Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #2.361  

Member

Nach meinen Beobachtungen sind die Diamanten recht rar geworden. Glück gehabt - wenn auch zu teuer für die Beach.

#2.362  

Member

Member hat gesagt:
Meinen letzten Abend in patty bin ich auch noch mal auf tour gegangen und bin fuendig geworden .War zwar nicht ganz billig 2000 Lt aber war guter gf sex .Da soll noch einer sagen das es keine Diamanten and der Beach gibt . Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Schade, dass du keine echten (eigenen) Fotos hast.
Sollte bei 2000,- locker drin sein.

#2.363  

Member

Manchmal ist man so geil das man es vergisst sorry .Fotos hat sie mir nachgereicht .

#2.364  

Member

Member hat gesagt:
. Am Anfang der BR von der WS her kommend gibt es ältere BR-Mamas. Denen kann man sagen was man sucht und die besorgen einem dann genau die Richtige.
Ist das an BR immer noch so oder hat sich das geändert, wär natürlich einfacher für spezielle suche.

#2.365  

Member

Ich finde die schoensten Maedels stehen zwischen Mike shopping mal und der Polizeistation an der Beach .So waren halt meine Erfahrungen .

#2.366  

Member

Member hat gesagt:

Ja das ist Mona.
Die hab ich in meinem letzten Urlaub am letzten Tag auch getroffen . Hab Sie seitdem im Line Messenger, wo Sie mir jeden Tag noch schreibt-:D.
Aus der Nähe betrachtet schaut Sie aber schon ziemlich verlebt aus, aber Ihre Kurven sind schon einmalig,

Anhang anzeigen S__4964743.jpgAnhang anzeigen S__4964742.jpgAnhang anzeigen S__4964744.jpg

#2.369  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde die schoensten Maedels stehen zwischen Mike shopping mal und der Polizeistation an der Beach .So waren halt meine Erfahrungen .

Nach meinen Erfahrungen gab es bisher die grössten Schnäppchen und positiven Überraschungen zwischen SOI 1 bis 6 auf der BeachRoadSeite. Braucht allerdings mehr Geduld und ist dezenter. Auch das Angebot ist kleiner...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten