Member
Member hat gesagt:Die wollte ich jetzt aus Pietätsgründen nicht ansprechen
Haute Couture halt
Member hat gesagt:Die wollte ich jetzt aus Pietätsgründen nicht ansprechen
Ich brech ab zu geil.Member hat gesagt:Deshalb haben uns die Einheimischen immer ein paar Pesos zugesteckt, wegen Yams Klamotten.... die dachen bestimmt immer: arme Gringos
Das ist ehr ein Thema für den Stammtisch nicht für den „First Time“ ThreadMember hat gesagt:Ich brech ab zu geil.
Member hat gesagt:Medellin und oder Cartegena. Da spricht quasi niemand englisch. In cartagena gibt’s weniger guestfriendly Hotels, aber es liegt am Meer.
In den Hotels spricht eigentlich immer jemand englisch. Aber die Frauen nicht bzw. kaum. Das gilt auch für Taxifahrer, Kellner etc. Lass dich davon nicht abhalten. Ich spreche auch kein Spanisch und war schon 2x da.Member hat gesagt:Danke ;)
Verstehe ich das richtig in Medellin oder Cartegena spricht keiner englisch? Ich kann leider nur deutsch und englisch. Also kein Spanisch. Dann Kolumbien eher lassen?
Member hat gesagt:In den Hotels spricht eigentlich immer jemand englisch. Aber die Frauen nicht bzw. kaum. Das gilt auch für Taxifahrer, Kellner etc. Lass dich davon nicht abhalten. Ich spreche auch kein Spanisch und war schon 2x da.