Thailändisch lernen

Deutschland Erste Erlebnisse einer Filipina in Deutschland

        #41  

Member

Ja es macht schon Spaß seinem Mädel die schönen Ecken von DACH zu zeigen. Wir haben damals gerne Städtetouren unternommen.

Allerdings wollte sie dann im Anschluss immer, dass ich sofort umziehe, weil es ihr überall so gut gefallen hat. Wenn die wüsste, was Wohnungen in Berlin, Hamburg Lübeck etc. kosten!!!
:rolleyes:

Aber man entdeckt auch seine eigene nähere Heimat im Prinzip wieder neu. Viele Ausflugsziele in der Umgebung hatte ich schon Jahre oder Jahrzehnte nicht mehr besucht und mussten vorgestellt werden.

Auch so banale Sachen wie ein Schützenfest waren auf einmal wieder spannend. – erklärt das mal einer Thai.

Eine Sache hatte sie allerdings sofort drauf:

Bei ihrem ersten Besuch (so am dritten Tag) kam ich nachmittags nach Hause – Schatzi schaut TV

Natürlich Gute Zeiten – Schlechte Zeiten

„Oh darling veeery good movie – we have to look every day“ Aua

LG Jack
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:


Eine Sache hatte sie allerdings sofort drauf:

Bei ihrem ersten Besuch (so am dritten Tag) kam ich nachmittags nach Hause – Schatzi schaut TV

Natürlich Gute Zeiten – Schlechte Zeiten

„Oh darling veeery good movie – we have to look every day“ Aua

LG Jack

... na prima... ist jetzt die Frage ist das nun besser oder schechter als die THAI Soaps ???:cry:
 
        #43  

Member

@tischtuch

kann mir schon vorstellen, wen du gerne um dich rum hättest :wink0:



@gonzo0815

es war ein sehr milder Tag, und sie mag sowieso eher die kühleren Temperaturen. Nur Minustemperaturen mag sie nicht.



@tahjong

J. liebt die Berge und sie geht auch gerne zum Wandern. Dazu später mehr.



@Jackpot

richtig, haben auch Ausflüge in der näheren Umgebung gemacht, wo ich schon lange nicht mehr war. GZ - SZ autsch :hehe: Dann wurde es euch ja nicht mehr langweilig
 
        #46  

Member

Bei dem Kaiserwetter würde ich auch die Berge lieben.
Und Schnee finde ich persönlich sowieso super, obwohl ich Skifahren nicht kann und mag.
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
@tahjong

J. liebt die Berge und sie geht auch gerne zum Wandern. Dazu später mehr.

Ich kenne auch eine Thai, die wohnt bei Interlaken und liebt das Skifahren und Wandern, ich dachte schon sie sei eine Ausnahme...offenbar nicht :yes:
 
        #50  

Member

@ tahjong

richtig, die meisten Thaigirls sind nicht gerade begeistert längere Strecken zu laufen.



Meine Maus hatte immer noch mit einer Freundin Kontakt, die bereits in Holland verheiratet ist. Die beiden skypten hier auch, und wollten sich jetzt auch treffen.

Sie fragte mich ob ich damit einverstanden sei, denn ich wollte nicht nach Holland. Dieses Land hat mich noch nie interessiert, deswegen poste ich hier auch nur diese 5 Pics.

Der Mann ihrer Freundin ist Flugkapitän und die haben das Ticket besorgt und bezahlt, oder for free. Das weiß ich nicht und war mir auch egal.

Anfang November fuhr ich J. dann zum Flughafen und sie genoß anscheinend die 3 Tage in Holland.

Wieder ein " Länderpunkt " . Sie freute sich riesig, und für mich war es ok.

Anhang anzeigen Jeanet 1 002_new.jpg



Anhang anzeigen Jeanet 1 013_new.jpg



Anhang anzeigen Jeanet 2 006_new.jpg



Anhang anzeigen Jeanet 2 040_new.jpg



Diese half cars haben es ihr angetan :mrgreen:

Anhang anzeigen Jeanet 2 056_new.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten