die Homepage studiert...ist es pflicht bei einem incall dort "2"mädels zu nehmen für 4000b??
geht auch eine Lady alleine,und wenn ja,wie ist da der preis für 90min??
odr sind dort min.3er pflicht??
freue mich über Auskunft....schöne grüße

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten