Thailändisch lernen

Kolumbien First Time Kolumbien - Fragen und Antworten

        #462  

Member

Member hat gesagt:
Deshalb haben uns die Einheimischen immer ein paar Pesos zugesteckt, wegen Yams Klamotten.... die dachen bestimmt immer: arme Gringos 😭🤣😱🤣
Ich brech ab :lach:zu geil.
 
Booking.com
        #465  

Member

@Harpunero - Poblado ist nachts wirklich sicher und mit dem Heaven bist du genau im Ort des Geschehns. Eine Taxifahrt tagsüber von meinem Apartment nach Poblado Centrum hat so ca. 6000-7000 COP gekostet. Nachts wollten sie dann schon mal 20000 haben. Ich hab dann einfach 10000 gegeben und alles war gut. Auf jeden Fall viel Spaß und bitte berichte uns von deiner Reise.
 
        #466  

Member

Würde gerne bisschen Spaß mit der Damenwelt Kolumbiens haben. Welche Stadt würdet ihr das erste Mal für Kolumbien empfehlen?

Gute Infrastruktur und Sicherheit wäre mir wichtig. Gute Auswahl an Damen und schicke Hotels ebenfalls.

Spricht die Damenwelt dort ordentlich engl?
 
Booking.com
        #467  

Member

Medellin und oder Cartegena. Da spricht quasi niemand englisch. In cartagena gibt’s weniger guestfriendly Hotels, aber es liegt am Meer.
 
        #468  

Member

Member hat gesagt:
Medellin und oder Cartegena. Da spricht quasi niemand englisch. In cartagena gibt’s weniger guestfriendly Hotels, aber es liegt am Meer.

Danke ;)

Verstehe ich das richtig in Medellin oder Cartegena spricht keiner englisch? Ich kann leider nur deutsch und englisch. Also kein Spanisch. Dann Kolumbien eher lassen?
 
        #469  

Member

Member hat gesagt:
Danke ;)

Verstehe ich das richtig in Medellin oder Cartegena spricht keiner englisch? Ich kann leider nur deutsch und englisch. Also kein Spanisch. Dann Kolumbien eher lassen?
In den Hotels spricht eigentlich immer jemand englisch. Aber die Frauen nicht bzw. kaum. Das gilt auch für Taxifahrer, Kellner etc. Lass dich davon nicht abhalten. Ich spreche auch kein Spanisch und war schon 2x da.
 
Booking.com
        #470  

Member

Member hat gesagt:
In den Hotels spricht eigentlich immer jemand englisch. Aber die Frauen nicht bzw. kaum. Das gilt auch für Taxifahrer, Kellner etc. Lass dich davon nicht abhalten. Ich spreche auch kein Spanisch und war schon 2x da.

Blöde frage, aber wie redest du dann mit den Damen? Verrückt, dass die Globalisierung komplett an denen vorbei gegangen ist und keiner Englisch spricht.....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten