Pattaya Erste Reise nach Pattaya

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
The Castle hat zurzeit miserable Bewertungen, daher werde ich den Laden erst ein mal meiden.
Also, wenn Jemand nur aus Neugierde in den Laden geht, und von der Materie keine Ahnung hat,wird er bestimmt nicht begeistert sein!

KEINE halb-oder ganz nakte Frauen....??? Höhere Preise ,nicht nur für die Getränke etc. Was soll da für eine Bewertung kommen???

Dann, wenn in Pattaya ein Laden 19 Jahre existiert, dann kann er ja so schlecht nicht sein,oder???

Ich kenne den Laden seit gut 16 Jahren,und es war immer aufregend, und die Showeinlagen,auch auf der Theke vor dem Gast waren immer "Fesselnd" im wahrsten Sinne des Wortes!

Wer nicht auf BDSM, Lack, Leder Fesseln und vieles mehr steht,wird entsetzt den Laden verlassen und eine entsprechend Bewertung schreiben! Wo hast Du denn Diese gelesen?

Und NEIN ich habe mit dem Laden nichts zu tun....Außer eben mal dort Gast zu sein ;-)

Member

Member hat gesagt:
Mit dem Ladydrink habe ich es so verstanden, dass man allen einen ausgeben muss.
Du gibst denjenigen einen Ladydrink aus, von denen du etwas willst. Also entweder einen guten Eindruck oder deine Nachkommen hinterlassen.
Du musst definitiv nicht jeder Freundin, Bekannten, Oma und sonstigen Leuten einen Ladydrink ausgeben. Du kannst - aber du musst nicht.

Feierst du mit zwei Mädels, trinken beide auf deine Rechnung. Fragen sie dich nach einem Tequila für dich und ihre sisters, bist du schneller 30 Euro los, als du "Ja" sagen kannst. Wenn du am Ende 5000 oder 10.000 THB auf dem Zettel stehen hast, dann haben sie das nur getan, damit du einen lustigen feuchtfröhlichen Abend hast - wie du die Rechnung bezahlst, das ist deine Sache. Niemand wird dich beschützen.

Wenn du von der Mamasan wissen willst, welche ihrer Angestellten für dich in Frage kommt - was ja ein ursprünglicher Ansatz war - dann eignet sich ein Ladydrink als Eisbrecher. Und wenn sie dann eine Dame zu dir bringt, dann bekommt diese normal auch einen Drink. Und dann liegt es an dir, ob du sie abfüllen oder deine Kinder dalassen willst.

Sagt dir deine aktuelle Begleiterin nicht zu, kannst du ihr auch sagen, dass du ihre Gesellschaft sehr genossen hast, aber jetzt gerne ihre Kollegin dort drüben kennenlernen möchtest.

Member

Danke, das sind gute Hinweise. Nicht das ich mein Budget am ersten Abend verballere 😎.

Es bieten ja viele ihre Dienste bei Thaifrindly mit 18 schon an. Volljährig sind die aber ja erst mit 20. Muss ich da was beachten, habe keine Lust auf Ärger. Mit der thailändischen Justiz, möchte ich nichts zu tun haben.

Member

Die meisten 18 und 19jährigen reagieren vermutlich eh nicht, wenn du sie anschreibst - aber vielleicht ändert sich das, wenn man einen Ferrari auf dem Profilbild hat...!?
Auf deren Ausweisen (ID) steht seit einigen Jahren das Geb.-Datum nach westlicher Zeitrechnung, ab 18 ist ok. Feiern gehen und Alkohol hingegen theoretisch erst ab 20...
Wenn deine Unterkunft die ID sehen/aufbewahren will, bis die Maid wieder geht, um so besser.

Falls sie ihre ID "verloren" hat, könnte das Eis dünn werden.

Member

Member hat gesagt:
Die meisten 18 und 19jährigen reagieren vermutlich eh nicht, wenn du sie anschreibst

Danke für die Info, habe schon viele Likes von den jungen Dirnen. Bilde mir darauf aber nichts ein. Sie lieben mein Geld und ich deren Körper 🤣. Noch zwei Tage dann geht es los😍.

Member

Member hat gesagt:
Danke für die Info, habe schon viele Likes von den jungen Dirnen. Bilde mir darauf aber nichts ein. Sie lieben mein Geld und ich deren Körper 🤣. Noch zwei Tage dann geht es los😍.
Dann sind wir auf den Bericht gespannt 👌

Member

Member hat gesagt:
Musst du auch nicht 555 Die springen derzeit auf alles, was sich bewegt: ich war die Tage versehentlich zwei Sekunden online, weil ich mich in der App vertan habe und hatte in kürzester Zeit 25 Likes 😂
Davon abgesehen ist vom Like zum Fick dann doch nochn Schritt 😉

Member

Member hat gesagt:
Die meisten 18 und 19jährigen reagieren vermutlich eh nicht, wenn du sie anschreibst - aber vielleicht ändert sich das, wenn man einen Ferrari auf dem Profilbild hat...!?
Auf deren Ausweisen (ID) steht seit einigen Jahren das Geb.-Datum nach westlicher Zeitrechnung, ab 18 ist ok. Feiern gehen und Alkohol hingegen theoretisch erst ab 20...
Wenn deine Unterkunft die ID sehen/aufbewahren will, bis die Maid wieder geht, um so besser.

Falls sie ihre ID "verloren" hat, könnte das Eis dünn werden.
Habe auch schon Hasen ohne ID wieder weggeschickt, selbst wenn sie offensichtlich Ü18 waren.
Und dann gibt es da auch noch den Sister-Trick, wenn sich die Mädels nen Ausweis zB von der Mitbewohnerin leihen. Wer will die Fotos manches Mal identifizieren?!🤷🏻‍♂️ So ganz ohne ist das also imho nie.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten