Thailändisch lernen

Pattaya Bar Devil's Den - Soi LK Metro

        #11  

Member



war auch mal da mit meinen 68 ,,,,,super service ich denke preis leistung bstimmt
 
        #12  

Member



dieses jahr werde ich auf jedenfall dort einmal einkehren.
hatte es mir schon 2x vorgenommen und es nie geschafft.
 
        #13  

Member



da will ich dann auch noch hin
 
        #14  

Member



war ich auch schon kann man nur empfehlen. :mrgreen:
 
        #15  

Member



Würde mich auch mal interessieren der Laden. Die Mädels auf der Homepage und in den Videos sind größtenteils schon sehr ansehnlich.

Praktisch ist hier halt, dass die "Vorlieben der Damen" bereits angegeben sind und man damit nicht Gefahr läuft sich einen "toten Fisch zu angeln". Allerdings ist mir bei der Aktualisierung der einzelnen Girls auch schon aufgefallen, dass sich bei den Vorlieben auch schon mal geringfügige Veränderungen ergeben haben.

Für einen sogenannten ganzen Tag von 22.00 Uhr bis 11.00 Uhr verlangen die aber sage und schreibe Originaltext: "*Full day is 7,000 thb". Gut die günstigere Variante bis 6.00 Uhr morgens kostet "nur" 3.500 THB. Ich bin ja kein Kiniau aber diese Preise finde ich dann schon etwas überzogen. Das Preis-Leistungsverhältnis sollte dann zumindest schon stimmen.

Interessant ist der Laden aber auf jeden Fall, deshalb wäre ich über noch nähere Informationen sehr dankbar.

Gruß Meikomat
 
        #16  

Member



Gehe seit Jahren immer wieder in den Club. Hieß früher anders. Ursprünglich das Pendant zum Hell Club in Bangkok. Der Besuch war eigentlich (fast) immer ein Erlebnis der Spitzenklasse - was die Performance anging. Zum Teil auch optisch richtige Kracher, aber eher selten. Normalerweise sucht man sich eine Lady aus und diese nimmt ihre Freundin mit. Sollte man auch so machen, weil dann die Chemie zwischen den beiden stimmt. 90 min. 1.800,-- B pro Girl also 3.600,-- insgesamt. Ich finde es lohnt sich und ist den "Preis wert".
Grüße Fundiver
 
        #17  

Member



eine LT Bekanntschaft von mir kennt dort 3 Mädels. Auch die superheisse Joy, die da mittlerweile nicht mehr arbeitet ( hat nen reichen ami bf, der sie sehr grosszügig sponsort, geht aber noch freischaffend ab und an mit jemanden mit ) vor ein paar Tagen war ich mit meiner LT im Insomnia, wo wir ihre Freundin Pie getroffen haben. der "hi-so" status war ihr anzusehen und dadurch wirkte sie auf mich irgendwie unsymphatisch. Typen, die sie angesprochen haben, wurden abgewiesen. Ausserhalb der Arbeit steht sie nur auf chocolate Men.
dann kennt sie noch die Bang. auch sie geht ausserhalb der Arbeit mit Farang mit. aber unter 3000 geht da nix.
für mich ist das nix. für mich erscheinen die mädels zu professionell und abgezockt. da geht bei mir jegliche sympathie verloren.
 
        #18  

Member



Also Jungs, scheibar können hier die mesiten nicht richtig rechnen
Geh in ne Bier bar und suche dir eine die dir gefallt
und mit der Du denkst Spass zu haben
Du zahlst deine Drinks und in der Regel ja wohl auch 1 - 2 Ladydrinks für Deine auserwählte
Du lohnst die Barfine sagen wir mal realistisch 300.-THb also mit deinen Drinks un den Drinks für deine auserwählte bis du nun sicherlich bei bind 700.-THB
LT dazu bist du bei 1700.-
Ich lasse mich einfach von meienr auserwählten in meinem Hotel total entspannt besuchen zahle für mind 90 Min mit allem und vor allem
vollen Programm 2000.-THB
Habe danach meien Ruhe die ich dann auch dringend brauche, muss mir kein dummes Weibergelabere reinziehen usw usw

Was letztendlcih besser ist muss jeder für sich selbstenscheiden, aber in der regel hast du aus der Bier Bar max nur grilfriendsex, sie mag das nicht baö nein das tut ja weh usw usw
Also entscheidet selbst

Ichhabe weder einen Besuch im DD nocheinen Hausbesuch jemals bereut
 
        #19  

Member



Ok hier einmal ein paar aktuelle Fakten zu Devils Den:
Man kann täglich dort ab 13:00 Uhr hineingehen und sich vom John aus Amerika (der die Bar sehr seriös betreibt) am PC die Mädels zeigen lassen. Einige von Ihnen laufen auch immer in oder vor der Bar herum. Dabei sollte man einiges im Vorfeld wissen. Alles was man auf der Webseite vom Devils Den sehen kann, wenn man sich von Deutschland aus auf die Webseite begibt, kann man von Thailand aus nicht sehen. Dort wird die Seite nämlich zensiert. (wie z.B. alles was man über die Eigenschaften der Mädels lesen kann was Sie z.B. machen und was nicht)
Mit John kann man ein ganz normales offenes Gespräch führen auch über seine Vorlieben.
Daher sollte man (Mann) es schon sehr genau wissen was er denn möchte um voll auf seine Kosten zu kommen.
Hat man sich für ein oder zwei Mädels und für einen Termin entschieden, zahlt man ein Deposit (Anzahlung) worüber man auch eine Quittung bekommt. Den Rest gibt man dann dem (den )Mädel (s) wenn Sie zu dir kommen.
Zu den Mädels selbst:
Ich habe bisher 4 Mädels aus DD gehabt und kann nur sagen, das es das Beste war, was ich jemals in Patty bekommen habe. Wenn die Sympathie ansich gegeben ist kann ich nur empfehlen zumindest einen Overnightstay zu buchen. Alleine deshalb, weil auch die Konversation stimmt. Denn alle Mädels sprechen eindeutig ein besseres English als die Bar oder GoGo Mädels.
Deshalb mein Tipp:
Zunächst ein oder zwei Mädels fü eine ST buchen. Sollte die Chemie stimmen, dann auch mal für 24 Stunden oder länger. Ihr werdet es nicht bereuen, vorallem dann nicht, wenn Ihr mit den Girls angefangen mit einem gemeinsamen Abendessen bis hin zum Durchqueren der einzelnen Bars, Go Go's oder ähnliches alles zusammen macht. Die Mädels sind absolut easy und machen auch keine Probleme, wenn Ihr dann in irgendeiner Bar noch ein drittes oder viertes Girl anbaggert. Außerdem hat man eine Menge Spaß mit DD Girls, weil es alle keine Mauerblümchen sind.

Was man wissen sollte:
1.Die Topgirls vom DD und die mit besonderen Vorlieben wie z.B. NS sind meist wochenlang im Vorraus ausgebucht. Der Laden floriert sehr gut. Daher rechtzeitig anmelden. Kann man auch von Deutschland aus problemlos machen. Man geht dann am ersten Tag nach Ankunft in Patty zu John und zahlt sein Deposit.

2. Bevor jetzt wieder irgendwelche Anmerkungen der "Geiz ist Geil- oder Billig Will Ich -Fraktion" kommen, sollte jedem klar sein das dieser Service Geld kostet und das nicht zu knapp. Zwar ist die ST mit 2 Girls für Rund 3.500 Baht noch bezahlbar, aber bei einer 24 Stunden oder längeren Anmietung geht's dann schon ins Geld.

Letztendlich muss das jeder für sich selbst entscheiden. Ich selbst stehe auf dem Standpunkt: Lieber 5 x gut gefickt als 10 x Geld rausgeschmissen für lalala Sex.
Sollte es jemand wollen, so kann er gerne mit mir zusammen ab dem 26.11.10 das DD besuchen. Ich werde dort auf jeden Fall wieder buchen.
 
        #20  

Member



Wie ist es da eigentlich mit Fotos machen? Auf der Website steht ja geht gar nicht. Ist das in der Praxis auch so?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten