Thailändisch lernen

Empfehlenswerte Hotels im Kernbereich der Sukhumvit

        #91  

Member

Habe den letzten Sonntag dazu genutzt, mir für meine Oktober-/Novembertour, zumindest in BKK, das jeweilige Dach über dem Kopf zu sichern.

Gefunden hatte ich:

Phachara Suites Sukhumvit,
Sukhumvit Soi 6, Klongtoey

Zimmerart Deluxe Doppel Studio (Doppelbett) mit Frühstück für drei Nächte,

181€ bei Zenhotels

Phachara Suites Sukhumvit | Official Website | Next to Nana BTS Station

...und,

Metropole, Thonglor/ New Petchaburi Road, 2802 Bangkapi, Huaykwang

Studio Deluxe King mit Frühstück für zwei Nächte,

Bei Agoda, natürlich via TAF-Link,118€

Metropole Bangkok | Book online

Ich werde zwar vermutlich das Grand Central Terminal 21vermissen, aber im Falle des Metropole, 5* zum halben GCT21-Preis, werde ich wohl damit gut klarkommen; eben Jammern auf hohem Niveau:D. Bei den "Suites" locken neben dem großen Zimmer natürlich auch die Nähe zum "Kiez".
 
        #94  

Member

Hat jemand Erfahrung mit dem Mövenpick Hotel Sukhumvit 15? Leider habe ich im Netz keine Infos betreffen JF usw. gefunden.:(
 
        #97  

Member

Danke @Koernchen für den link wie ich sehe hat das Sofitel auch keien JF :)
 
        #98  

Member

Hallo,
suche ein gutes Hotel mit Pool in der
Soi 11, Sukhumvit, Bangkok

Danke für euere Antworten
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten