Ich war gestern in Devils Den.
Zuerst habe ich gegenueber mal 30 minuten in einer kleinen Bar gesessen um mir mal anzuschauen wieviele Maenner da so rein gehen.
Es war von 18.30 bis 19 Uhr aber keiner. Frueher sind dann naemlich die Maedels von aussen aus dem daneben liegenden Hotel ins Devils Den gelaufen; jetzt haben die das aber geaendert - denn als ich an der Theke gessen haben kamen die aus einen Nachbarraum.
Es wurden einem dann ca. 15 Maedels vorgestellt, verteilt vor und hinter der gelben Anallinie.
Ein Optikkracher war fuer mich jetzt nicht dabei.
Da ich aber schon mal da war habe ich mir eine kleine Huebsche und eine mit grossen Bruesten ausgesucht.
Gewaehlt habe ich die 90 Minuten Variante fuer 4000 baht.
Auf dem Zimmer wurden dann die Kleidchen ausgezogen; und da musste ich leider feststellen dass die eine doch keine so grossen Brueste hatten (sondern nur extrem hochgepuscht) und ganz schoen mollig war.
Scheisse - die muss wohl unter Ihrem Klein eine art Bauchwegguertel an gehabt haben, den das konnt man unten in dem Kleid gar nicht so sehen.
Die kleine Huebsche fing auf dem Zimmer standig an zu husten und schniefen - die hatte wohl eine Erkaeltung.
Irgendwie war da meine Lust schon vergangen.
Da ich mir dann ueberlegte nur ein mal zu kommen habe ich gesagt die Meadels sollen sich erstmal gegenseitig lecken und mit dem Dildo verwoehnen.
Aber die Dicke lag nur so da rum und die andere war nur am schniefen.
Egal: nach einer halben Stunde dachte ich mir - komm jetzt fick die und bring es hinter dich.
Vorher wurde im Wechsel geblasen, und jede schmierte mir vorher immer eine Salbe auf mein bestes Stueck.
Dann dachte ich los, dann eben beide ficken.
Habe ich dann auch gemacht, die Dicke musste mich reiten - sagte dann aber sie waere nach ca 5 Minuten muede und ich solle die Position wechseln. Da dachte ich mir, hey wer zahlt hier eigentlich - das bin ja wohl ich; also voegele ich hier wen und in welcher Position ich will.
Dann habe ich der Dicken gesagt Sie soll sich hinlegen und es sich selber machen und ich habe die kleine Huebsche bis zum Abschuss von hinten genommen.
Nach rund einer Stunde war ich mit der Nummer fertig habe mich dann von einer noch lustlos waschen lassen und bin dann gegangen.
Mein Fazit: wer mal auf einen Dreier steht kommt wohl um das Devils Den nicht herum, denn an den Bars ist es schwierig 2 Maedels fuer einen Dreier zu bewegen (das kostet viel Zeit, Ueberredung und auch nicht sehr viel weniger Geld ; fuer beide Meadels dann zusammen gerechnet).
Ich persoenlich war jetzt 2 mal da: und Stand heute kann ich mir nicht vorstellen nochmal dahin zu gehen. Aber wer weiss wie ich das in 1 bis 2 Jahren dann sehe.