Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

  • Ersteller
        #811  

Member

Meine Güte, gibts die wirklich an der B.R.???:ornp:.....will haben:wgeil:.....Name?
Handynummer? Preis? Ich muss sofort los.....:yes:
Beste Grüße. Hiram
 
        #813  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Hiram, Handy hatte Tip keines.
Preis war normal bei THB 500,- für ST.


Der Preis für ST im Jahre 2014 ist aber 700 THB an der Beach-Road.
Für LT 1500 THB. Das sind die regulären Preise bei den normalen Frauen dort.
 
        #814  

Member

Member hat gesagt:
Der Preis für ST im Jahre 2014 ist aber 700 THB an der Beach-Road.
Für LT 1500 THB. Das sind die regulären Preise bei den normalen Frauen dort.

sind die selben preise wie oktober2013..scheint wohl nicht billiger geworden zu sein.aber wie ich gehört habe,ist der bath gestiegen:efant:
 
        #815  

Member

Member hat gesagt:
sind die selben preise wie oktober2013..scheint wohl nicht billiger geworden zu sein.aber wie ich gehört habe,ist der bath gestiegen:efant:


ja, der Bath ist gestiegen, bei mir waren es so ca. 44,20 bis 44,65 - also sehr gut.
Natürlich kann man mal eine Lady für weniger bekommen das mag schon sein aber ich handle da nicht. Was soll ich wegen 200 THB rumhandeln (nicht mal 5 Euro). Das macht die Stimmung schon gleich irgendwie kaputt.
 
        #816  

Member

Member hat gesagt:
Der Preis für ST im Jahre 2014 ist aber 700 THB an der Beach-Road.
Für LT 1500 THB. Das sind die regulären Preise bei den normalen Frauen dort.

Komisch, ich hatte zwei Frauen von der BR im Doppelpack LT für 1000 THB each. Normal waren die auch, war alles dran, was ein Männerherz höher schlagen lässt und das noch bei einer überdurchschnittlichen Performance. Da muss ich wohl irgendwas falsch gemacht haben. :shock:
 
        #817  

Member

Seit wann gibt es dort reguläre Preise?
 
        #818  

Member

Hab doch geschrieben 2011 / 2012 war der Normalpreis noch bei THB 500,- für ST. Für geile Fotos gibt`s von mir natürchlich einen Tip (ca. 200,-) damit war noch jede zufrieden.
 
        #819  

Member

Member hat gesagt:
Komisch, ich hatte zwei Frauen von der BR im Doppelpack LT für 1000 THB each. Normal waren die auch, war alles dran, was ein Männerherz höher schlagen lässt und das noch bei einer überdurchschnittlichen Performance. Da muss ich wohl irgendwas falsch gemacht haben. :shock:


Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich sprach von regulären Preisen.
Vielleicht hast ja bei zwei Huren einen Bonus bekommen oder hast recht nett gelächelt. Wer weiß, wer weiß... :roll:
 
        #820  

Member

Ach so, du bezeichnest dann deine hochpreisigen Erfahrungen als regulär? Machst du das als Rechtfertigung vor dir selbst? :ironie:

Huren? Irgendwie haben die sich ganz anders verhalten. Die waren sowas von lieb, anschmiegsam und naturgeil, dass mir nie der Gedanke daran gekommen ist, es mit Working Girls zu tun zu haben. Geld war da erst mal kein Thema. Nun gut, ich räume ja ein, dass wir feudal für 500 Baht 2 Stunden gespeist haben. :mrgreen:

Aber das zählt bei mir nicht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten