Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #2.372  

Member

Da stellt sich die Frage eher nicht. Ist eine Frau.

#2.373  

Member

Ich wuerde eher sagen Schabracke sorry .Aber ist alles Geschmackssache .

#2.374  

Member

Member hat gesagt:
Ich wuerde eher sagen Schabracke sorry .Aber ist alles Geschmackssache .

Ja Geschmacksache, ich habe Sie mir ja auch nur einmal "angeguggt". Da ich keinen Notstand hatte habe ichs dann sein gelassen.;)

#2.375  

Member

Ganz schoene Freaks die da teilweise rumstehen an der Beach .Hatte auch mal ein Erlebnis mit ner normal aussehenden Thai .Ich fragte sie wieviel und das sonstige aber irgendwie wollte ich dann nicht mehr .Das sagte ich ihr dann auch und ploetzlich lief sie 5 Meter von mir weg und spuckte auf den Boden und sie hob ihre Fussohle an und das mehrmals einfach krank manche .Am naechsten Tag sah ich sie wieder und sie laechelte mich an .

#2.376  

Member

Member hat gesagt:
und das Licht aus ist, ganz fantastisch ;)

Nur das Licht aus würde bei mir kaum reichen,
der Alkoholspiegel müsste auch deutlich erhöht werden.

Aber wie schon erwähnt, die Geschmäcker sind verschieden und so soll es ja auch sein.

#2.380  

Member

Member hat gesagt:
Ganz schoene Freaks die da teilweise rumstehen an der Beach .Hatte auch mal ein Erlebnis mit ner normal aussehenden Thai .Ich fragte sie wieviel und das sonstige aber irgendwie wollte ich dann nicht mehr .Das sagte ich ihr dann auch und ploetzlich lief sie 5 Meter von mir weg und spuckte auf den Boden und sie hob ihre Fussohle an und das mehrmals einfach krank manche .Am naechsten Tag sah ich sie wieder und sie laechelte mich an .

Fairerweise sollte erwähnt werden, dass auch unter den Costumers/Verbrauchern/Männern extrem viele ,,Freaks,, unterwegs sind !

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten