ja da habt ihr alle drei recht, denke man kann da echt viel Spaß haben es muss halt passen, und von daher sollte man zuerst dort persönlich vorbei schauen.
Im nach herein hätte ich wohl erstmal eine kleine session mit den Mädels im DD gemacht um zu sehen wie es mit denen läuft und dann erst was größeres zu machen.
Als ich vor Ort war, war nur Jane im Haus, die aber nur hi gesagt hat. Da hätte es mir schon auffallen können aber wie schon gesagt ich hatte eine Pattaya-Nacht hinter mir und wusst ja noch nicht wie es dort abläuft.
Wir haben uns (war zum Anzahlen mit einem Kumpel da) aber auch die anderen mal zeigen lassen. Wie das abläuft wurde hier ja schon öfters geschrieben, david sagt euch kurz dass recht anal stehen und links normal. Dann drückt er ein Knopf, die Mädels kommen raus und du sagst ja oder nein. Wir wollten nur sehen also kann ich da auch nicht mehr sagen.
Reden davor geht bestimmt, würde ich etz aber erstmal mit David abklären, bevor er die Mädchen holt, da es normalerweise gleich hoch geht. Das konnten wir noch zwei mal beobachten, während wir unsere Gläser leerten.
Als kurze Info vielleicht noch:
Also David ist ab 12 Uhr im DD, die Mädchen komme um 13Uhr. Soweit ich es mitbekommen habe sind die recht pünktlich. Also wenn man so gegen 13:30-14uhr kommt sollte man die größte Auswahl haben.
Und bitte, bitte. Hoffe dass ihr alle mehr Glück und Spaß habt als ich!