Thailändisch lernen

Pattaya Bar Devil's Den - Soi LK Metro

        #271  

Member

@hmagg

Hier noch den link zur offiziellen Devils Den Seite:

The Devils Den, Pattaya, Thailand - Devil's Den

Aber wahrscheinlich nur aus DACH zu erreichen.


@kelle vielleicht gibt es die Möglichkeit die verschiedenen Devils Den Seiten zu einer zusammen zu führen.
Da scheinbar die Schreibweise dazu Schwierigkeiten Verursacht.
 
        #272  

Member

Das ist doch aber jetzt ein uralter Huto_O
 
        #273  

Member

@AndyFfm Ist so wie du es sagst.

Aber trotzdem leider nicht gelöst.
 
        #274  

Member

Member hat gesagt:
@AndyFfm Ist so wie du es sagst.

Aber trotzdem leider nicht gelöst.
Da wir jetzt ein ziemlich altes Ding hervorgeholt haben-was ist nicht gelöst?
 
        #275  

Member

@kelle vielleicht gibt es die Möglichkeit die verschiedenen Devils Den Seiten zu einer zusammen zu führen.
Da scheinbar die Schreibweise dazu Schwierigkeiten Verursacht.

@AndyFfm Das es die verschiedensten treat's über diesen Club gibt die davon berichten aber jeweils mit unterschiedlichen schreibweisen deswegen immer wieder ein neuer treat darüber eröffnet wird.

Obwohl es in allen treat's um ein und dasselbe Thema und Club geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #276  

Member

Moin. Ich fliege nächste Woche ins gelobte Land und möchte gleich an Tag 1 mal das DD auskundschaften (sofern ich im Flieger schlafen kann und nicht völlig übermüdet lande). Hab ich das richtig verstanden, im DD ist nicht nach einem mal Besamung Schluss? In 90 Minuten kann ich locker 4-5x (wenn ich es drauf anlege versteht sich. Keine Angst, kann auch natürlich 90 Minuten durchwemsen) und möchte den Frauen natürlich die nötigen Proteinshots nicht vorenthalten.
Auch würde mich interessieren ob da mit oder ohne Kondom geblasen wird bzw. die eben erwähnten, für südostasiatische Frauen lebensnotwendigen, Proteinshots im Gummi landen oder eben in Körperregionen seiner Wahl?
 
        #277  

Member

Member hat gesagt:
In 90 Minuten kann ich locker 4-5x (wenn ich es drauf anlege versteht sich. Keine Angst, kann auch natürlich 90 Minuten durchwemsen) und möchte den Frauen natürlich die nötigen Proteinshots nicht vorenthalten.

@klausberbel: Was ein toller Hecht - auf dich warten die nur. Aber 4-5 mal ist hoffentlich nur dein Einstieg. Dein Proteinschub wird dringend erwartet!
 
        #278  

Member

Member hat gesagt:
@klausberbel: Was ein toller Hecht - auf dich warten die nur. Aber 4-5 mal ist hoffentlich nur dein Einstieg. Dein Proteinschub wird dringend erwartet!
:lach::lach::lach:
 
        #279  

Member

1. Du kannst tatsächlich in der gebuchten Zeit so oft kommen wie du es
schaffst. ;)

2. Deinen Powershot nehmen schon fast sicher alle pur auf und die meisten werden in auch genüsslich runter schlürfen. Vorher fragen !

3. Ob dann alle Ein und Ausgänge besamt werden dürfen?

Kaum, trag deinen Wunsch Katalog dem Manager vor und dir wird geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #280  

Member

Member hat gesagt:
@klausberbel: Was ein toller Hecht - auf dich warten die nur. Aber 4-5 mal ist hoffentlich nur dein Einstieg. Dein Proteinschub wird dringend erwartet!
4-5 mal-da lächeln die Mädels nur müde.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten