Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #3.611  

Member

die Dame war in den letzten 4 Jahren bestimmt 25mal bei mir oft auch über Nacht ich kenne einige von der BR über viele Jahre und einig kommen fast umsonst mit fressen mir den Kühlschrank leer und glotzen TV da muss ich keine 1000 Baht bezahlen eher weit weniger und hab meinen Spaß . Diese ST Drecklöcher kommen für mich nicht in frage entweder sie kommen mit in mein Condo oder glotzen weiter in Ihr Smartphon up to her und die, die mich nicht anschauen weil Smartphon geiler ist die interessieren mich nicht die Bohne
Anhang anzeigen 20181103_204133.jpg

#3.612  

Member

ach so bekomme oft anfragen nach Telnr. und kontakt Daten zu den Mädels ich gebe die nicht her warum auch der Standort ist möglicherweise zu erfragen aber die Damen die ich persönl besonders mag da gibt es Garnichts am ende muß ich noch eure Touri Preise bezahlen wenn sie zurückkommt 555

#3.613  

Member

Member hat gesagt:
Ich mag nun mal ein rundum gute megagielheit. :hentai:
Komisch, in deinen letzten 1941 Beiträgen konnten wir davon nix sehen.
Vielleicht schaffst es ja in den nächsten 7 Jahren mal ein mega geiles Foto zu schiessen.
An den Girls kann es nicht liegen.

#3.614  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht schaffst es ja in den nächsten 7 Jahren mal ein mega geiles Foto zu schiessen.

Ja manche Knipsen bloß und die nageln machen halt keine Bilder da sie es geniesen.

#3.615  

Member

@hmagg oh die iss aber süss hab mich sofort verliebt ..will haben!!!!

#3.616  

Member

@Gueni ja klar du bist der Genießer und schweigst bist aber der erste der ständig nach Titten schreit frag mal deine Mutti wo dein Problem ist

#3.618  

Member

Member hat gesagt:

Wohhh genau mein Typ.
Ist das ein älteres Foto oder besteht noch die Chance sie zu finden.
Am 31.12 geht's los

#3.619  

Member

@hmagg erbitte alle und genaueste Kontaktdaten dieser Dame .Ich kann nicht schlafen

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten