Gäste lese Limitierung!
Thailändisch lernen

Kolumbien First Time Kolumbien - Fragen und Antworten

        #432  

Member

Achte drauf das Chicca Friendly ehr selten ist @Bertili1212
 
        #433  

Member

@YamNua
Ich habe 3 verschiedene Apartments angefragt und alle waren Girlfrendly. Bei einem vierten Stand dann in der Beschreibung das es das nicht gibt - Besuch auf dem Zimmer. Hat schon was von Gouvernante. 😁

Aber danke für den Tipp. Ich werde auf jeden Fall immer danach fragen bevor ich buche.
 
Booking.com
        #434  

Member

Mich juckt es ja schon wieder für März/April zurückzukehren nach Kolumbien.
Habe aber etwas Bedenken wegen Omikron. Ich habe keinerlei Angst vor dem Virus, vielmehr vor neuen Einschränkungen selbst dort.
Gibts denn irgendwelche Erkenntnisse oder Gerüchte über neue Beschränkungen?
 
        #435  

Member

Nein … aber alles ist möglich… persönlich!!! Denke ich das wir stark steigende zahlen bis Mitte Februar sehen werden .. da aber ein Lockdown in Kolumbien von der Belegung der ICU abhängig ist und Omicron relativ milde verläuft … plane ich auch für März mit der Option umbuchen zu können
 
        #436  

Member

Ich hätt ja auch Bock drauf, hab aber leider erst im Juni wieder Urlaub.

Im März/April geht zumindest in Medellín wieder das Scheisswetter los, war bei mir letztes Jahr auch so. Cartagena ist aber top.
 
Booking.com
        #437  

Member

Member hat gesagt:
Ich hätt ja auch Bock drauf, hab aber leider erst im Juni wieder Urlaub.

Im März/April geht zumindest in Medellín wieder das Scheisswetter los, war bei mir letztes Jahr auch so. Cartagena ist aber top.

Tja dann sitzt ein Admin dieses Forums 7m März halt bei Scheisswetter, ungefickt in Kolumbien in Quarantäne für 3 Wochen🤷‍♂️🤪😝😇

:lach::sport004:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #438  

Member

Ach, wenn er ne hübsche und willige Quarantäne Krankenschwester dabei hat, ist das alles gut zu ertragen.
 
        #439  

Member

Member hat gesagt:
Ach, wenn er ne hübsche und willige Quarantäne Krankenschwester dabei hat, ist das alles gut zu ertragen.

..... oder mit nem fetten alten Pfleger der horny auf seinen Arsch ist 😜😜.... na ja wenn er es mag🤷‍♂️😍🤣
 
Booking.com
        #440  

Member

Member hat gesagt:
Ach, wenn er ne hübsche und willige Quarantäne Krankenschwester dabei hat, ist das alles gut zu ertragen.

Die Latinas sind so knallhart drauf, die würden - gegen zusätzlich Plata - sicherlich auch Infizierten ihre Dienste anbieten.
Was ich so höre, läuft das gerade richtig durch in Medellin. Sicher eingeschleppt durch die ganzen Amis. Sogar meine Online-Sprachlehrerin hat es erwischt. Das juckt die aber nicht groß.
Ich glaube, wenn man in einer Stadt mit 10.000 Morden im Jahr aufwächst, entwickelt man eine andere Einstellung.
Ich mag das im Gegensatz zu der Pussy-Mentalität in SOA.

Member hat gesagt:
Im März/April geht zumindest in Medellín wieder das Scheisswetter los, war bei mir letztes Jahr auch so. Cartagena ist aber top.

Ja leider. Bis Juni möchte ich aber nicht warten und im Sommer ist es schwierig bei mir mit Urlaub.
Meine grobe Planung wäre Cali, Medellin und Cartagena mit einer kleinen Chance, dass es doch ein Pärchenurlaub in Miami wird. :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten