Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #1.291  

Member

(Beach Road) Vom Central Festival Shopping Center in Richtung Naklua - Wie ist da der momentane Stand des Freelancer-Angebotes?

:wink0:
 
        #1.292  

Member

Und wie ist der Stand zwischen Central Festival Center Richtung Walking Street?:bahn:
 
        #1.293  

Member

und wie ist der stand, das die mädels für 1000 bath mitgehen?:mrgreen:
 
        #1.294  

Member

Hallo zusammen!
Bin noch "neu", ich war einmal auf Phuket-aber noch nie in Pattaya!
Habe mir hier vieles durchgelesen, wobei es ziemlich verwirrend ist, da sich ja wohl im letzten Jahr vieles bzg der girls verändert hat.

Könnt ihr mir sagen, wo ich auch tagsüber girls antreffen kann?

Was bietet sich an um nette girls zu treffen, wenn ich abends nicht auf diese Beach Road gehe?

Ich bin vom 05-15 Februar das erste mal da!

Vielen Dank im voraus
 
        #1.295  

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen!



Was bietet sich an um nette girls zu treffen, wenn ich abends nicht auf diese Beach Road gehe?

Beerbars, GoGo-Bars, von Naklua bis Jomtien.... Vom Beach bis Dark- Pattaya.... Walkingstreet.....
kannst du die Frage bitte etwas genauer formulieren?
 
        #1.296  

Member

Member hat gesagt:
(Beach Road) Vom Central Festival Shopping Center in Richtung Naklua - Wie ist da der momentane Stand des Freelancer-Angebotes?

:wink0:

Hallo bingobongo, heisst das nicht bungabunga? ;)
 
        #1.297  

Member

bingobongo war doch ein Film aus den 80er mit Adriano Cellentano ...... :mrgreen: :lol:
 
        #1.298  

Member

Bitte mal einen Tip....wo kann man Mittags oder Nachmittags girls antreffen....?
 
        #1.299  

Member

Member hat gesagt:
Bitte mal einen Tip....wo kann man Mittags oder Nachmittags girls antreffen....?

Bei mir auf Bude, ich geb' aber keine her... :yes:

Soweit ich hier gelesen habe in der Soi 6. Oder geh zum Entsaften in einen Massagesalon in der Soi Honey.
 
        #1.300  

Member

Danke! Werde das in der Soi 6 mal versuchen in ein paar Tagen :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten