-
Thread Starter
- #114
Er hat mittlerweile die Arbeitsstelle gewechselt und ist umgezogen. Wir haben noch sporadisch Kontakt und soweit ich weiß besucht er Diana häufiger.Prima Bericht, vielen Dank! Hat Spaß gemacht ihn zu verfolgen.![]()
Hast Du privat Kontakt zu Dobby oder wie ist Euer "Verhältnis" heute, nach der gemeinsamen Zeit?