Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

  • Ersteller
        #821  

Member

Member hat gesagt:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich sprach von regulären Preisen.

Was sind denn denn bei Dir "reguläre Preise"?Ich habe im November/Dezember 2013 an der Beachroad Ladies getroffen,die sowohl 500 sowie 700 ST und LT 1000 oder 1500 aufgerufen haben.
Noch eine Bemerkung zu Deinem in meinen Augen "Oberlehrerton" "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" das ist nicht der Umgangston den wir hier möchten
 
        #823  

Member

Was willst du jetzt eigentlich mit deiner Preisdiskussion bezwecken?
Wenn ihr Sonderspezialisten 2,40 Euro weniger zahlt soll mir das Recht sein. :D
Du warst noch dinieren mit Deinen Huren? Ist doch nett!
 
        #825  

Member

@hmagg:

Wunderbare Fotos von schönen Mädels, die Du hier einstellst!

Ich freue mich auf weitere schöne Bilder, von wem auch immer.

Und wer eine besonders "fruchtbare" Diskussion über "reguläre Preise", "hochpreisige Erfahrungen" etc. führen möchte, da gibt es doch einen eigenen Thread.

@schweiger: Mehrfach von "Huren" zu sprechen, ist respektlos. Fast alle hier in diesem Forum machen das nicht. Warum Du?

Gruss

Cavigliano
 
        #826  

Member

Noch ein paar schöne Fotos, @KingPing, bitte mehr davon ...
 
        #827  

Member

Hi,
ich war letzten 3 Wochen in Pattaya. Habe oft von der Beachroad ein Girl mitgenommen. Gingen alle für 500 Baht mit.
 
        #828  

Member

Lasst mal den Preis gut sein, schweiger nimmt halt seine 'Huren' für seine 'regulären' 700 Baht mit, viele andere die Ladies für 500 Baht....
...mir sind auf jeden Fall die Ladies lieber... :yes:

Gruß RudiOl
 
        #829  

Member

@hmagg: Danke für die schönen Fotos.....das sieht richtig gut aus.....klasse!:super:
Und was Miss Schnuller angeht: hast recht....sieht man wirklich nicht...und dass sie kein Handy hatte, passt auch...die Gruppe der ohne-Handies-Ladies hat mir auch schon viel Spaß bereitet und immer wieder nette Überraschungen...:yes:
Ich werde wohl mal im März einen Kurzausflug an die B.R. planen.....
Beste Grüße. Hiram
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten