Thailändisch lernen

Pattaya Bar Devil's Den - Soi LK Metro

        #281  

Member

Member hat gesagt:
@klausberbel: Was ein toller Hecht - auf dich warten die nur. Aber 4-5 mal ist hoffentlich nur dein Einstieg. Dein Proteinschub wird dringend erwartet!

Danke danke. Ich nehme deine Bewunderung zur Kenntnis.
Spaß beiseite. Ich wollte damit nur ausdrücken, dass ich mehr als 1x in 90 Minuten schaffe. Daher die Frage. Meine leichten Übertreibungen muss man nicht immer Wort wörtlich nehmen^^

Member hat gesagt:
1. Du kannst tatsächlich in der gebuchten Zeit so oft kommen wie du es
schaffst -;)

2. Deinen Powershot nehmen schon fast sicher alle pur auf und die meisten werden in auch genüsslich runter schlürfen. Vorher fragen !

3. Ob dann alle Ein und Ausgänge besamt werden dürfen?

Kaum, trag deinen Wunsch Katalog dem Manager vor und dir wird geholfen.

Ok danke dir. Werde das dann wohl in mehrstündiger Analyse überprüfen. @Sharky....das ist wieder nur ne Übertreibung. Ich werde einfach Fragen und schauen was die halt sagen....
 
        #282  

Member

@klausberbel: Also 5 x besamen ist minimum, sonst lassen die dich gar nicht rein.
Ab einem halben Liter Sperma hast du einen Drink frei. Und wenn du dir dann noch den Sack mit einem Sambuca abfackelst bist du der king und kannst den Manager von hinten beglücken!
 
        #283  

Member

Um es auf den Punkt zu bringen.Hatte vor 4 Jahren 2 Mädels ins Flipper Lodge geordert.
Nach 90 Min.und 2 mal abspritzen,inclusive ZA,Schlucken war ich platt. Latex kam überhaupt nicht zum Einsatz.
 
        #284  

Member

Member hat gesagt:
@klausberbel: Also 5 x besamen ist minimum, sonst lassen die dich gar nicht rein.
Ab einem halben Liter Sperma hast du einen Drink frei. Und wenn du dir dann noch den Sack mit einem Sambuca abfackelst bist du der king und kannst den Manager von hinten beglücken!

Ok, werde ich versuchen. Muss ich halt vorher ordentlich Proteinshake und Heuschrecken snacken...ich mein irgendwoher müssen die Proteine in meinen Shots ja kommen.
Ich hoff die haben dann auch ne Stempelkarte wie hier die Dönerbuden. Ich weiß nämlich nicht ob ich nen halben Liter an einem Tag schaffe....naja wobei, bin ja der Hecht. Sollte easy klar gehen. Danke für die Tipps.
 
        #285  

Member

Member hat gesagt:
ch weiß nämlich nicht ob ich nen halben Liter an einem Tag schaffe....naja wobei, bin ja der Hecht.

... das schaffst du locker - vor allem mit den Döner-Proteinen, Geheimtipp von meinem Freund Ali.
 
        #286  

Member

Member hat gesagt:
... das schaffst du locker - vor allem mit den Döner-Proteinen, Geheimtipp von meinem Freund Ali.
Ich geb mein Bestes und werde dir berichten.
 
        #287  

Member

Member hat gesagt:
Um es auf den Punkt zu bringen.Hatte vor 4 Jahren 2 Mädels ins Flipper Lodge geordert.
Nach 90 Min.und 2 mal abspritzen,inclusive ZA,Schlucken war ich platt. Latex kam überhaupt nicht zum Einsatz.


So ist es, vergiss nicht es sind zwei Mädels die machen dich fertig und nicht umgekehrt.

Darum schau dass du von Anfang an die Zügel in die Hand nimmst. Und ihnen genau sagst wohin der Ritt geht!

Nur so werden sie deinen Kolben zum Glühen bringen.

Have Fun!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #288  

Member

Member hat gesagt:
So ist es, vergiss nicht es sind zwei Mädels die machen dich fertig und nicht umgekehrt.

Darum schau dass du von Anfang an die Zügel in die Hand nimmst. Und ihnen genau sagst wohin der Ritt geht!

So werden deinen Kolben zum Glühen bringen.

Have Fun!
Ich hoffe doch, dass die mich fertig machen. Ich will winselnd zu meinem Hotel zurück kriechen :D

Danke für deinen Rat.
 
        #289  

Member

Und die vorher-nachher-Photos beim Bericht nicht vergessen...
 
        #290  

Member

Member hat gesagt:
Und die vorher-nachher-Photos beim Bericht nicht vergessen...
Das könnt ich halt echt machen. Mal sehen ob man einen Unterschied erkennt :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten