Pattaya Drogenkontrolle in den Bars

Member

Member hat gesagt:
Das Alkaloid Kokain ist zu ca. 1% in den Coca-Blättern enthalten, es entsteht durch Biosynthese in den Blättern der Coca-Pflanze.
Schon die Inkas haben diese Blätter gekaut und wussten um ihre Wirkung. Teilweise wurden diese Blätter auch zu rituellen Zwecken wie Weihrauch verbrannt.
In künstlich synthetisierter Form ist es Kokainhydrochlorid! Das wussten die Inkas aber nicht und waren trotzdem high!
Wäre mir neu, dass die inkas die Koka blätter in Aceton gemischt hätten, diese dann rauskochen, dann Petrolium reinmischen es zerhacken es kochen, Es durch ein Sieb drücken danach Batterie säure zugeben es erhitzen, es mit Wasser vermischen und dann es über einem behälter durch ein Sieb drücken. Und das ist nur der Vorgang um daraus die Base zu bekommen um dann noch Kokain zu bekommen steckst du es einfach mit Lidocain oder sonst nem Dreck.Aus der base machen die Leute, Freebase, crack, oder Kokain. Es ist komplett durch, die Koka pflanze mit dem heutigen Kokain zu vergleichen... Die Blätter haben knapp 1% Kokain Wirkstoff drin.. klar kannste damit high werden wenn du das rauchst oder die in die backen Klemmst, aber da ist ein großer Unterschied zu dem weißen tod den du dir in die Nase ballerst oder auf einem Blech rauchst.

Member hat gesagt:
Es lässt sich streiten darüber, nenne wir es Droge weil es die selben Eigenschaften hat wie eine Drogen, von Entzug bis zu dem verlangen mehr davon zu konsumieren? Nennen wir es keine Drogen, weil es nicht alle Eigenschaften teilt wie eine typische Droge.. ich würde sagen es ist ein Mittelding.

Anhänge

• Screenshot_2025-08-15-18-16-55-184_com.android.chrome-edit.jpg
    120,3 KB · Aufrufe: 1

Member

Member hat gesagt:
Schönen guten Tag,

ich Reise jetzt schon länger nach Thailand. ausser Corona so 2-3 mal im Jahr. Eigentlich immer mein kompletter Jahresurlaub.

Ich bin dann mit meiner Frau (Thai) auch mal 2-3 Tage in Pattaya feiern.
Jetzt finden in Pattaya wieder regelmäsige Razzien statt. Wir halten uns jetzt nicht zwingend in den schäbigen Discos oder zwielichtigen Karaoke Bars auf. Aber auch Tree Town wurde ja schon kontrolliert, wo dann auch in der Zeitung stand das auf Drogen kontrolliert wird.
Und es waren ja auch immer Ausländer dabei die erwischt wurden.

Ich bin tägl. Cannabis Konsument in Deutschland und Thailand nutze ich (auch wenn es mittlerweile Legal/halb legal ist) zur Erholung und mache da eine Pause (Nach der Legalisierung hab ich mir schon 1-2 Joints gekauft zum probieren).

Jetzt bin ich in einer Bar die Kontrolliert wird und ich muss einen Pinkeltest machen und der schlägt Positiv auf Cannabis an, was passiert dann mit mir? Mit was für Konsequenzen muss/kann ich Rechnen?
Ich Konsumiere jetzt schon meine 1-2g am Tag, am WE eher mehr in D, sodass auch wenn ich 2 Wochen Pause in Thailand habe die warscheinlichkeit sehr hoch ist das der Pinkeltest Positiv ist.

P.s. andere harte Drogen (Ausser Zucker, Nikotin, Alkohol) konsumiere ich nicht und lehne diese auch strickt ab.

Vielen lieben Dank.

Ich habe im all den Jahren, die ich Thailand bereise, nur ein einziges Mal erlebt, dass Urintests durchgeführt wurden. Das war in einer Billardbar in Patong, die direkt an einer Kreuzung lag, wo Verkehrskontrollen durchgeführt wurden. Etliche Bargirls, die angehalten wurden, mussten in der Toilette der Bar dann in den Becher pinkeln und draußen wurde das Screening durchgeführt.

Als Dauerkonsument ist es durchaus möglich, dass auch nach einer Woche noch ein positiver Test bei einem geringen Cut off Wert des Tests herauskommt. Diese Tests werden allerdings überwiegend zur Überprüfung der Fartüchtigkeit durch die Polizei oder Abstinenz bei FS Stellen, Knast etc durchgeführt. Das macht bei einer Barkontrolle für mich keinen Sinn, insbesondere wenn jemand zuvor in einem anderen Land war, wo der reine Konsum allermöglichen Drogen legal ist.

Member

War laenger in Bolivien unterwegs ein schoener bollo hat auf jedenfall eine gute Wirkung. Die Wirkung ist analog der von Kokain nur bedeutend schwaecher. Kenne beides! Mit dem Bollo im Mund immer wieder bisschen backpulver rein bleibt man definitiv wach und kann saufen wie ein Loch.

Btw auf den blaetteen kaut man nicht rum man stopft die in die backe und presst speichel und eben das backpulver durch gibt auch noch so eine are knete von einem kaktus um den Wirkstoff zu loesen.

Member

Member hat gesagt:
So wie Kokain auf natürliche Weise in den Blättern des Coca-Strauchs entsteht, entsteht THC und CBD auf natürliche Weise in den Blüten des weiblichen Cannabis-Strauchs.
Tja, Bildung…

Hier:

Member

Member hat gesagt:
Tja, Bildung…

Hier:

„Same procedure as every year, James..“

Das wurde und wird in (un-)regelmässigen Abständen gemacht. Die langjährigen Pattaya-Reisenden werde sich erinnern, dass es auch immer mal zu temporären Schliessungen gekommen ist. So war z.B. das Lucifer mal ein Jahr, oder länger zu.
Und immer wechseln Phasen, wo die ID´s der Mädels genau kontrolliert werden - und unter 20 kein Zugang gewährt wird - und solchen, wo alles mehr oder minder egal ist.

Die Polizei zeigt Flagge gegenüber der Politik und den Barbesitzern. Das Teegeld muss ja auch irgendwie begründet sein.

Hat hier jemand schon je eine Razzia in der Ibar/Insomnia mitbekommen, oder davon gehört?

Gruss,

Merlin

Member

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Und vor der Kamara geben Sie sich bestimmt mehr Muehe und sind wahrscheinlich sogar mal nuechtern ;).

In Thailand wird wahrscheinlich in den Bars aber eher auf Kokain, Meth (Kaba), Keto, etc. getestet.

Der Containerhafen ist ja nicht weit (und der erste Container bleibt immer in der Anlegeregion ;) , um die Lieferkette abzusichern)

Member

Der Thread Starter lasst nichts mehr von sich hören:rolleyes::rolleyes:

Member

Hallo zusammen,
Wollte dieses Jahr wiedermal nach patong.
Wie ist das jetzt mit dem Cannabis Verkauf?
Haben die Shops noch auf und kann man normal da was holen?
Oder wie läuft es ab?

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen,
Oder wie läuft es ab?
Keine Sorge, deine Versorgung ist gesichert. Im schlimmsten Fall brauchst Du eine Verschreibung die es im Shop dazu gibt.

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen,
Oder wie läuft es ab?
Kannst auch easy im Inland damit dann rumliegen... Was zu bekommen ist auch easy.. wenn die das wirklich durchbringen, dann wirst du sowieso direkt im shop ein Rezept bekommen. Thailand halt 😁

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten