Kolumbien First Time Kolumbien - Fragen und Antworten

@YamNua Das klingt gut. Danke Dir.

Der Plan ist, ein Fußball Spiel im Stadion von Independiente Medellin zu schauen und im Anschluss daran mal in Laureles die La70 zu erkunden.

Für Fußball Interessierte bestimmt ein Erlebnis.

Muss nur schauen, ein passendes Ticket auf der Haupttribüne zu finden. Nicht, das ich plötzlich im Ultras Block stehe und gelyncht werde... 😅

• Like
Reactions: 1 user
Ich war vor Corona in Medellin beim Fußball, wurde von Locals mitgenommen. Karten gibt’s online oder am Stadion. Frag mal im Hotel an der Rezeption nach, irgendeiner wird die das schon erklären können. Bei der Kleidung darauf achten, dass es farblich nicht zum Gegner passt, sonst kommst du u. U. nicht ins Stadion. Kontrolliert wird angeblich von den Ultras der Heimmannschaft, ob’s stimmt weiß ich nicht. Im Stadion selbst gab‘s nur alkoholfreies Bier, du kannst aber noch vor Einlass trinken. Würde ich auch empfehlen, gut möglich, dass wegen Corona gar keine Getränke im Stadion verkauft werden. Die Gegend ums Stadion herum haben die Kolumbianer als Good neighborhood beschrieben. Allein würde ich aber nicht durch die Nebenstraßen laufen, teilweise unbeleuchtet. Ansonsten wurde die 70 schon ganz gut beschrieben, von Locals und auch Langzeittouristen frequentiert. Da kann man den Abend gut starten. Aber Freelancer wirst du da nur ganz vereinzelt finden.

• Like
Bei der Kleidung darauf achten, dass es farblich nicht zum Gegner passt, sonst kommst du u. U. nicht ins Stadion.

Auf jeden Fall.
Neutral oder vorab irgendwo ein "Fanshirt" von Independiente kaufen kann sicher nicht schaden.

Für Interessierte hier mal der Weg zur Eintrittskarte :

Würde ich auch als Tageskleidung von abraten…. Zieht Bettler und Taschendiebe an wie die Motten das Licht ….

Deshalb haben uns die Einheimischen immer ein paar Pesos zugesteckt, wegen Yams Klamotten.... die dachen bestimmt immer: arme Gringos 😭🤣😱🤣

• 555
Deshalb haben uns die Einheimischen immer ein paar Pesos zugesteckt, wegen Yams Klamotten.... die dachen bestimmt immer: arme Gringos 😭🤣😱🤣
Neeee … das hat deine ständig brennende Zigarre und das „Pattaya Hardrock Café“ Shirt effektiv verhindert…. Sonst wären wir reich nach Hause gekommen

Menü
Zurück
Oben Unten