Member
Member hat gesagt:Warum wenigstens?
Der Hintern ist schon mal megageil!
Das sehe ich auch so. Der Hintern ist Hammergeil...
Oder noch besser zu Hause bleiben.Member hat gesagt:Sind es nicht gerade diese zierlichen Figürchen die uns nach Thailand ziehen?
Wenn man mehr Frau möchte ist man in Afrika und Südamerika besser aufgehoben.
555Member hat gesagt:Oder noch besser zu Hause bleiben.
Mich reizen kleine Frauen (bin 178cm), die schwarzen Haare, das exotische Aussehen und oft auch " the way of Life". Superslim und zu nuttig gekleidet ist nicht mein Ding.Member hat gesagt:Sind es nicht gerade diese zierlichen Figürchen die uns nach Thailand ziehen?
Verstehe ich nicht. Ich hatte schon des öfteren eine von der BR, wenn st dann nur in meinem Condo. Mit keiner ging es gleich zur Sache. Was trinken, small talk, kuscheln und dann ..... Ich hatte nur zweimal eine st die kürzer als 1 Stunde war, meistens 1,5 bis 2 Stunden. Einmal in einem st Room - never again, es war ein Drecksloch (der Raum meine ich - lol)Member hat gesagt:Mich reizen kleine Frauen (bin 178cm), die schwarzen Haare, das exotische Aussehen und oft auch " the way of Life". Superslim und zu nuttig gekleidet ist nicht mein Ding.
Aber so hat jeder seine Vorlieben. Sorry OT...habe noch nie eine von der BR mitgenommen, ein wenig Unterhaltung vor dem Act ist für mich Vorrausetzung.