Bangkok Erstbericht eines alten Thailandbesuchers der politisch inkorrekten Art

Sho

Member
Likes erhalten
308
Neu hier aber seit fast 35 Jahren immer wieder mehrmals im Jahr geschäftlich und zum Spaß in Thailand. Gesammelt habe ich hier über Bangkok wenig gefunden, eigentlich schade. Darum hier meine ganz persönlichen Erfahrungen aus diesem Jahr. Ich schreibe sonst im internationalen Forum, da gibt es meines Erachtens wesentlich mehr konkrete Provider und Locationinfos.

Obwohl sich Thailand stark verändert und gefühlt Ausländer mal wieder wenig willkommen sind hat sich an unserem Hobby außer den stark gestiegenen Preisen und abnehmender Qualität (meine persönliche Einschätzung) eigentlich wenig geändert. Ich vermisse vor allem das alte Snowwhite, Annies und die guten BJ Bars. Aber Spaß findet man eigentlich immer. Ich wohne normalerweise an der Sukhumvit, ist am bequemsten für das Hobby und das herumkommen. Ich liebe den BTS und die Metro (auch wenn es gerade mal wieder keine Prepaid Karte für Ausländer gibt) und den AirportExpress, benutze gelegentlich Bolt Mottoradtaxis und Busse, beides nicht ganz einfach, vor allem da Google keine Ahnung von den Buslinien hat, die neue ViaBus App könnte helfen, kämpfe aber noch mit der Benutzung.

Jetzt aber zum Thema. Wo findet man den besten Spaß? Bisher war ich faul und habe nur erprobtes und bewährtes bespielt. Mein Favorit ist Mango in der Soi 24, dort auch das Relativ neue Deep, ein Ableger der WonderMassage in Asoke. Preise 2200 bzw. 2300 für die Stunde und die Auswahl ist riesengroß. Sind auf Asiaten spezialisiert aber solange man sich benimmt ist man willkommen. Vor allem Mango hat immer wieder neue Mädchen und achtet recht gut auf Qualität. Bei Bedarf gerne mehr Einzelheiten.

Aya sollte auch bekannt sein, ist etwas teurer und die Provider sind etwas älter, dafür erfahrener. Jacuzzi kann Spaß sein (bucht das nicht im Mango, da ist weder Spaß in der Wanne noch warmes Wasser).

Und auf Tip hier unter dem Massagethread das LanPo Massageparlor neben dem Old German Beerhouse Soi 13 ausprobiert. Tolle 500 Baht Ölmassage mit 1000 Baht Tip für FS. Allerdings nur zur schnellen, heimlichen Erleichterung und außerhalb meines Alterszielspektrum.

Gerne Tips oder Wünsche, was Euch interessiert. Hoffe das ist nicht langweilig.

• Like
Reactions: 15 users
Menü
Zurück
Oben Unten