Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #3.602  

Member

Sind es nicht gerade diese zierlichen Figürchen die uns nach Thailand ziehen?
Wenn man mehr Frau möchte ist man in Afrika und Südamerika besser aufgehoben.

#3.603  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man mehr Frau möchte ist man in Afrika und Südamerika besser aufgehoben.
Oder noch besser zu Hause bleiben.

#3.605  

Member

In Thailand gibt es nicht nur 50 kg Püppchen..ich habe dort schon richtig geile Stuten gesehen..

#3.606  

Member

Member hat gesagt:
Mich reizen kleine Frauen (bin 178cm), die schwarzen Haare, das exotische Aussehen und oft auch " the way of Life". Superslim und zu nuttig gekleidet ist nicht mein Ding.

Aber so hat jeder seine Vorlieben. Sorry OT...habe noch nie eine von der BR mitgenommen, ein wenig Unterhaltung vor dem Act ist für mich Vorrausetzung.

#3.607  

Member

Bin zwar erst ab nächsten Monat wieder in Thailand. Aus eigentlich sehr zuverlässiger Quelle wurde mir zugetragen, dass die Preise aktuell ganz weit unten sind. Viele Mädels haben selbst bei 1.5 k für lt Probleme Kunden zu finden (auch die Mädels von tf) und für 2.5 k für lt machen die meisten wirklich alles mit. Einge machen wohl st für deutlich weniger als 1 k und die sind nicht häßlich oder alt. - Wer ist vor Ort, stimmt das? - Arme Mädels, ehrlich. Ist das Geld jetzt überal so knapp??

#3.608  

Member

Member hat gesagt:
Mich reizen kleine Frauen (bin 178cm), die schwarzen Haare, das exotische Aussehen und oft auch " the way of Life". Superslim und zu nuttig gekleidet ist nicht mein Ding.

Aber so hat jeder seine Vorlieben. Sorry OT...habe noch nie eine von der BR mitgenommen, ein wenig Unterhaltung vor dem Act ist für mich Vorrausetzung.
Verstehe ich nicht. Ich hatte schon des öfteren eine von der BR, wenn st dann nur in meinem Condo. Mit keiner ging es gleich zur Sache. Was trinken, small talk, kuscheln und dann ..... Ich hatte nur zweimal eine st die kürzer als 1 Stunde war, meistens 1,5 bis 2 Stunden. Einmal in einem st Room - never again, es war ein Drecksloch (der Raum meine ich - lol)

#3.610  

Member

ja verstehe ich auch nicht hat super Hintern tolle Figur für mich wichtig was heißt da ,, hat sie wenigstens... da habe ich schon keine Lust mehr drauf zu antworten
@Gueni wenn du auf fette Titten stehst geh zu Mutti oder nach Afrika die Dame wiegt 39 kg also um alles in der Welt sollte sie da riesige Euter haben damit sie dir gefällt die Proportionen stimmen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten