Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #2.401  

Member

Member hat gesagt:
Wenn, dann Altprofis...wie sollten sie sonst reinkommen...und überteuert.

Do it in Rome with the Romans :)

Im März in der WS auf der linken Seite die neuen Bars war eine Bar wo ich mal ein paar Bier getrunken hatte gab es einige auch Jüngere aber Preise aufgerufen jenseits von gut und böse

#2.403  

Member

Member hat gesagt:
Ja das ist Mona.
Die hab ich in meinem letzten Urlaub am letzten Tag auch getroffen . Hab Sie seitdem im Line Messenger, wo Sie mir jeden Tag noch schreibt-:D.
Aus der Nähe betrachtet schaut Sie aber schon ziemlich verlebt aus, aber Ihre Kurven sind schon einmalig,

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

#2.404  

Member

Hallo
Da ich im November in Pattaya sein werde hätte ich Intresse an Mona.Finde den Körperbau schon klasse. Preise für LT oder Telefonnummer von ihr als Info würden mir weiterhelfen.Danke für Info.

#2.405  

Member

Member hat gesagt:
Hallo
Da ich im November in Pattaya sein werde hätte ich Intresse an Mona.Finde den Körperbau schon klasse. Preise für LT oder Telefonnummer von ihr als Info würden mir weiterhelfen.Danke für Info.
So mit dem Sinn und Zweck des TAF hast Du Dich ja bereits befasst, oder?

#2.406  

Member

Ein Forum lebt von fragen und antworten. Dialogen und Bildern. Anderen zuhelfen und meinungsaustausch. Hoffe ich konnte deine frage beantworten.

#2.407  

Member

Member hat gesagt:
Ein Forum lebt von fragen und antworten. Dialogen und Bildern. Anderen zuhelfen und meinungsaustausch. Hoffe ich konnte deine frage beantworten.

Wie war denn Dein Patty Urlaub letztes Jahr.....
Berichte mal bitte!

#2.408  

Member

Nicht streiten ;)

Themawechsel:
Ich war im März mit der BR (mein erster Besuch in Thailand überhaupt) komplett überfordert, regelrecht erschlagen :(

Ich hätte mir zu Beginn einen "einfacheren" Ort aussuchen sollen. Ich was meist am Nachmittag und am sehr frühen Abend dort und war mit dem Gewusel aus Urlaubern, Einheimische die nur etwas verkaufen wollen, Einheimische die augenscheinlich hier nur abhängen und Damen die auf Männerfang sind überfordert.

#2.409  

Member

Member hat gesagt:
Nicht streiten ;)

Themawechsel:
Ich war im März mit der BR (mein erster Besuch in Thailand überhaupt) komplett überfordert, regelrecht erschlagen :(

Ich hätte mir zu Beginn einen "einfacheren" Ort aussuchen sollen. Ich was meist am Nachmittag und am sehr frühen Abend dort und war mit dem Gewusel aus Urlaubern, Einheimische die nur etwas verkaufen wollen, Einheimische die augenscheinlich hier nur abhängen und Damen die auf Männerfang sind überfordert.
Sehr ehrliche Aussage, Respekt!

#2.410  

Member

Member hat gesagt:
Nicht streiten ;)

Themawechsel:

@Frank
Ich fische gern an der BR.
Mir geht es dabei ähnlich wie Dir. Wenn ich nach ca 100m meine Dame der Wahl nicht gefunden habe, breche ich ab und mach was anderes.
1-2 Stunden später mache ich einen neuen Versuch und meist klappt es dann.
In ca 3 Wochen habe ich wieder die Qual der Wahl:)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten