Kolumbien First Time Kolumbien - Fragen und Antworten

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Blöde frage, aber wie redest du dann mit den Damen? Verrückt, dass die Globalisierung komplett an denen vorbei gegangen ist und keiner Englisch spricht.....
Du wirst eine Menge verstehen. Aber selbst sprechen wird zu Beginn nicht klappen. Ansonsten gibt’s google translate. In Lateinamerika wird quasi nur spanisch gesprochen. Die brauchen nichts anderes. Wenn du Urlaub mit LT Begleitung machen willst ist Kolumbien nicht die beste Wahl. Geht aber grundsätzlich.

Member

Member hat gesagt:
Verrückt, dass die Globalisierung komplett an denen vorbei gegangen ist und keiner Englisch spricht.....
Hat auch seine Vorteile, sonst würde vlt Kolumbien aussehen wie Kambodscha nach dem Überfall der Chinesen.

Member

Member hat gesagt:
Blöde frage, aber wie redest du dann mit den Damen? Verrückt, dass die Globalisierung komplett an denen vorbei gegangen ist und keiner Englisch spricht.....

Member hat gesagt:
Hat auch seine Vorteile, sonst würde vlt Kolumbien aussehen wie Kambodscha nach dem Überfall der Chinesen.
Hat aber weniger mit der Globalisierung zu tun. Ich würde sogar behaupten, die Kolumbianer waren gewissermaßen Vorreiter der Globalisierung. Gab schon in den 80ern und 90ern gute Exporthändler die im Gegenzug goldene Toiletten importiert haben.

@MarkusW vielleicht liest du dir zunächst ein paar Grundkenntnisse an und stellst dann gezielter Fragen. Ich vermute das hilft dir mehr.

Member

Was hat denn Englisch mit Globalisierung zu tun? :rolleyes: Es gibt mehr spanisch sprachige Muttersprachler auf der Welt als englische, wahrscheinlich auch mehr Länder, in denen es Amtssprache ist.

Es gibt genug Gringos, die ohne Spanischkenntnisse hinfahren. Ist alles möglich, nur entgeht einem viel, wenn man nur über Translator spricht. Uund je besser eine Frau Englisch sprichst, desto wahrscheinlicher ist sie ein Vollprofi mit entsprechend Kilometern auf der Uhr. Eine SLT mit GFE wirds dann eher nicht werden.

Member

Member hat gesagt:

Du solltest mal unseren Bericht lesen über Medellin, ich hatte als kein spanisch sprechender Mensch ne Klasse Idee😝😝❤️

Member

Member hat gesagt:
Du solltest mal unseren Bericht lesen über Medellin, ich hatte als kein spanisch sprechender Mensch ne Klasse Idee😝😝❤️
Niemand löst dieses Manko besser! 😅

Member

Dankeschön für eure Antworten.

Dann heißt es wohl Spanisch lernen.... Kann sicherlich nicht schaden.

Member

Member hat gesagt:
Hat aber weniger mit der Globalisierung zu tun. Ich würde sogar behaupten, die Kolumbianer waren gewissermaßen Vorreiter der Globalisierung. Gab schon in den 80ern und 90ern gute Exporthändler die im Gegenzug goldene Toiletten importiert haben.
Stimmt, von dem Blickwinkel betrachtet

Member hat gesagt:
Sprachen schaden nie, außer zurzeit Russisch ;)

Member

Member hat gesagt:

Und es ist kein Hexenwerk. Mit ein paar Brocken kommst du schon ziemlich weit, die Kolombianer wissen das sehr zu schätzen. Die Frauen sind ein absoluter Traum.

Wenn du Member bist, wirst du auch einige weitere Berichte zu Kolumbien hier lesen können.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten