Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #1.301  

Member

Hallo Gemeinde,

sehr gute Beiträge hier.

Auch ich habe voe 2 Jahren zum ersten mal Erfahrung mit der beach road gemacht und bin auch der meinung, das dort girls am start sind die ihres gleichen suchen.
Leider war ich mit Fam. in Thailand und konnte nicht immer so wie ich gerne gewollt hätte. Trozdem hatte ich dort 2 - 3 mal meinen spaß und erinnere mich gerne daran.
Ich persönlich stehe eher auf die etwas jüngeren etwas devoten modelle und die sind dort (nach etwas suche) auch anzutreffen... leider habe ich bis jetzt keine gößeren vergleichsmöglichkeiten und wäre für den einen oder anderen tipp bzgl. meiner nächsten asienreise sehr dankbar.

Vielen Dank.

M.
 
        #1.303  

Member

Die Waschanlagen (Sabai Dee; Honey) öffnen meines Wissens 14:00.
Ab ca. 15:00 sind die ersten Mädels an den Bars anzutreffen. Je höher die Bar-Dichte, desto eher kannst Du einen Treffer landen. Also Soi Sex oder 7/8.
In Jomtien lohnt zu diesem Zeitpunkt auch die Soi White House.
Und an der längsten Bar kann man(N) auch mal vorbeigucken.
 
        #1.304  

Member

Hi Alkor,

wie recht du hast - Room ist Sanya .. und ich war der Fotograf (echt) .. hab noch 100 Fotos vor Ihr ;-)

Betrifft die lady die einige attraktiv fanden .. nach einigen " Sambuca " war Sie fast tabulos und wollte immer mehr ... ihr findet sie auch auf Badoo ..
 
        #1.305  

Member

deswegen heißt sie ja bei badoo auch " Sambuca ":lach:
 
        #1.306  

Member

Member hat gesagt:
Sehr gutes Blaskonzert ohne Pneu.
Beim 69 natürlich auch ein optischer Genuss.
Ein paar Stellungen gedreht und dann missionarisch mit Pneu abgegluppert.
War Dank einer halben SIDEGRA eine sehr lange und stramme Aktion, die sehr positiv kommentiert wurde.!
:lach:

Einfach nur geile schreibe!!!
 
        #1.307  

Member

Also Abends stehen sehr viele Girls.Am meisten eigentlich zwischen ws und Hilton.
Preis 1000 sicher kannst auch drücken.
Hotel einfach ID an Kontrolle abgeben lassen
 
        #1.308  

Member

Patty - ich komme! Und das hoffentlich gleich mehrmals!!!

Am nächsten Dienstag ist es schon wieder soweit.
Ich komme für 2 Tage nach Patty.
Abends geht es dann, wie immer, ab 20 Uhr an der BR auf die Pirsch.
Morgens ganz früh auch gleich wieder, um vor dem Frühstück noch einen "Ladenhüter" zu erlegen.
Tagsüber dann alleine träumen und abends wieder los.
Ach - ist das Leben schön!
Bin schon ganz aufgeregt.
:yes:
 
        #1.309  

Member

Member hat gesagt:
Am nächsten Dienstag ist es schon wieder soweit.
Ich komme für 2 Tage nach Patty.
Abends geht es dann, wie immer, ab 20 Uhr an der BR auf die Pirsch.
Morgens ganz früh auch gleich wieder, um vor dem Frühstück noch einen "Ladenhüter" zu erlegen.
Tagsüber dann alleine träumen und abends wieder los.
Ach - ist das Leben schön!
Bin schon ganz aufgeregt.
:yes:

Na dann Waidmanns Heil - viel Spaß und reiche Beute!!!

:yes:

LG
3-some
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten