Thailändisch lernen

Pattaya Bar Devil's Den - Soi LK Metro

        #51  

Member



Dann ist ein Apfel also quasi eine Birne?

Der Laden ist schon o.k. und es gibt ein Klientel dafür. Ich hatte 3 Mädels von
dort schon LT bei mir. Allerdings alle aus dem Insomnia zu normalen Tarifen.
Die Mädels sind schon aufgeschlossener und professioneller. Wer eine Take-Care-Lady
sucht ist da sicher falsch. Aber das suche ich nicht. Bin ja kein kleines Kind und kann mir den Mund selbst abwischen...
 
        #52  

Member



na ja finde die preise dort auch etwas heftig

und von besonderem service habe ich auch nichts gesehen

ist genau dasselbe wie in der soi 6

sorry

gruss lex
 
        #53  

Member



Lex
Wenn Du keine Ahnung hast, dann halt Deine Klappe dazu.

Wie oft warst Du denn schon dort? Wann war das und bei wem? Was hast Du dort gemacht?
 
        #54  

Member



ich war dort am 30.3.2011

habe keine genommen denn ich habe mich drausen mit 3 amis unterhalten der rauskam um total entäuscht waren

sie sagten alle 3 nie wieder
aus dem grunde bin ich dann auch weitergezogen

und ich denke mal ne professionelle aus der doppel 3

naja was will da denn noch besser werden

gruss lex
 
        #55  

Member



Vielleicht probiere ich es mal aus.

Ich habe halt so die Vermutung, dass man dort vor allem die Aufmachung zahlt. Die Frau quasi wie aus einer Speisekarte auszuwählen, finden eben viele Männer geil. Mich langweilt das eher und mehr dafür bezahlen...eher nicht. Außer der Service stimmt 100 %.
 
        #56  

Member



Also hörensagen.
Ich kenne einen dessen Schwester ist dort mal vorbeigefahren. Mann lex...
 
        #57  

Member



@sabai11

was würdest du machen in dieser situation ?

also dann erzähl doch mal was dort anderst ist??


welcher service wird geboten??

gruss lex
 
        #58  

Member



@ sabai11,

lass dir doch nicht alles aus der nase ziehen :). Ich wollte den Laden unbedingt antesten und fuer guten Service bezahle ich auch ,kein Problem. (Das soll nicht argogant klingen und M;ilionen habe ich auch nicht.)
Was genau meinst du mit extra Service?

Kelle
 
        #59  

Member



Hey Leute, hört auf zu streiten. Service kann man nicht erklären. Service muss man erfahren. Und jeder empfindet Service anders. Wenn Ihr also neugierig seid, versucht nicht hier vorab etwas herauszufiltern, sondern probiert es einfach selbst aus. Und wenn Ihr dazu zu geizig seid, dann lasst es eben.
Ich kann nur sagen, dass ich bis jetzt immer zufrieden dort war und voll auf meine Kosten gekommen bin. Nun gut, das erste Mal vor zwei Jahren war Glück. Ich hatte mich nach einer Erfahrenen, nicht mehr ganz so jungen Braut erkundigt und die, die ich hatte, war gleich ein Volltreffer. Dann habe ich mir von dieser Braut weitere Empfehlungen geben lassen und alles war immer bestens. Ich hatte auch mal einen Griff ins Klo: Weil die von mir vorbestellte Dame plötzlich krank wurde, habe ich einen wahlosen Ersatz zugestimmt. Ok diese Braut war nicht gerade der Renner.
Fazit:
Wenn man 100 % will muss man zunächst 100% investieren, bis man genau weiß mit welcher Braut es super funktioniert. Das ist aber auch das einzige, was die Sache teuerer macht. Wenn man die richtigen Bräute kennt, ist jedes Date ein Volltreffer und dann nicht teuerer, als wenn ich mir ne GoGo Mieze mit aufs Zimmer nehme, wo ich noch nicht weiß, was ich bekomme.
 
        #60  

Member



HE HE ihr alten geheimniss kraemer:). Aber eigentlich hast du ja recht. Service ist immer so ne sache und wird von jedem anders verstanden.

Also ich werde das auf jedenfall testen.

kelle
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten