Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Eine Nacht in HuaHin, was muss man gemacht haben?

        #11  

Member

Mir fehlt mein Hua Hin....
Sitze hier im Kummerland und hoffe die Grenze nach Thailand ist bald wieder offen
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Mir fehlt mein Hua Hin....
Sitze hier im Kummerland und hoffe die Grenze nach Thailand ist bald wieder offen
Ich verstehe dich zwar, aber dein Kommentar hilft mir keinen cm weiter.
 
        #13  

Member

Ich habe vor 5 Jahren im Puangpenvillahotel genächtigt (Google wirft auch die Homepage in englisch aus). Mitten im Zentrum (gleich nebenan ist McDonald). Strand ca. 200 M weg. Das Hilton Hotel ist auch nicht weit weg. Kneipen und Bars auch.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Das Nachtleben spielt sich in der Soi 80 und in der Soi Bintabaht ab.

Wobei mir die Soi 80 besser gefallen hat, aber das war vor Corona. Wie es jetzt dort aussieht weiss ich nicht,
 
        #16  

Member

In der Soi 80 geht meiner Meinung nach am meisten ab nur wie andere schon gesagt haben kein vergleich zu Pattaya
 
        #18  

Member

Vielen Dank Euch allen.
Wir können den Threat gerne weiter laufen lassen, ich bin aber längst zurück
aus Hua Hin.
Da mich meine Frau, entgegen ursprünglicher Planung, doch begleitet hatte,
hat sich in Beziehung "Nightlive" nichts getan.
Unser Hotel war das Wannara Hotel. Bedingt zu empfehlen.
Wir waren nur eine Nacht dort.
Bericht folgt.
 
        #20  

Member

Aktuell ist Hua Hin wie fast überall in Thailand nicht wie früher bekannt. Obwohl ich selbst seit sechs Monaten in Deutschland gebunden bin und in meine eigentliche Heimat Hua Hin leider nicht zurückkehren kann, habe ich genügend Kontakte hinüber zu Mädels und internationale Barbesitzer.

Standardmäßig sind die
Soi Binthabat
Soi 80
Soi 88(teilweise) und
Soi 94 für Nachtschwärmer prädestiniert.
Leider ist aktuell fast überall tote Hose,
sodass selbst das PANAMA, der POLO CLUB und die Hilton Discotheque nicht mehr das bekannte Party feeling vermitteln können.
Laut Einschätzung meiner angelsächsischen Quelle wird es zu den bisherigen Schließungen noch weitere demnächst geben.
Speziell in der Soi binthabat soll wegen der eh schon überhöhten Mieten nur noch etwa die Hälfte der Bars geöffnet sein.
Gratuliere dennoch jedem von euch, der aktuell vor Ort sein kann und freue mich schon auf meine leider nicht absehbare Rückkehr in meine Hometown.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten