Bangkok Erstbericht eines alten Thailandbesuchers der politisch inkorrekten Art

Sho

Member
Ersteller
Likes erhalten
327
Neu hier aber seit fast 35 Jahren immer wieder mehrmals im Jahr geschäftlich und zum Spaß in Thailand. Gesammelt habe ich hier über Bangkok wenig gefunden, eigentlich schade. Darum hier meine ganz persönlichen Erfahrungen aus diesem Jahr. Ich schreibe sonst im internationalen Forum, da gibt es meines Erachtens wesentlich mehr konkrete Provider und Locationinfos.

Obwohl sich Thailand stark verändert und gefühlt Ausländer mal wieder wenig willkommen sind hat sich an unserem Hobby außer den stark gestiegenen Preisen und abnehmender Qualität (meine persönliche Einschätzung) eigentlich wenig geändert. Ich vermisse vor allem das alte Snowwhite, Annies und die guten BJ Bars. Aber Spaß findet man eigentlich immer. Ich wohne normalerweise an der Sukhumvit, ist am bequemsten für das Hobby und das herumkommen. Ich liebe den BTS und die Metro (auch wenn es gerade mal wieder keine Prepaid Karte für Ausländer gibt) und den AirportExpress, benutze gelegentlich Bolt Mottoradtaxis und Busse, beides nicht ganz einfach, vor allem da Google keine Ahnung von den Buslinien hat, die neue ViaBus App könnte helfen, kämpfe aber noch mit der Benutzung.

Jetzt aber zum Thema. Wo findet man den besten Spaß? Bisher war ich faul und habe nur erprobtes und bewährtes bespielt. Mein Favorit ist Mango in der Soi 24, dort auch das Relativ neue Deep, ein Ableger der WonderMassage in Asoke. Preise 2200 bzw. 2300 für die Stunde und die Auswahl ist riesengroß. Sind auf Asiaten spezialisiert aber solange man sich benimmt ist man willkommen. Vor allem Mango hat immer wieder neue Mädchen und achtet recht gut auf Qualität. Bei Bedarf gerne mehr Einzelheiten.

Aya sollte auch bekannt sein, ist etwas teurer und die Provider sind etwas älter, dafür erfahrener. Jacuzzi kann Spaß sein (bucht das nicht im Mango, da ist weder Spaß in der Wanne noch warmes Wasser).

Und auf Tip hier unter dem Massagethread das LanPo Massageparlor neben dem Old German Beerhouse Soi 13 ausprobiert. Tolle 500 Baht Ölmassage mit 1000 Baht Tip für FS. Allerdings nur zur schnellen, heimlichen Erleichterung und außerhalb meines Alterszielspektrum.

Gerne Tips oder Wünsche, was Euch interessiert. Hoffe das ist nicht langweilig.

• Like
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 20 users
Hallo Sho
mir gefällt Bangkok nach meinen 2 Besuchen auch sehr gut. Ich war leider erst 2 Mal in Thailand Also hau rein in die Tasten, damit ich für meinen nächsten Besuch eine grössere ToDo- Liszte habe

• Like
Reactions: 1 user
Die letzten 2 Tage waren neben einer komischen und chaotischen Geburtstagsfeier mit wenig Schlaf und viel Sex für eine Mango-Dame das SnowWhite dran, muss meine Anale Phase sein 😂. Der Laden liegt jetzt ja direkt neben Tulips an der BTS Thong Lor Exit 4. Ich war lange nicht mehr dort, weil es einfach nicht mehr wie früher ist: kein LineUp via Line (pun intended) und Anfragen werden schleppend bis gar nicht beantwortet und die Damen, die jetzt zwar praktisch alle A+ anbieten, dafür aber sagen wir es mal freundlich schon bessere Tage gesehen haben. Die Infrastruktur ist noch nicht so herab gewirtschaftet, da neu, aber Zimmer sind doch eher beengt. Preislich kann man für 90 Minuten a 2400 Baht nicht meckern, griechisch ist inklusive, dafür verlangt z. B. Mango 500 bis 1000 Baht mehr hat aber eh nur 2 Anbieterinnen. Ich schnappte mir beim WalkIn eine von 2 der leichten Kampfklasse und hatte gleich das große Los gezogen…erster Tag und das mit dem A+ hätte sie auch noch nie gemacht (das allerdings erst nach der Aktion kommuniziert). Nun es war der erste Tag im SW und sie wusste wie das ganze geht. Auch A+ mit Vorsicht, viel Gel und vor-dehnen. Ihre Aussage “wenn es bei dem großen geht, weiß ich dass das ich es kann”. Muss man nicht verstehen, auch nicht, dass sie offiziell jetzt kein A+ macht. Am nächsten Tag angefragt, arbeitet Sie? Und das hat die über eine Stunde gekostet, das herauszufinden. Wie gesagt, Management ist ein Desaster, aber es findet sich, wenn man nicht zu anspruchsvoll ist ein Servicevolltreffer. Beide Male einfach toller Sex mit wirklich allem, was das (mein) Herz begehrt.

• Like
Reactions: 6 users
Ich habe immer eine lokale Pre-paid Nummer und ein extra Handy. Man muss einmal im Jahr 30, jetzt 60 Baht hinblättern und dann bleibt die Nummer wieder ein Jahr bestehen. Das Aufladen vor Ort bringt immer nur so 30 Tage, hilft also nicht wirklich und das Neuregistrieren der Nummer erfordert wieder den Gang zum Anbieter, Passkopie und ewiges warten. So geht es an jedem 7/11. Früher auch online vor Abflug aber dTac macht jetzt 2-Faktoren-Identifikation und da die Karte sich im Ausland nicht mehr ins Netz einloggt geht das nicht mehr. Aber auch so, am Flughafen aufladen, Paket von der App auswählen und fertig. Billiger als die ganzen Touri-Sims (das gab es früher auch mal umsonst für ein paar Tage). Ich benutze es vor allem um Line zu haben und zwar für die Chatgruppen der Massageparlours und natürlich um mit den guten Mädels Treffen außerhalb der Shops zu vereinbaren. Das kann sich lohnen, aber bei meiner SW Analqueen war es diesmal nichts. Und manchmal ist das Problem auch eher sie wieder loszuwerden….lol.

• Like
Reactions: 1 users
Ich habe immer eine lokale Pre-paid Nummer und ein extra Handy. Man muss einmal im Jahr 30, jetzt 60 Baht hinblättern und dann bleibt die Nummer wieder ein Jahr bestehen. Das Aufladen vor Ort bringt immer nur so 30 Tage, hilft also nicht wirklich und das Neuregistrieren der Nummer erfordert wieder den Gang zum Anbieter, Passkopie und ewiges warten. So geht es an jedem 7/11. Früher auch online vor Abflug aber dTac macht jetzt 2-Faktoren-Identifikation und da die Karte sich im Ausland nicht mehr ins Netz einloggt geht das nicht mehr. Aber auch so, am Flughafen aufladen, Paket von der App auswählen und fertig. Billiger als die ganzen Touri-Sims (das gab es früher auch mal umsonst für ein paar Tage). Ich benutze es vor allem um Line zu haben und zwar für die Chatgruppen der Massageparlours und natürlich um mit den guten Mädels Treffen außerhalb der Shops zu vereinbaren. Das kann sich lohnen, aber bei meiner SW Analqueen war es diesmal nichts. Und manchmal ist das Problem auch eher sie wieder loszuwerden….lol.
Das ist auch mein Plan, zweites Handy habe ich, aber war mir beim letzten Mal nicht sicher, ob ich innerhalb eines Jahres wieder da bin.
Das wird in Zukunft aber so sein, da ich an Ende des Jahres aus dem aktiven Arbeitsleben ausscheide und öfter mal vor Ort sein werde.
Welchen Anbieter nutzt Du?

DTac, würde ich aber nicht empfehlen, die wurden von True übernommen und da ist man jetzt Kunde dritter Klasse…also True oder AIS

• Like
Reactions: 1 user
Zurück zum Thema: nachdem das Abweichen von der goldenen Dreitageregel zurecht bestraft wurde also wieder auf zu neuen Ufern. Irgendwie ist das am Morgen aber nicht so einfach, nur das Mango ist so ab 8:30 am servieren und ich wollte ja was neues. In der Soi 23 hat mit dem Airy Massage ein gut beleumdeter Laden neu eröffnet. Soll um 10:00 den Betrieb beginnen. Gleich neben Tony’s, einer von zwei legitimen, billigen und guten echten Massagen dort. Und wie zu erwarten, die Tür war um 11:00 Uhr zu, Nachrichten an den Betreiber ergaben auch keine Lösung, sprich wurden ignoriert. Website hatte keinen Line oder sonstigen Social Media Kontakt. Also entweder schon pleite oder schlecht gemanaged. Die falschen Massagen in der Straße hatten zwar schon überraschend gute Angebote in der Frühschicht. Die sind teilweise bis 4am offen also die einzige Option für notgeile Schlafwandler aber man zahlt 500 Eintritt für eine meist komplett schlechte Massage und die Preise sind von alten Standard 500/1000/1500 als extra für HJ/BJ/FS auf deutlich über 2000 gestiegen und das ist für die dortigen Quickies einfach zu viel. Also weiter. Bin dann in die BJ Bar neben der Wonder Massage und wurde fuer 800 Baht fachgerecht und mit großem Enthusiasmus entsaftet. Geht doch. Und keine 5 Minuten von der BTS Asoke Station.

Menü
Zurück
Oben Unten