Thailändisch lernen

Pattaya Bar Devil's Den - Soi LK Metro

        #31  

Member



Ich war vor ein paar Tagen mal am Nachmittag genau gegenüber vom Devils Den gesessen (zum ausspähen) :D

Fand die Mädels überweigend viel hübscher als auf den Bildern auf der Website. :yes:


Hatt eigentlich einer mal rausgefunden, wer mit wem am besten auskommt??? habe mal in einem Froum gelessen, ein typ eine ausgelessen hatt und dann sie gebeten hatt ihre partnerin auszuwählen und als resultat gab es ne übergewichtige... möchte nicht,, dass das mir auch passiert

Ich werde den Laden noch testen und mache es sicher genauso, dass ich mir ein Mädel aussuche und ihr überlasse, wer noch mitkommt. Ein gutes Team ist schon wichtig :yes:
Aber sollte sie wirklich eine aussuchen, die optisch überhaupt nicht mein Fall wäre, dann würde ich abbrechen, eh klar .....
 
        #32  

Member



@goigu + dito
Hallo Ihr Zwei
Ihr geht in einen Profiladen und werdet auch von einem Profi bedient. Also wenn Ihr zwei haben wollt, dann last Euch von John sagen welche gut zusammen harmonieren. Auch alle anderen "besonders ausgefallenen Wünsche" trägt man ohne Scheu John vor. Der weiß was zu tun ist und man ist meist gut beraten.
Eine, die Ihre beste Freundin mitnimmt, bedeutet noch lange nicht, dass dann auch der Sex harmonisch verläuft.
Also ran an den Speck.

Und nochmals ganz klar gesagt: Im DD kommt an nur auf seine Kosten, wenn man genau weiß was man will und das auch ganz offen und ohne Umschweife aussprechen kann.
 
        #33  

Member



war letzte woche da das gebotene mit 2 girls war eher schlecht alles nur auf anweisung bei einmem Preis von 4400 eher nicht zu empfehlen
 
        #34  

Member



@andykb


Also einfach nur so einen Negativbrocken hier einzustellen finde ich nicht gut. Was bedeutet denn "Alles nur auf Anweisung?" Und wieso 4400 ? Der Preis für 2 liegt derzeit bei 4000.
Schildere doch mal genau was du damit meinst.
Eins ist klar: Wenn du den Bräuten Anweisungen geben musstest, hast du etwas falsch gemacht. Wie ich bereits mehrfach beschrieben habe, liegt es an einem selbst was man daraus macht. DD will im Vorfeld, entweder im pers. Gespräch oder via email genau wissen was du dir vorstellst, deine Vorlieben und auch alles andere. Wenn du das ordentlich und hemmungslos rüber bringst, funktionieren die Girls, die dir dafür empfolen werden, sehr gut.
 
        #35  

Member



4400 ist laut Website der Preis wenn man dort ein Zimmer im DD mitnimmt.
 
        #36  

Member



Das kann ich nicht empfehlen. Lieber die mädels ins Hotel kommen lassen. Alles weitere in einer PN an dich.
 
        #37  

Member



also ich war da 2 damen 2 Std alles genau besprochen und war doch nix

soll jeder selber seine erfahrung machen, eine frau von der bar mit bester freundin ist da zehn mal besser. sowas muss ich in Thailand zu diesem Preis nicht haben.

Wenn @black47 da so zufrieden ist es sei dir gegöhnt!

Anweisung bedeutet wenn dem John und den girls genau gesagt habe auf was ich stehe und wie ich mir das vorstelle und nix passiert wenn ich jeden schritt genau erläutern soll naja bin doch nicht in der Schule, als ich das beim bezahlen sagte hat der john nur gegrinst.

Es war nix übrigens auch andere die den laden getestet haben sind da gleicher Meinung
und wenn es am Freier liegt ob er da das versprochene bekommt oder nicht läuft da wohl was gehörig falsch ! mich sieht der Laden jedenfalls nicht mehr ausserdem macht black47 das alles von irgendwelchen Faktoren abhängig die keine Rolle spielen. ob ich im Restaurant esse oder mir das essen bringen lasse sollte es in beiden Fällen ok sein.
 
        #38  

Member



:hehe::D

das geschäftsprinzip dürfte jedem kaufmann klar sein.

offeriere etwas "besonderes" und deklariere es mit dem entsprechenden preis.
preisorientiertes oder "markenorientiertes" segment. (blöd nur das in beiden "verpackungen" das selbe drin ist.)

"unsere zielkundschaft ist die, die sich in ihrer suche auf hohe qualität und das besondere, von der breiten mittelschicht und "massenabfertigung" abhebt"
"natürlich hat diese besondere qualität ihren preis, aber unsere "ware" hebt sich durch schönheit und bildung von der masse ab" ---geschwätz---

was dies mit lust und leidenschaft zu tun hat, erschließt sich nur dem verkäufer. bildung und/oder aussehen, hat nun mal nichts mit der fähigkeit zur hingabe und zur lust zum animalichem sex zu tun.
die motivation der girls, dinge zu tun die als "nicht normal" gelten, dürfte in der zu verdienenen summe liegen. wobei hierbei noch der anteil für das mädel zu ermitteln wäre.

mein tip: lasst john und seine geschäftsidee auf andere wirken.
geht auf die pirsch in den tausenden von bars in bkk und patty, testet freelancer ( mit der gebotenen vorsicht) aus und werdet dort selbst fündig. ich hatte dort schon sex für kleine münze, der kaum mehr zu toppen ist... und mit sicherheit nicht dadurch, das ich "onkel john aus den usa" mit finanzierte.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #39  

Member



@ Macros
Ja... ich gebe dir absolut Recht... Klare Worte und klare Ansage.
Insbesondere, da ich vor zwei Tagen den Laden nochmals aufgesucht habe, nicht um ein Mädel mit zu nehmen, sondern einfach nur um Hallo zu sagen. Leider, oder vielmehr Gott sei Dank war auch gerade meine Favorite Woman "Rain" dort gesessen, die mich direkt mit einem atemberaubenden Zungenkuss, zum Wunder, der in der gegenüberliegenden Bar sitzenden, voll mit triefenden Mäulern beobachtenden Falangs, begrüßte.
Aber....
Um dass unter den Freelancern zu finden, was du beim DD u.U. bekommen kannst, brauchst du Zeit... viel Zeit... Und wenn man die Zeit und die damit verbundenen LD's zusammenfügt, kommt es am Ende auf die selben Kosten herraus.
Dass must auch du gestehen...
Ausnahme:
Du bist einer von den gut aussehenden wohlgeformten Typen, denen die Mädels sowieso scharenweise hinterher laufen. Nur dann frage ich mich Wieso du nach Pattaya reist?
 
        #40  

Member



Member hat gesagt:
:hehe::D

das geschäftsprinzip dürfte jedem kaufmann klar sein.

offeriere etwas "besonderes" und deklariere es mit dem entsprechenden preis.
preisorientiertes oder "markenorientiertes" segment. (blöd nur das in beiden "verpackungen" das selbe drin ist.)

"unsere zielkundschaft ist die, die sich in ihrer suche auf hohe qualität und das besondere, von der breiten mittelschicht und "massenabfertigung" abhebt"
"natürlich hat diese besondere qualität ihren preis, aber unsere "ware" hebt sich durch schönheit und bildung von der masse ab" ---geschwätz---

was dies mit lust und leidenschaft zu tun hat, erschließt sich nur dem verkäufer. bildung und/oder aussehen, hat nun mal nichts mit der fähigkeit zur hingabe und zur lust zum animalichem sex zu tun.
die motivation der girls, dinge zu tun die als "nicht normal" gelten, dürfte in der zu verdienenen summe liegen. wobei hierbei noch der anteil für das mädel zu ermitteln wäre.

mein tip: lasst john und seine geschäftsidee auf andere wirken.
geht auf die pirsch in den tausenden von bars in bkk und patty, testet freelancer ( mit der gebotenen vorsicht) aus und werdet dort selbst fündig. ich hatte dort schon sex für kleine münze, der kaum mehr zu toppen ist... und mit sicherheit nicht dadurch, das ich "onkel john aus den usa" mit finanzierte.

Klasse statement - sehe ich genauso ... Qbwohl ich den laden nicht kenne(und auch nicht zwingend kennlernen muß) - kann ich mir das lebhaft vorstellen ... Aber wie gesagt es gehören immer 2 seiten zu und wenn das geschäftsmodell so fkt. - bittschön - mit mir mit sicherheit nicht ... Das ist ja eigentlich auch ganz einfach man muß nur mal das allgemeine gehaltsniveau in LOS mit der wohlgemerkt !!! inkl. preisliste des "Devils" in relation setzen.....Es ist schon aberwitzig das da mit "bildung" geworben wird - da weiß unsereins nicht ob er lachen oder weinen soll und das ausgerechnet im nach wie vor größten freiluftpuff der welt Patty - wo ja auch so ne riesenauswahl an theatern bzw. hochwertigen kulturellen einrichtungen - lol- vorhanden ist - wo ne nutte mit bildung von nöten ist - lol - ...Das mag ja für nen hochwertigen escortservice in München,Frankfurt etc. gelten - wo denn schon girls mit still von nöten sind - na ja egal wie - nicht mein problem ...Hab gerade mal spasseshalber die unkosten bzw. unseren logistischen organisationaufwand der letzten Whirlpoolpartie in AC mit freunden u.a. Shovel (Klaus hat ja aktuell paar fotos im insider gepostet) verglichen und mal gegengerechnet was uns die party mit "Devilsgirls" gekostet hätte(Mann oh Mann,preisleistung jenseits von gut und böse) und ich kann mir nicht vorstellen das wir mit denne mehr spass gehabt hätten ... Es ist ja gar nicht so lang her das "wir " änhnliche Partys in Patty gefeiert haben - ohne mondpreise zu zahlen - muß ehrlich sagen würde mir heute nicht mehr zu trauen - kurzfristig was vergleichbares zu reelen preisen zu organsieren in Patty - evtl. auf der "6" ... Na ja egal wie waren nur mal paar gedanken zum thema ohne doktronieren zu wollen .... Leben und leben lassen ...

So long Jens
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten