Thailändisch lernen

Kolumbien First Time Kolumbien - Fragen und Antworten

        #451  

Member

@YamNua Das klingt gut. Danke Dir.

Der Plan ist, ein Fußball Spiel im Stadion von Independiente Medellin zu schauen und im Anschluss daran mal in Laureles die La70 zu erkunden.

Für Fußball Interessierte bestimmt ein Erlebnis.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 


Muss nur schauen, ein passendes Ticket auf der Haupttribüne zu finden. Nicht, das ich plötzlich im Ultras Block stehe und gelyncht werde... 😅
 
        #452  

Member

Member hat gesagt:
Ansonsten lass die „Touri” Uniform im Koffer ( kurze Hose / Sandalen / FilpFlops etc ) ….
Das ist sowieso alles Tageskleidung.
Am Abend oder in Clubs geht man wie oben beschrieben
 
        #453  

Member

Member hat gesagt:
Auf der 70... Ansonsten fast nur Einheimische da, wenig Touris. Vielleicht findest du ja ein Mädel, das dich begleitet.

Als Gegenentwurf zur touristischen Poblado Gegend bestimmt auch mal eine schöne Abwechslung.
Was eine weibliche Begleitung angeht, bin ich schon neugierig, ob und was sich so alles ergeben wird.

Member hat gesagt:
Ansonsten lass die „Touri” Uniform im Koffer

Auf jeden Fall.
 
Booking.com
        #454  

Member

Ich war vor Corona in Medellin beim Fußball, wurde von Locals mitgenommen. Karten gibt’s online oder am Stadion. Frag mal im Hotel an der Rezeption nach, irgendeiner wird die das schon erklären können. Bei der Kleidung darauf achten, dass es farblich nicht zum Gegner passt, sonst kommst du u. U. nicht ins Stadion. Kontrolliert wird angeblich von den Ultras der Heimmannschaft, ob’s stimmt weiß ich nicht. Im Stadion selbst gab‘s nur alkoholfreies Bier, du kannst aber noch vor Einlass trinken. Würde ich auch empfehlen, gut möglich, dass wegen Corona gar keine Getränke im Stadion verkauft werden. Die Gegend ums Stadion herum haben die Kolumbianer als Good neighborhood beschrieben. Allein würde ich aber nicht durch die Nebenstraßen laufen, teilweise unbeleuchtet. Ansonsten wurde die 70 schon ganz gut beschrieben, von Locals und auch Langzeittouristen frequentiert. Da kann man den Abend gut starten. Aber Freelancer wirst du da nur ganz vereinzelt finden.
 
        #455  

Member

Member hat gesagt:
Bei der Kleidung darauf achten, dass es farblich nicht zum Gegner passt, sonst kommst du u. U. nicht ins Stadion.

Auf jeden Fall.
Neutral oder vorab irgendwo ein "Fanshirt" von Independiente kaufen kann sicher nicht schaden.

Für Interessierte hier mal der Weg zur Eintrittskarte :
 
        #456  

Member

Member hat gesagt:
Das ist sowieso alles Tageskleidung
Würde ich auch als Tageskleidung von abraten…. Zieht Bettler und Taschendiebe an wie die Motten das Licht ….
 
Booking.com
        #457  

Member

Member hat gesagt:
Würde ich auch als Tageskleidung von abraten…. Zieht Bettler und Taschendiebe an wie die Motten das Licht ….

Deshalb haben uns die Einheimischen immer ein paar Pesos zugesteckt, wegen Yams Klamotten.... die dachen bestimmt immer: arme Gringos 😭🤣😱🤣
 
        #458  

Member

Member hat gesagt:
Deshalb haben uns die Einheimischen immer ein paar Pesos zugesteckt, wegen Yams Klamotten.... die dachen bestimmt immer: arme Gringos 😭🤣😱🤣
Neeee … das hat deine ständig brennende Zigarre und das „Pattaya Hardrock Café“ Shirt effektiv verhindert…. Sonst wären wir reich nach Hause gekommen
 
        #459  

Member

Member hat gesagt:
Neeee … das hat deine ständig brennende Zigarre und das „Pattaya Hardrock Café“ Shirt effektiv verhindert…. Sonst wären wir reich nach Hause gekommen

.... und die Charly Sheen shorts....🤣
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten