Thailändisch lernen

Emirates was fuer eine Pleite !

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Gulf Air oder Quatar haben auch noch gute Abflugzeiten, aber da kann ich keine Meilen mit der United sammeln...das war ueberhaupt der Grund warum ich diesmal Emirates gebucht hatte !

übrigens, Meilen sammeln mit Qatar geht schon bei United, aus der Liste der "sonstigen" Partnerairlines von United:

Aeromar
Air China
Aloha Airlines
Emirates <--
Qatar Airways <--
Shanghai Airlines
TACA Airlines
VARIG

Den besch... Service bei Verspätungen am Boden bei Emirates kann ich übrigens nur bestätigen:

Letzten Montag in Dubai 14 Stunden gehangen, da Runway gesperrt. Dann noch mal ca. 2 Stunden am Gate und eine im Flieger. Alle Flüge während der Zeit gestrichen (auch meiner). Ca. 7500 Leute gleichzeitig zum Umbuchen an die paar Schalter gerufen, das totale Chaos. Höchstens 5 Stunden warten in heillosem Gequetsche zwecks neuer Bordkarte und Ersatzflug.
Man war übrigens so nett den gecancelten Gästen das Essen im eigenen Sara Restaurant zu ermöglichen, haha, 200 Plätze auf einige tausen Passagiere, selten so gelacht.
In FRA war dann natürlich auch von ganzen 10% der Gäste das Gepäck da, dafür aber ein Emirates MA der was von höherer Gewalt und wir bezahlen deswegen gar nichts faselte...
 
        #22  

Member

Ja und flegst du jetzt nachdem du das erlebt hats weiterhin Emirates ? :shock: :roll:

Nee Singha hat es treffend gesagt bei der Thai beginnen die Ferien schon im Flugzeug, auf solchen Scheiss habe ich keinen Bock in meinen Urlaub :evil:
 
        #23  

Member

tja........am anfang war alles gut....als die emirates anfingen zu fliegen...........super service ...super flieger.......

genau das selbe wie momentan bei der ethiad.......mal warten bis die auf den boden der tatsachen zurückkommen......


und ja ich hoffe ihr habt recht damit das bei der thai der urlaub schon im flieger anfängt.....da ich im sommer das erste mal mit denen fliege.....jedenfalls auf der strecke fra-bkk


gruss rudi
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten