Member
Member hat gesagt:@ Macros
Ja... ich gebe dir absolut Recht... Klare Worte und klare Ansage.
Insbesondere, da ich vor zwei Tagen den Laden nochmals aufgesucht habe, nicht um ein Mädel mit zu nehmen, sondern einfach nur um Hallo zu sagen. Leider, oder vielmehr Gott sei Dank war auch gerade meine Favorite Woman "Rain" dort gesessen, die mich direkt mit einem atemberaubenden Zungenkuss, zum Wunder, der in der gegenüberliegenden Bar sitzenden, voll mit triefenden Mäulern beobachtenden Falangs, begrüßte.
Aber....
Um dass unter den Freelancern zu finden, was du beim DD u.U. bekommen kannst, brauchst du Zeit... viel Zeit... Und wenn man die Zeit und die damit verbundenen LD's zusammenfügt, kommt es am Ende auf die selben Kosten herraus.
Dass must auch du gestehen...
Ausnahme:
Du bist einer von den gut aussehenden wohlgeformten Typen, denen die Mädels sowieso scharenweise hinterher laufen. Nur dann frage ich mich Wieso du nach Pattaya reist?
yep... iss klar dein atemberaubender zungenkuss sei dir gegönnt... warum der allerdings, rein vom zuschauen, atemberaubend und mundwassersammelnd für die "unfreiwilligen" zuschauer gewesen sein soll, erschließt sich mir nicht auf anhieb.
deine formel.. "rechne mal deine ausgaben zusammen bis du was gutes gefunden hasst und du wirst sehen das du am ende das gleiche ausgegeben hast" zieht etwas stark ein bein nach.
der user z.B., der hier schlechte erfahrungen gemacht hat, war diese summe schon beim ersten mal quitt.
eine "befriedigungsgarantie" gibts also bei deinem model auch nicht.
mal vorausgesetzt MANN braucht bei beiden Modelen 10 anläufe um letztendlich das gesuchte gefunden zu haben.... ich denke es kann jeder im kopf überschlagen wer da am ende schon wieder mal mehr kohle abgeschmissen hat.
dein Plädoyer im Umkehrschluß:.. wer nach pattaya reist, ist schlecht aussehend und "ungeformt" und bekommt "zu Hause" wohl nichts...... trifft auf dich, punkto mundwassersammelnden, offensichtlich kostenfreien zungenküssen, wohl nicht zu !?
Zuletzt bearbeitet: