Member
Prima danke euchMember hat gesagt:Kannst auch easy im Inland damit dann rumliegen... Was zu bekommen ist auch easy.. wenn die das wirklich durchbringen, dann wirst du sowieso direkt im shop ein Rezept bekommen. Thailand halt

Prima danke euchMember hat gesagt:Kannst auch easy im Inland damit dann rumliegen... Was zu bekommen ist auch easy.. wenn die das wirklich durchbringen, dann wirst du sowieso direkt im shop ein Rezept bekommen. Thailand halt
Fliegenpilze & Stechapfel zum Abendbrot. Kannst du direkt aus der Natur snacken und sind hochpotent. Dann klappt's mit dem Schlafen aber nicht mehr vorerst.Member hat gesagt:Wer kennt es nicht
Erstmal ein Vitalnaturfrühstück in der Früh mit Magic Mushrooms, um gut gestärkt in den Tag zu starten.
Mittags ein wenig Meskalin und Gras für die Kreativität/Ausgeglichenheit.
Und Abends zum krönenden Abschluss DMT um eine gute Vielfalt von Naturprodukten zu kombinieren und so prophylaktisch für die Gesundheit vorzusorgen
Problem bei den beiden Substanzen ist leider das man die nur schlecht dosieren kann, da der Wirkstoffgehalt stark schwangt. Hab früher auch manchmal Stechapfel in den Joint mit rein und hab von kaum Wirkung bis komplett zuviel alles erlebt.Member hat gesagt:Fliegenpilze & Stechapfel zum Abendbrot. Kannst du direkt aus der Natur snacken und sind hochpotent. Dann klappt's mit dem Schlafen aber nicht mehr vorerst.
Interessant, Stechapfel hatte ich noch gar nicht auf den SchirmMember hat gesagt:Fliegenpilze & Stechapfel zum Abendbrot. Kannst du direkt aus der Natur snacken und sind hochpotent. Dann klappt's mit dem Schlafen aber nicht mehr vorerst.
Vorsicht ist geboten! Ein Freund von mir war mal mit knapp 20 zwei Tage lang weggeklatscht. Wir waren kurz davor, ihn einweisen zu lassen, weil wir dachten, er sei vollständig hängen geblieben. Wilde Zeiten damals...Member hat gesagt:Interessant, Stechapfel hatte ich noch gar nicht auf den Schirm