Thailändisch lernen

Pattaya Bar Devil's Den - Soi LK Metro

        #41  

Member



Member hat gesagt:
@ Macros
Ja... ich gebe dir absolut Recht... Klare Worte und klare Ansage.
Insbesondere, da ich vor zwei Tagen den Laden nochmals aufgesucht habe, nicht um ein Mädel mit zu nehmen, sondern einfach nur um Hallo zu sagen. Leider, oder vielmehr Gott sei Dank war auch gerade meine Favorite Woman "Rain" dort gesessen, die mich direkt mit einem atemberaubenden Zungenkuss, zum Wunder, der in der gegenüberliegenden Bar sitzenden, voll mit triefenden Mäulern beobachtenden Falangs, begrüßte.
Aber....
Um dass unter den Freelancern zu finden, was du beim DD u.U. bekommen kannst, brauchst du Zeit... viel Zeit... Und wenn man die Zeit und die damit verbundenen LD's zusammenfügt, kommt es am Ende auf die selben Kosten herraus.
Dass must auch du gestehen...
Ausnahme:
Du bist einer von den gut aussehenden wohlgeformten Typen, denen die Mädels sowieso scharenweise hinterher laufen. Nur dann frage ich mich Wieso du nach Pattaya reist?


yep... iss klar :hehe: dein atemberaubender zungenkuss sei dir gegönnt... warum der allerdings, rein vom zuschauen, atemberaubend und mundwassersammelnd für die "unfreiwilligen" zuschauer gewesen sein soll, erschließt sich mir nicht auf anhieb.:hehe:

deine formel.. "rechne mal deine ausgaben zusammen bis du was gutes gefunden hasst und du wirst sehen das du am ende das gleiche ausgegeben hast" zieht etwas stark ein bein nach.
der user z.B., der hier schlechte erfahrungen gemacht hat, war diese summe schon beim ersten mal quitt.
eine "befriedigungsgarantie" gibts also bei deinem model auch nicht.
mal vorausgesetzt MANN braucht bei beiden Modelen 10 anläufe um letztendlich das gesuchte gefunden zu haben.... ich denke es kann jeder im kopf überschlagen wer da am ende schon wieder mal mehr kohle abgeschmissen hat.:wink0:

dein Plädoyer im Umkehrschluß:.. wer nach pattaya reist, ist schlecht aussehend und "ungeformt" und bekommt "zu Hause" wohl nichts...... trifft auf dich, punkto mundwassersammelnden, offensichtlich kostenfreien zungenküssen, wohl nicht zu !? :D :hehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #42  

Member



Zungenkuss hin oder her. Ich versteh schon den Blacky und auch jeden, der sich Devils Den mal zur Abwechslung gönnt.

Sex zu Dritt ist einfach zu haben, allerdings kann man bei einer Suche nach einem kompatiblen Pärchen der weiblichen Sorte viel Zeit und auch Geld verbraten und am Schluß ein eher mattes Erlebnis als Resultat. Läden a la Devils Den schließen diese Marktlücke, man kann relativ problemlos Phantasien ausleben, die einem in konventionellen Rahmen eher verschlossen bleiben.

Ob man nun 4000 THB bezahlt oder nicht, ist doch die Sache des Kunden. Ich finde, die haben hübsche Mädels am Start und lange herumfackeln muss man bei denen nicht.
 
        #43  

Member



O.K. Ich wollte mich nicht outen. Sorry: Ich will auch nicht ins Detail gehen.
Ich war im DD. Blacky_47 hat absolut recht.
Es war vielleicht ein bisschen teurer ? Aber es war jeden jeden jeden Baht wert !
Das DD ist eine Klasse für sich.
In absolut jeder Hinsicht.
Soweit es meine Wenigkeit beurteilen kann.
Bleibt mal ruhig alle weg :hehe:

PS: Blacky_47, bitte mach mich mal klug, warum ist Hotel besser als vor Ort. Bitte um PN.
 
        #44  

Member



@Frank_321
Hi Frank. Warum PN? Kann jeder wissen.
Letztendlich ist das eine Frage des Geschmacks und eine Frage deiner Vorlieben. Letztendlich weiß ich, dass ich in meinem Hotelzimmer immer ein einwandfreies Bett habe, auf dem sich höchstens meine Spermareste befinden.
2. Da ich in der Regel immer ein Zimmer mit großem Jacuzzi oder wenigstens großer begehbarer Dusche habe, fühle ich mich halt in meiner Dusche oder Jacuzzi einfach wohler und sauberer. Solltest du noch besondere Vorlieben haben, so hat mir die Rain persönlich mitgeteillt, dass Sie sich in einer fremden Umgebung einfach leichter austoben kann, als in Ihrer Umgebung, wo das dann doch eventuell der Chef oder die Kolleginen mitbekommen könnten.
So denken auch einige andere Girls wie z.B. Lesbo oder Stripshow zu deiner Musik, die du auf deinem Notebook dabei hast. Eine sagte mir mal, das Sie in eigenen Räumen des DD nicht so laut schreien könnte, wie Sie es gerne täte...
So tat Sie es in meinem Zimmer:mrgreen:... und die Nachbarn klopften mehrfach an die Wand wegen Ruhestörung...:lach::lach::lach:

So soll es sein
Gerade vor zwei Tagen den letzten geilen Kick erlebt. Rain und Ning. Sie kamen auf Grund des Sonkranfestivals schon total naß bei mir an und machten mich dann auch gleich naß....:yes:Anschließend ein paar geile Zungenküsse zu dritt... dann einen geilen Blow Job... und einen guten Fick. Dann eine Zigarette auf dem Bett... eine Massage... dann eine Dusche zu dritt und wieder einen Blow Job. Einfach geil... Und das alles für 4000 Baht + 200Baht Tipp pro Mädel. Was will man mehr...
 
        #45  

Member



Re Blacky. Danke. Hast Du schon die nähere Umgebung vom DD erkundet ? Direkt nebendran tut sich auch was.
 
        #46  

Member



Wie man solche Preise in Thailand für schnöde STs zahlen kann, erschließt sich mir überhaupt nicht.
Besonders finde ich die Girls auf der Homepage auch nicht. Das ist Beerbar-Durchschnitt.
 
        #47  

Member



@ Travis

Es geht nicht um ST oder Schöne Weiber ...

Hier wird ein SERVICE bezahlt , und nicht mehr !

Und dieser spezielle ist halt limitiert auf DD und Eden ; denke mal , das 99% aller Versuche diesen Service von Bargirls kopieren zu lassen , fehl schlaegt :wink0:
 
        #48  

Member



Member hat gesagt:
Hier wird ein SERVICE bezahlt , und nicht mehr !

Und dieser spezielle ist halt limitiert auf DD und Eden ; denke mal , das 99% aller Versuche diesen Service von Bargirls kopieren zu lassen , fehl schlaegt :wink0:

Ok, und was ist so besonders an diesem Service?
Auf der Homepage liest sich das eher wie die normale Puffspeisekarte. In Deutschland quasi fürs gleiche Geld zu bekommen.
Ich möchte es einfach verstehen, bevor ich es vielleicht mal ausprobiere.
 
        #49  

Member



Du bekommst in Deutschland also 90 Minuten für 50 Euro im Puff?
Den Laden will ich sehen!
 
        #50  

Member



Member hat gesagt:
Du bekommst in Deutschland also 90 Minuten für 50 Euro im Puff?
Den Laden will ich sehen!

Ich sage ja auch "quasi".
Mir liegt es fern, hier jemanden wegen seiner Vorlieben zu kritisieren. Mich interessierts eben nur. Irgendwas muss ja dran sein an dem Laden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten