Thailändisch lernen

Kolumbien First Time Kolumbien - Fragen und Antworten

        #421  

Member

Member hat gesagt:
Ich höre mal auf zu lurken und fange an mitzugestalten
Moin … schön das du dabei bist

Member hat gesagt:
Hatte vor ein Paar Tagen noch bei Skyscanner geschaut und Flüge für 550€ inkl. Aufgabegepäck gefunden von FRA -> BOG.
Ja … Preise schwanken sehr stark… KLM hat im Moment eine Aktion … wurde auch gepostet

Member hat gesagt:
Ich bin übrigens im Februar dort und wäre für ein Treffen auf ein Bierle und eine Tour bereit, falls jmd Interesse hat - gerne PN für weiteren Austausch.
Trag dich am besten im Kalender ein … hier geht das unter :)

 
        #422  

Member

Member hat gesagt:
Moin … schön das du dabei bist


Ja … Preise schwanken sehr stark… KLM hat im Moment eine Aktion … wurde auch gepostet


Trag dich am besten im Kalender ein … hier geht das unter :)

Hab ich gemacht: https://thailand-asienforum.com/threads/colombia-cervezas-chicas-y-empenada.27056/

Hoffe alles ist richtig. Ich schaue aber mal in den Kalender wenn ich unten bin und PMe direkt dann.

Danke für den Tipp... finde zwar den Link nicht, aber habe einfach auf der KLM Webseite geschaut. Leider in meinem Zeitraum sehr teuer. Gehe im Grunde Ende Januar los und bleibe den gesamten Februar.
 
        #423  

Member

Ich weiß nicht, obs schon jemand geschrieben hat, aber ab dem 14.12. kommen Ausländer nicht mehr ungeimpft ins Land.

Die kolumbianische Regierung hat jedoch angekündigt, dass ab dem 14. Dezember 2021 eine Einreise nach Kolumbien über den Luftweg für deutsche Staatsangehörige ab Vollendung des 18.Lebensjahres grundsätzlich nur noch mit vollständiger Covid-19-Impfung und entsprechendem Nachweis möglich sein wird. Die letzte Impfung muss mindestens 14 Tage vor Abflug erfolgt sein.
Sofern die letzte Impfung vor weniger als 14 Tagen erfolgt ist oder nur die 1. Impfung erhalten wurde, muss zusätzlich ein negativer PCR-Test vorgelegt werden. Der Test darf höchstens 72 Stunden vor Einreise erfolgen.
Nicht geimpfte ausländische Personen können nur einreisen, wenn Sie über eine kolumbianische Aufenthaltserlaubnis verfügen und einen negativen PCR-Test vorlegen, der nicht älter ist als 72 Stunden ist.
Ausländische Touristen ohne Impfnachweis können nicht einreisen.

Quelle: Auswärtiges Amt
 
Booking.com
        #424  

Member

Yupp .. im Corona Thread … aber kann man nicht häufig genug drauf hinweisen
 
        #426  

Member

So ich habe nun auch gebucht. Ich fliege mit Air Francs am 18.1.22 von BER über Paris nach Bogota, Zurück dann am 1.2.22 gleiche Strecke. Gebucht habe ich Premium Economy, die 955 € gekostet hat. Jetzt beginnt die Vorfreude. 🌴🌵🍍☀️
 
Booking.com
        #427  

Member

@Bertili1212
Gut gemacht!
Freu mich mit Dir, mein lieber.
Gruß U62
 
        #428  

Member

Member hat gesagt:
Ich fliege mit Air Francs am 18.1.22 von BER über Paris nach Bogota
Wenn ich nicht CDG so schrecklich finden würde …. Der Preis ist gut @Bertili1212 … Ich glaube ich muss das wirklich überlegen

Wie geht es dann von Bogota weiter? Schon einen Plan?
 
        #429  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich nicht CDG so schrecklich finden würde …. Der Preis ist gut @Bertili1212 … Ich glaube ich muss das wirklich überlegen

Wie geht es dann von Bogota weiter? Schon einen Plan?

Du musst da beim Transfer keine Froschschenkel essen... das ist ein Gerücht, glaub es halt endlich 😝😝😝😱
 
Booking.com
        #430  

Member

Member hat gesagt:
Wie geht es dann von Bogota weiter? Schon einen Plan?
Bin mir noch nicht sicher ob ich erst Cartagena oder Medellin machen sollte. Oder Cartagena durch San Andres ersetzen soll? Aber ich habe noch 5 Wochen Zeit mir das zu überlegen. Hotels bzw. Apartments gibt es ja wie Sand am Meer, die brauche ich noch nicht buchen. 😁
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten