Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #2.411  

Member

Member hat gesagt:
So mit dem Sinn und Zweck des TAF hast Du Dich ja bereits befasst, oder?

@snoopy04 ich kann Dir so nicht weiterhelfen, da ich Sie nur in Line habe und Sie ja auch angeblich nicht mit Costumern mitgeht. Nur mit BF,(Boyfriend), komischerweise bin ich schon unter BF eingeordnet.;)
Wenn Du ein wenig Geduld mitbringst erwischst Du Sie 100pro im Beachroadbereich und bestimmt bist Du auch so ein handsame Man, dass Du Ihr BF auf Zeit werden kannst.
Ich würde Ihr für ne Shorttime Nummer 500-700 Baht geben. Da kannst Du nichts falsch machen. Sie ist ja keine 20 mehr.

#2.412  

Member

die Dame sitzt immer gegenüber Hooters neben der Treppe

#2.413  

Member

Member hat gesagt:
Wie war denn Dein Patty Urlaub letztes Jahr.....
Berichte mal bitte!
Hallo
Ich war drei wochen im November 2016 in Pattaya. Habe 3Tage gebraucht um mich einzugewöhnen,zu viel neues ungewohntes und dann diese menge an hübschen mädels absoluter Wahnsinn.Habe mir die vorgelagerten Inseln angeschaut ,dort war ich öfter um mich ein bischen vom Nachtleben zu erholen.Abends war ich in der Soi7 und Soi8 unterwegs .Dort hatte ich meine besten erfahrungen gemacht im pay sex bereich. Die ich kennenlernen durfte hatte ich nie das gefühl das sie mich abzocken wollten. Habe natürlich auch ein paar von der beach road getestet .Ich finde aber das mann in der Beer bar zusammengesessen hatte und dann ins zimmer ging irgendwie besser.Das heist nicht das von der beach road der Service schlechter war.Habe auch mal die Honey 2 massage mit Luftmatratze,Pool und Bett ausprobiert.Kann ich nur empfehlen.Es ist zwar teuerer aber wir leben nur einmal.Kulturelles hatte ich mir 2 Tempelanlagen und ein Aquarium angeschaut .Ich hatte aber den eindruck bei meiner abreise das ich noch viel zu wenig gesehn habe Darum muß ich dieses Jahr nochmal hin.
Gruß Frank

#2.414  

Member

@ollithai
warum wundert mich das nicht :) ist ne ganz liebe aber nur selten an der BR

Zuletzt bearbeitet:
        #2.415  

Member

Bin dieses Jahr viel rumgelaufen, die komplette BR auch mehrfach zu unterschiedlichen Zeiten. So kurz nach der WS bis ca zur Polizeistation stehen so meist am 18:30 - 19:00 also grad zum Sonnenuntergang viele junge und teilweise auch recht attraktive Ladies rum, danach beginnt dann die Geisterbahn. Hab aber keine mitgenommen da ich schon von anderen Quellen her versorgt war :hehe:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten