Thailändisch lernen

Kolumbien First Time Kolumbien - Fragen und Antworten

        #581  

Member

Member hat gesagt:
Moin
Dankeschön für die Tipps, das heaven hotel habe ich auf dem Radar, möchte gerne mittags eine shorttime im Center Medellín machen, schön dreckig,dann schön abends essen gehen in El Poblado und dann a la @BlackKnight mit der Preis Ansage, entspannt am Park spazieren gehen, ja nach zweimal, living in soi6, braucht der alte Mann, mal was neues, als erstes fünf bis sechsstellige Zahlen in spannisch lernen
Tschüss
Papa

Wird ne coole Geschichte, wirst sehen🤪😇🤣....


Btw, sweet memories:

Anhang anzeigen Screenshot_20221219_192946_Chrome.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #583  

Member

Der Kurs ist ja richtig gut, knapp neuer Rekord für mich. Ich bin heute in 'ne Wechselstube in El Poblado und seh das es 4.880 COP pro Euro gibt, hab vorher gar nicht nachgeschaut und war erstaunt.

Doch Vorsicht, sobald man mit 200 Euro-Schein tauscht, gibt es nur noch ca 4.500 COP.

100 Euro-Schein und darunter wie gesagt 4.880 zur Zeit.

Hab in 2 verschiedenen Wechselstuben geschaut, in beiden das gleiche.
 
Booking.com
        #585  

Member

Bin heute erst angekommen und war noch nicht dort, hab vor 'ner Stunde aber gehört, das da immer noch große Baustelle ist und die Mädels etwas vertrieben sind auf die Seitenstrassen oder so. Das konnte ich gar nicht glauben mit der Baustelle, wie lange soll das denn noch dauern?!
 
        #586  

Member

Member hat gesagt:
Bin heute erst angekommen und war noch nicht dort, hab vor 'ner Stunde aber gehört, das da immer noch große Baustelle ist und die Mädels etwas vertrieben sind auf die Seitenstrassen oder so. Das konnte ich gar nicht glauben mit der Baustelle, wie lange soll das denn noch dauern?!
Danke für die Infos vor Ort, könntest ein paar Fotos hier für den Thread machen?
 
Booking.com
        #587  

Member

Von wo? Parque Lleras? Oder so allgemein? Parque weiß ich nicht ob ich gehe, hab hier zur Zeit quasi ne Freundin und mit ihr bin ich nicht so scharf drauf in den Parque zu gehen, mir geht das ständige Angelabere von irgendwelchen Dealern und die meisten Gestalten dort echt auf den Geist, da gibt es hier bessere und attraktivere Lokalitäten, wenn man nicht auf Girlssuche ist. Ich bin auch nur 3 Tage hier, dann geht's nach Curacao mit ihr.

Wenn ich auf Girlssuche bin, finde ich z.B. Fase 2 auch besser als Parque Lleras, da sind viele überdurchschnittlich gut aussehende Frauen bis echte Stunner und bei vielen ist es kein Problem die Tel.Nummern zu bekommen um Termine irgendwann auszumachen und um sich privat zu treffen oder man nimmt sie gleich dort, die haben extra Zimmer, was gar nicht so teuer ist, wenn man sich die Girls anssieht, ist halt dann ähnlich wie in der Soi 6 in nem Room, nur mit deutlich attraktiveren Frauen. Oder wenn man einen Wingman hat, z.B. in Laureles einfach in ne normale Bar gehen und da zu flirten (alleine ist das wohl bißchen langweilig), finde alles attraktiver als Parque Lleras, davon bin ich gar kein großer Fan mehr. Ich war letztes mal im Juli dort und fand es richtig abgefu***.
Als ich das erste mal hier war, fand ich Parque toll und aufregend, mit jedem weiteren Besuch, wachsenderen Kontakten und Ahnung von der Umgebung hier fand ich es allerdings immer mieser dort.
 
        #588  

Member

Danke für die Ausführung… genauso hab ich das auch empfunden… auf die Idee mit dem Fase2 wäre ich allerdings nicht gekommen
 
        #589  

Member

Ist auch so, um so öfter man dort ist, umso mehr sieht man die schlechten und nervenden Dinge.

Und ja, als ich das erste mal dort war, war ich selbst überrascht, wie einfach das dort mit den Nummern oder FB-Kontakt bei vielen ist. Vielen ist dort einfach wichtig, das sie Geld machen können ungeschönt gesagt, ob das im Fase 2 oder privat ist, ist dann nicht mehr wichtig.
 
Booking.com
        #590  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin auch nur 3 Tage hier, dann geht's nach Curacao mit ihr.
Viel Spaß auf Curacao … hab ein ähnliches Programm Anfang des Jahres mit San Andres gemacht … war klasse 😊
Danke für deine Beiträge… falls du Lust hast … freu ich mich mal über eine kurze „Wasserstandsmeldung“
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten